Recommended Posts

Ungustl

ja das ist doch wurscht wöches ;) ihr verlierts alle haare :D meine sind so kurz, dass es nicht mal auffällt...a

Hättet's ihr längere Haare, würdet's ihr auch welche verlieren, JEDER Mensch, egal ob Frau oder Mann verliert Hoa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

danke du klugscheisserin :D aber unsere sieht ma nicht, und beim biarschtln verlier ich scho gar keine, weil den schas muss ich nicht machen! also ich nix verlieren haare! :D

ach is jo wurscht, ich lass gern meine Haare beim Freund liegen, wenigstens denkt er dann an mich, wenn i ned da bin :D ob positiv oder negativ, wurscht :D

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach is jo wurscht, ich lass gern meine Haare beim Freund liegen, wenigstens denkt er dann an mich, wenn i ned da bin :D ob positiv oder negativ, wurscht :D

bezgl. denken lasst ma mei frau lieber die höschen da :D - is mir persönlich auch lieber hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

bezgl. denken lasst ma mei frau lieber die höschen da :D - is mir persönlich auch lieber hehe

Ja lass ja mittlerweile ned nur meine Haarlis da...meine Stiefel, Waschsachen, Handtücher, Badetücher, etc. so is es a wieder ned :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lass ja mittlerweile ned nur meine Haarlis da...meine Stiefel, Waschsachen, Handtücher, Badetücher, etc. so is es a wieder ned :)

ich habs eh auch eher so gmeint, dass ichs gleich waschen kann :)

aber da sie ja mittlerweile bei mir wohnt und bei mir gmeldet is, wasch ich ihr klumpat natürlich gerne mit :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein, um gottes willen!!!

er hatte angst um seine couch weils nicht seine ist und er offenbar mir nicht glauben mochte, dass meine hunde dort liegen wo ich es ihnen sage dass sie liegen dürfen.

meine hunde hätten selbstverständlich am boden mit ihrer decke aus dem auto den abend verbracht!

auf die gefahr hin, dass ich mich gleich bei vielen unbeliebt mach: hunde sind die unnedigsten viecher, vorsichtig ausgedrückt.

katzen sind das einzig wahre!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:v: :v:

Der gestrige Abend!! :) und die Dame kocht, putzt, hängt Wäsche ab, man glaubt es kaum. aber das wird wohl mal der Anfang sein! war a gmiadliche nacht, schau ma wies weiter geht!

:v: :v:

Fein - hat die sms doch ned geschadet :=:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der soll ihren einfach fressen..

ich glaub, dann wohn ich wieder alleine und bin single. das will ich ehrlich gsagt ned.

Wart lieber no ah bissl, bis genug platz in einer wohnung ist, dann kommt mein hund :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag