Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2013 Hab jetzt ein Mädl kennenlernen dürfen, die einfach ein traum ist. Haben schon einige stunden verbracht und es ist auch schon so gut wie fix zwischen uns. Hab bei anderen Mädls immer ein bissal angegeben, mit meinen Auto, wo ich wohne usw... Sie zeigte mir aber überhaupt kein interesse bei diesen Themen, ganz im gegenteil! Hab das aber schnell gemerkt, und war dann einfach ich selbst. Wahnsinns Gefühl wenn du sie zum lachen bringst, und ein glänzen in ihren Augen siehst! Hab jetzt auch eine andere einstellung zu frauen bzw zu mir selbst. Was sie auch nicht mag ist wenn ich immer zahle, was für mich selbstverständlich war bis zu den zeitpunkt wo sie fast darauf bestanden hat mich einzuladen. Seit kurzen denk ich auch nicht nur mehr ans schnacksln, sondern viel mehr an sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) na servas... aber ok, freut mich für dich bearbeitet 21. März 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2013 Hab jetzt ein Mädl kennenlernen dürfen, die einfach ein traum ist. Haben schon einige stunden verbracht und es ist auch schon so gut wie fix zwischen uns. Hab bei anderen Mädls immer ein bissal angegeben, mit meinen Auto, wo ich wohne usw... Sie zeigte mir aber überhaupt kein interesse bei diesen Themen, ganz im gegenteil! Hab das aber schnell gemerkt, und war dann einfach ich selbst. Wahnsinns Gefühl wenn du sie zum lachen bringst, und ein glänzen in ihren Augen siehst! Hab jetzt auch eine andere einstellung zu frauen bzw zu mir selbst. Was sie auch nicht mag ist wenn ich immer zahle, was für mich selbstverständlich war bis zu den zeitpunkt wo sie fast darauf bestanden hat mich einzuladen. Seit kurzen denk ich auch nicht nur mehr ans schnacksln, sondern viel mehr an sie Klingt sehr sehr positiv, kann man nur gratulieren. Bau keinen Mist *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. März 2013 Hab jetzt ein Mädl kennenlernen dürfen, die einfach ein traum ist. Haben schon einige stunden verbracht und es ist auch schon so gut wie fix zwischen uns. Hab bei anderen Mädls immer ein bissal angegeben, mit meinen Auto, wo ich wohne usw... Sie zeigte mir aber überhaupt kein interesse bei diesen Themen, ganz im gegenteil! Hab das aber schnell gemerkt, und war dann einfach ich selbst. Wahnsinns Gefühl wenn du sie zum lachen bringst, und ein glänzen in ihren Augen siehst! Hab jetzt auch eine andere einstellung zu frauen bzw zu mir selbst. Was sie auch nicht mag ist wenn ich immer zahle, was für mich selbstverständlich war bis zu den zeitpunkt wo sie fast darauf bestanden hat mich einzuladen. Seit kurzen denk ich auch nicht nur mehr ans schnacksln, sondern viel mehr an sie das klingt so, als warst du mal ein unglaublich unsympathischer sautrottel aber freut mich für dich vll die richtige gefunden zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. März 2013 das klingt so, als warst du mal ein unglaublich unsympathischer sautrottel wollts nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) das klingt so, als warst du mal ein unglaublich unsympathischer sautrottel Kein kommentar Aber ja ich hab viel blödsinn gmacht, bereue aber nicht viel. Aber da ich zum erstenmal ich selbst bin ohne iwelche geschichten bin ich recht zuversichtlich, hab ihr das auch so gesagt € ihre antwort darauf war, dass sie es sehr gut findet da ich ehrlich zu ihr bin, und für sie sowieso nur das hier und jetzt zählt bearbeitet 21. März 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2013 "ein paar Stunden miteinenander verbracht"... "sogut wie fix".... "sie hat mich komplett verändert".... die Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2013 "ein paar Stunden miteinenander verbracht"... "sogut wie fix".... "sie hat mich komplett verändert".... die Jugend Paar stunden ist bissal untertrieben, verändert hatts mich ja nicht da ich jz einfach ehrlich bin. Aber da ich deine ganzen frauengschichten kenne, und ich ziemlich gleich drauf war wie du, würde ich dir sowas auchmal gönnen, vlt gehts da dann ja besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Hab jetzt ein Mädl kennenlernen dürfen, die einfach ein traum ist. Haben schon einige stunden verbracht und es ist auch schon so gut wie fix zwischen uns. Hab bei anderen Mädls immer ein bissal angegeben, mit meinen Auto, wo ich wohne usw... Sie zeigte mir aber überhaupt kein interesse bei diesen Themen, ganz im gegenteil! Hab das aber schnell gemerkt, und war dann einfach ich selbst. Wahnsinns Gefühl wenn du sie zum lachen bringst, und ein glänzen in ihren Augen siehst! Hab jetzt auch eine andere einstellung zu frauen bzw zu mir selbst. Was sie auch nicht mag ist wenn ich immer zahle, was für mich selbstverständlich war bis zu den zeitpunkt wo sie fast darauf bestanden hat mich einzuladen. Seit kurzen denk ich auch nicht nur mehr ans schnacksln, sondern viel mehr an sie Darf man fragen welches auto du fährst und wo du wohnst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2013 Darf man fragen welches auto du fährst und wo du wohnst? 3 € auf BMW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Darf man fragen welches auto du fährst und wo du wohnst? N Hab ein schloss daheim, kein scherz. Zurzeit nen 407 coupe, bin aber am überlegen obs ein A6 wird. Bin aber recht zufrieden mit meinen coupe 3 ¤ auf BMW Nix da bearbeitet 21. März 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Hab ein schloss daheim Sie zeigte mir aber überhaupt kein interesse bei diesen Themen, ganz im gegenteil! natürlich nicht, natürlich nicht.. bearbeitet 21. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Hab sogar 2 Schlösser daheim, ist einfach sicherer, gerade im 11. Aber keine Ahnung wen sowas beeindrucken soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2013 Hab bei anderen Mädls immer ein bissal angegeben, mit meinen Auto, wo ich wohne usw... Zurzeit nen 407 coupe Sie zeigte mir aber überhaupt kein interesse bei diesen Themen, ganz im gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 Hab sogar 2 Schlösser daheim, ist einfach sicherer, gerade im 11. Aber keine Ahnung wen sowas beeindrucken soll? Da fühl ich mich auch gleich sicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts