axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 Messi Messi Messi Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2010 Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 Ganz toller Begleitschutz da von den Deutschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2010 wie macht der messi nur? traumtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2010 Geh leck. Beim ORF passt irgendwas mitm Ton nicht, da Polzer hat schon "Tor" gschrien wie Messi grad gschossn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Geh leck. Beim ORF passt irgendwas mitm Ton nicht, da Polzer hat schon "Tor" gschrien wie Messi grad gschossn hat. Gings also nicht nur mir so, Bild und Ton (Kommentator) scheint wohl asynchron zu sein :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. März 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2010 MESSI ❤ ❤ ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2010 Gings also nicht nur mir so, Bild und Ton (Kommentator) scheint wohl asynchron zu sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 Den Hunden schieb ich keine Kohle in den Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Geh leck. Beim ORF passt irgendwas mitm Ton nicht, da Polzer hat schon "Tor" gschrien wie Messi grad gschossn hat. Und ich dacht schon der wär am Klo. Barca! bearbeitet 17. März 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 VfB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 Das is ja so als ob ich Fifa spielen würd soviel Übersicht kannst am Feld ja gar nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2010 Geh leck. Beim ORF passt irgendwas mitm Ton nicht, da Polzer hat schon "Tor" gschrien wie Messi grad gschossn hat. ich hab mir das schon bei der flanke kurz davor zu iniesta gedacht wo der polzer meint "schöne ballannahme" ... da war der ball auch noch in der luft ;-) GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAL :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. März 2010 passt. barca weiter am weg nach madrid. kann i wieder lese gehen. gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts