Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB-Mediendaten Jänner 2010

11 Beiträge in diesem Thema

Liebe User !

Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse.

Austrian Soccer Board - Mediendaten Jänner 2010

* 122,593 Unique Users

* 260,652 Visits

* 5,461,388 Page Impressions

* 276,41 GB Traffic

43,4% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 47% verwenden Mozilla Firefox. 94% surfen unter Microsoft Windows.

Die 15 besten Foren im Jänner:

1. SK Rapid Wien

2. Beisl

3. Off-Topic

4. FK Austria Wien

5. Sonstige Sportarten

6. LASK

7. Testing Area & Spam

8. Fußball in Italien

9. Red Bull Salzburg

10. Reisen

11. Media-Corner

12. Tauschbörse

13. Fußball in Deutschland

14. Fußball in Spanien

15. Technisches Hilfe-Forum

Weiters:

16. Bet4Fun

17. SK Sturm Graz

20. Groundhopping

21. SK Vorwärts Steyr

22. SK Austria Kärnten

23. SC Wiener Neustadt

27. Wiener Sportklub

32. First Vienna FC

33. SV Ried

37. ÖFB-Team

43. GAK

44. Admira

46. Frauenfußball

50. Fanszene

51. Rapid Amateure

Die 10 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Jänner 2010:

1. Relii (323)

2. army16 (299)

3. axl_ (274)

4. toby_collar (232)

5. geronimo1894 (230)

6. paschi (216)

7. Dannyo (200)

8. HUJILU (197)

9. A-Vitamin (152)

10. fanatics (142)

Und die 10 Userprofile, die von den meisten verschiedenen Usern aufgerufen wurden (Jänner 2010):

1. toby_collar (178 verschiedene User)

2. paschi (177)

3. Dannyo (166)

. Relii (166)

5. HUJILU (152)

6. axl_ (142)

7. army16 (133)

8. Doug Heffernan (120)

9. fanatics (118)

10. Renne (115)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der rapid-channel seit dem umstieg bzw. der zwangsbeglückung mit dem rapid-skin eigentlich einbußen bei der userzahl? würd mich ja überhaupt nicht wundern wenn das so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der rapid-channel seit dem umstieg bzw. der zwangsbeglückung mit dem rapid-skin eigentlich einbußen bei der userzahl? würd mich ja überhaupt nicht wundern wenn das so wäre.

Nachdem wir zz eine etwas schlechte Phase haben und die Trolle der anderen Vereine dauernd stänkern kommen wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der rapid-channel seit dem umstieg bzw. der zwangsbeglückung mit dem rapid-skin eigentlich einbußen bei der userzahl? würd mich ja überhaupt nicht wundern wenn das so wäre.

Nachdem wir zz eine etwas schlechte Phase haben und die Trolle der anderen Vereine dauernd stänkern kommen wohl eher nicht...

wobei man ehrlich sagen muss, dass der skin mittlerweile zum aushalten ist. Wobei es mir classisch doch lieber wäre. Aber wenn man eine offizielle kooperation eingeht ist es nunmal ein nehmen und geben. Ist ja nicht so, dass die user des rapid channels nicht davon profitieren. Trotzdem wäre ein dunklerer alternativ skin noch ganz nett.

€: 9er in den meist aufgerufenen user profilen, noch vor fanatics. :wos?:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

€: 9er in den meist aufgerufenen user profilen, noch vor fanatics. :wos?:

im winter müssen die leute ihren vitaminmangel ja auch irgendwie kompensieren.

A-Vitamine braucht man doch ganzjähig. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.