MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Februar 2010 Bah, das tut schon richtig weh wie schlecht Inter, schon wieder, ist. du bist ja etwas älter als ich, aber kannst du dich an ein gutes CL-spiel von Inter erinnern? und nein, auch wenns jetzt 2:1 steht, gut ist das auch nicht. Das letzte gute Spiel von Inter im Europacup war glaub ich 1994! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2010 UPC!!! Bah, das tut schon richtig weh wie schlecht Inter, schon wieder, ist. du bist ja etwas älter als ich, aber kannst du dich an ein gutes CL-spiel von Inter erinnern? und nein, auch wenns jetzt 2:1 steht, gut ist das auch nicht. Ja, soviel älter! Aber da fällt mir wirklich nicht viel ein. Ein 3:0 bei Arsenal gab's mal in der Gruppenphase. Beim Rückspiel am 5. (?) Spieltag haben sie sich dafür mit 1:5 zuhause ordentlich zerlegen lassen und schlussendlich sogar den Aufstieg verpasst! Ebenfalls in einer Gruppenphase (einer 2.) gab's ein 4:1 in Newcastle, 2 oder 3x Crespo. Das war ein sehr guter Auftritt, aber halt Newcastle. In der k.o.-Phase war wohl echt das 1:1 zuhause gegen Manchester United 1999 das brauchbarste. Bezeichnenderweise hatte nach dem 2:0 im Hinspiel United lange Zeit alles unter Kontrolle. Erst nach dem 1:0 musste ich die letzte halbe Stunde einwenig zittern, ehe Scholes in der 88. das 1:1 erzielte. Da ich nicht glaube, dass ich grossartig was vergessen habe, ist die Ausbeute schon eher erbärmlich. Und vor 1998/99 waren sie glaub ich nie in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 Typisch italienischer Sieg von Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Februar 2010 Naja, klassisch italienisch ist was anderes! Außerdem sollte man als Basis dafür mal Italiener am Feld haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2010 die ran Berichterstattung zu Vfb-Barca könnte vom DFB Propagandaministerum sein, ein bisserl im Höhenrausch sind die schon bei Sat1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. Februar 2010 die ran Berichterstattung zu Vfb-Barca könnte vom DFB Propagandaministerum sein, ein bisserl im Höhenrausch sind die schon bei Sat1 Das kann gut sein. Umso amüsanter war jedenfalls die Berichterstattung vom spanischen Sender TVE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2010 Die Aufstiegschancen nach den Hinspielen sehe ich persönlich so: ZSKA Moskau - FC Sevilla (1:1) --> 30:70 Inter Mailand - Chelsea (2:1) --> 51:49 VfB Stuttgart - FC Barcelona (1:1) --> 10:90 Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux (0:1) --> 5:95 AC Milan - Manchester United (2:3) --> 35:65 Olympique Lyon - Real Madrid (1:0) --> 51:49 Bayern München - AC Fiorentina (2:1) --> 60:40 FC Porto - Arsenal (2:1) --> 51:49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. Februar 2010 gab's ein 4:1 in Newcastle, 2 oder 3x Crespo. Das war ein sehr guter Auftritt, aber halt Newcastle heeeeeeeeee... soll das etwa abwertend gemeint sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2010 Milans Chancen auf ein Weiterkommen sind mit der gestrigen Verletzung und dem daraus resultierenden Fehlen Patos gegen Manchster leider weiter gesunken. Sehr schade, habe die Red Devils eigentlich bei der richtigen Offensivaufstellung für schlagbar gehalten. Aber ohne den zuletzt in Topform aufspielenden Pato wird es leider nahezu unschaffbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2010 gerüchteweise könnte das heutige spiel wegen zu viel schnee in Florenz verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. März 2010 Laut Nerlinger heute Abend mit Robben und Ribery in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2010 der wind in florenz dürfte ja ein wirklich gutes spiel schon im vorfeld verhindern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. März 2010 der wind in florenz dürfte ja ein wirklich gutes spiel schon im vorfeld verhindern ... Na hoffentlich wird das noch besser. Bei den Verhältnissen kannst schwer kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. März 2010 1:0 Arsenal, Bendtner (10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Erwartungsgemäß hilft Schweinsteiger Alaba auf seiner Seite ordentlich. Edit: Schweinsteiger mit Gelb und damit im möglichen VF gesperrt. Ergo würden wir Alaba dort wohl auch sehen. bearbeitet 9. März 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts