GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2011 wöchs weiwi? ja das ist doch wurscht wöches ihr verlierts alle haare meine sind so kurz, dass es nicht mal auffällt...a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Januar 2011 ja das ist doch wurscht wöches ihr verlierts alle haare meine sind so kurz, dass es nicht mal auffällt...a Hättet's ihr längere Haare, würdet's ihr auch welche verlieren, JEDER Mensch, egal ob Frau oder Mann verliert Hoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2011 danke du klugscheisserin aber unsere sieht ma nicht, und beim biarschtln verlier ich scho gar keine, weil den schas muss ich nicht machen! also ich nix verlieren haare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) danke du klugscheisserin aber unsere sieht ma nicht, und beim biarschtln verlier ich scho gar keine, weil den schas muss ich nicht machen! also ich nix verlieren haare! ach is jo wurscht, ich lass gern meine Haare beim Freund liegen, wenigstens denkt er dann an mich, wenn i ned da bin ob positiv oder negativ, wurscht bearbeitet 26. Januar 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 ach is jo wurscht, ich lass gern meine Haare beim Freund liegen, wenigstens denkt er dann an mich, wenn i ned da bin ob positiv oder negativ, wurscht bezgl. denken lasst ma mei frau lieber die höschen da - is mir persönlich auch lieber hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Januar 2011 bezgl. denken lasst ma mei frau lieber die höschen da - is mir persönlich auch lieber hehe Ja lass ja mittlerweile ned nur meine Haarlis da...meine Stiefel, Waschsachen, Handtücher, Badetücher, etc. so is es a wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2011 ja ich würd immer einen salto vor freude schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 Ja lass ja mittlerweile ned nur meine Haarlis da...meine Stiefel, Waschsachen, Handtücher, Badetücher, etc. so is es a wieder ned ich habs eh auch eher so gmeint, dass ichs gleich waschen kann aber da sie ja mittlerweile bei mir wohnt und bei mir gmeldet is, wasch ich ihr klumpat natürlich gerne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 nein, um gottes willen!!! er hatte angst um seine couch weils nicht seine ist und er offenbar mir nicht glauben mochte, dass meine hunde dort liegen wo ich es ihnen sage dass sie liegen dürfen. meine hunde hätten selbstverständlich am boden mit ihrer decke aus dem auto den abend verbracht! auf die gefahr hin, dass ich mich gleich bei vielen unbeliebt mach: hunde sind die unnedigsten viecher, vorsichtig ausgedrückt. katzen sind das einzig wahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 :v: Der gestrige Abend!! und die Dame kocht, putzt, hängt Wäsche ab, man glaubt es kaum. aber das wird wohl mal der Anfang sein! war a gmiadliche nacht, schau ma wies weiter geht! :v: Fein - hat die sms doch ned geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2011 Fein - hat die sms doch ned geschadet Na guad, bei der feinfühligen SMS mitten in der Nacht, kann man kaum nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 ich habs eh auch eher so gmeint, dass ichs gleich waschen kann aber da sie ja mittlerweile bei mir wohnt und bei mir gmeldet is, wasch ich ihr klumpat natürlich gerne mit inkl. hund!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2011 inkl. hund!? inkl. hund, ja. hoffentlich kriegn wir bald ne größere wohnung, dass dann auch platz für einen hund fürn dominik ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2011 der soll ihren einfach fressen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2011 der soll ihren einfach fressen.. ich glaub, dann wohn ich wieder alleine und bin single. das will ich ehrlich gsagt ned. Wart lieber no ah bissl, bis genug platz in einer wohnung ist, dann kommt mein hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts