LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2011 Auch überhaupt keinen Stress momentan, aber Oberösterreich und Steiermark passt einfach, das hab ich von Anfang an gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) So, als Pendant zu den stressigen Mädels... A feine Zeit für a Beziehung im Herbst und im Winter. Durch die mit bunten Blätter verzierten Alleen schlendern, gemeinsam wärmenden Punsch am kitschigen Christkindlmarkt genießen und alle paar Wochen a Kuschelei im Whirlpool in einer feinen Therme. In der kalten Jahreszeit wachs i mit meiner Partnerin meist noch mehr zam. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Oktober 2012 mah, so romantisch der splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 meine ps3 is im winter noch kuscheliger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2012 meine ps3 is im winter noch kuscheliger! red ich mir auch ein, heut hol ich mir fifa13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2012 mah, so romantisch der splinta Na guat die ganze Raunzerei im anderen Fredl is ja net auszuhalten... Würd mich interessieren, wieviel schon erfolgreich vom anderen Fredl in diesem gelandet sind. Die zwei User ob mir Mal auf jeden Fall nicht... welch Wunder Könnten eh Mal im Winter eh Mal zu Viert aufn CKM gehen @psy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Oktober 2012 +1 echt fein zurzeit +1 Pipifein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) meine ps3 is im winter noch kuscheliger! ohne worte... Könnten eh Mal im Winter eh Mal zu Viert aufn CKM gehen @psy. geile satzstellung zum vorschlag: passt bearbeitet 8. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) am liebsten würde ich euch mit steinen bewerfen, verdammt seid ihr, ihr glücklichen pärchen! bearbeitet 8. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) am liebsten würde ich euch mit steinen bewerfen, verdammt seid ihr, ihr glücklichen pärchen! Wir haben immer noch eine recht Hand als besten Freund bearbeitet 8. Oktober 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Sommer hat aber auch was, wenns ständig in Sommerkleidln und Röcken rumlaufen. Kuscheln geht halt goar ned. Wobei, Kuscheln bearbeitet 8. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Wir haben immer noch eine recht Hand als besten Freund genau das is ja mein problem, die frauen wollen immer nur meinen körper bearbeitet 8. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2012 geile satzstellung zum vorschlag: passt Hoit de Pfeiffn Rathaus wär schön, so mit Eislaufen.. ich kann das zwar net, aber macht ja nix *gg* am liebsten würde ich euch mit steinen bewerfen, verdammt seid ihr, ihr glücklichen pärchen! Seit 4 Jahren bin ich hier angemeldet und verfolge deine Erfolgslosigkeit .. aber auch ein Hendl findet Mal ein Korn, net so viel im Netz rumhängen, dann wirds scho jädi! Sommer hat aber auch was, wenns ständig in Sommerkleidln und Röcken rumlaufen. Kuscheln geht halt goar ned. Also wenn die Freundin, auch im Winter, Zaus halbnackt rumrennt is der Sommer kein großes Highlight mehr find ich. Was hast gegen kuscheln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hoit de Pfeiffn Rathaus wär schön, so mit Eislaufen.. ich kann das zwar net, aber macht ja nix *gg* Das mim eislaufn vergiss bitte gleich wieder. Gibt ned viel, das ich weniger kann als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Was hast gegen kuscheln? Grundsätzlich eh nix, nur im Sommer is halt zach wenns heiß is und beide schwitzen wie Schweindln. Dann pickt alles, du sagst du willst nicht mehr Kuscheln, dann beginnts zu weinen, dann pickts noch mehr... bearbeitet 8. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts