austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. Februar 2010 Zu was für Diskussionen Spiele mit bayrischer bzw. italienischer Beteiligung immer wieder führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2010 die Bayern/Deutschen sind mir egal, nur die Rote und das Abseitstor waren halt nicht ok. (und wenn rot, dann bitte auch für Klose) Aber das 2:1 von Porot war halt auch ne Frechheit. Erstaunlich schwache Schirileistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 naja so wie du deinen Deutschland-Komplex mir ist es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, dass die Bayern gewonnen haben. mich ärgert eigentlich nur die eklatante fehlentscheidung. aber in einem ausländischen forum eine derartige welle zu machen um den erzfeind (oder eh schon übergewandert? so leer wie die AA bei 1860-spielen ist, könnte man es fast meinen...) heroisch zu verteidigen, ist schon beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 Warum bist du RedBull-Fan? Ich bin Salzburg-Fan. Ich weiß nicht, ob man ein Fan von einem Getränk sein kann. Ich trinke es zwar gerne, genauso wie Coca Cola & Co., aber deswegen gleich ein Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) naja so wie du deinen Deutschland-Komplex Deutschland vs. Österreich ist sportlich eine Rivalität, die sich (zumindest für uns) jahrzentelang aufgebaut hat. Euer Italien-Komplex hingegen begründet sich in EINEM Spiel, dass Italien absolut verdient für sich entschieden hat (und das ist mittlerweile 4 Jahre aus). edit: wobei ich persönlich nichts gegen deutsche Vereine im Allgemeinen hab. Nur die Bayern gehn mir extrem am Oasch. bearbeitet 17. Februar 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2010 Unglaublich die Piefke schaffen es noch immer nicht, die antiitalienische Einstellung abzulegen nachdem sie verdient eliminiert wurden. Und wundern sich, warum sie nicht gemocht werden Dann überrennen sie noch unser schönes Land, nehmen die Arbeitsplätze weg und vergraulen unser Land mit der arroganten, hässlichen Sprache.... Ei Ei...... Italien ist ein hässliches Land, 2-0 am 3. Juli 2006, das verkraftete wohl keiner bei euch:9 Lernt doch besser Fussballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) @ 60er: Was is hier los? Haben fünf Sechstel der "Österreicher" hier wieder mal Identitätsverlust und sind plötzlich Vollblutitaliener? Woäh ekelhaft dieses Fähnchen-in-den-Wind hängen. keine Angst, wir Österreicher haben schon genug eigene Identität um nicht eure Aushilfsjubler sein zu müssen, und wenn uns die eigene Identität ausgehen sollte jubel ich noch immer lieber für irgendwen aus den Kronländern als für die sowieso vom Glück verfolgte Schickimickibande ich bin schon gespannt wie sich die Bayern dann gegen eine offensive Fiorentina halten werden, die haben zwar keinen Robbery aber dafür kiloweise mehr Spielintelligenz und ein funktionierendes Kollektiv bearbeitet 17. Februar 2010 von Boris the Blade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Unglaublich die Piefke schaffen es noch immer nicht, die antiitalienische Einstellung abzulegen nachdem sie verdient eliminiert wurden. Und wundern sich, warum sie nicht gemocht werden Dann überrennen sie noch unser schönes Land, nehmen die Arbeitsplätze weg und vergraulen unser Land mit der arroganten, hässlichen Sprache.... Ei Ei...... Italien ist ein hässliches Land, 2-0 am 3. Juli 2006, das verkraftete wohl keiner bei euch:9 Lernt doch besser Fussballspielen Bei dir Musterbeispiel von einem V..... erübrigt sich eine vernünftige Antwort von selber bearbeitet 17. Februar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 17. Februar 2010 "seriöse mannschaften" haben einfach in jedem mannschaftsteil eine viel höhere qualität als der FC Bayern. stimmt, so wie Juve vor nicht allzu langer Zeit auch in jedem Manschaftsteil eine viel höhere Qualität hatte (nach Ansicht der Mehrheit hier im Forum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 persönliche angriffe bitte zu unterlassen, ich verschieb die beiträge sonst. das muss auch ohne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2010 jcologne warum gehst net zurück in deine Karnevalsstadt, wo die Frauen eh so leicht zum Haben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 jcologne warum gehst net zurück in deine Karnevalsstadt, wo die Frauen eh so leicht zum Haben sind wie alt bist du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Das tut mir schon körperlich weh, wie jemand sowenig Selbstachtung und Stolz haben kann, gepaart mit diversen anderen Komplexen. P.S.: Vereinsfans sind die besseren Menschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 17. Februar 2010 @ 60er: Was is hier los? Haben fünf Sechstel der "Österreicher" hier wieder mal Identitätsverlust und sind plötzlich Vollblutitaliener? Woäh ekelhaft dieses Fähnchen-in-den-Wind hängen. ich bin schon gespannt wie sich die Bayern dann gegen eine offensive Fiorentina halten werden, die haben zwar keinen Robbery aber dafür kiloweise mehr Spielintelligenz und ein funktionierendes Kollektiv Dein Wort in Gottes Ohr , wobei ich befürchte, dass sie zu Hause auch wieder nicht allzu viel nach vorne machen werden und eher auf ein Zufallstor spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 Aber das 2:1 von Porot war halt auch ne Frechheit. Erstaunlich schwache Schirileistungen... Das hat mich erinnert an das legendäre Freistoßtor vom Herzog bei Bremen wie er einfach an der Mauer vorbeigeschossen hat - weiß zufällig jemand ob das auf youtube oder so ist? (ich habs nicht gefunden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts