filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. März 2010 Was geht denn jetzt auf einmal ab??? 5 Tore in geschätzten 5 Minuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. März 2010 mit der schülerliga abwehr ist für bayern eh in der nächsten runde schluss... Aber sowas von qft. Der belgische Patocka ist mir nimma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2010 irre partie. danke orf SF > ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2010 also der SF-kommentator ist mindestens genauso einschläfernd wie ein könig oder polzer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. März 2010 3:0 Arsenal, Nasri (63.) Bist ein bissl spät dran. Schon 4:0. Bin nur übern Ticker dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2010 bei den spielen von Porto auf der insel sieht man immer, wie total überlegen die PL solchen ligen wie Portugal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. März 2010 mit der schülerliga abwehr ist für bayern eh in der nächsten runde schluss... Aber sowas von qft. Der belgische Patocka ist mir nimma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. März 2010 irre partie. danke orf SF > ORF na org, den sf hab ich ja. fernsehprogramm sollt ma halt lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. März 2010 Wie kann man den empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2010 Fangen, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. März 2010 na org, den sf hab ich ja. fernsehprogramm sollt ma halt lesen. Jo Sf rules Wie kann man den empfangen? Über Aon Tv oder einige Kabelnetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Wie kann man den empfangen? Weiß nicht wie ihn der Rest der Welt empfängt, aber ich krieg ihn über Aon TV. bearbeitet 9. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. März 2010 War ja klar, dass das irreguläre 2:1 vom Hinspiel entscheidend wird. Bayern at its best... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. März 2010 5:0 Arsenal, Bendtner (91.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 9. März 2010 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts