GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. August 2011 Hast eine hast alle, im Moment rennts gmiadlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. August 2011 Aber sowas von keinen Stress .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Momentan kein Stress, is irgendwie super, aber ab und zu wünscht man sich schon eine Lady an seine Seite. Najo, kommt scho, geht auch so daweil. bearbeitet 5. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 Aber sowas von keinen Stress .. +1 echt fein zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2011 findet sie sich schon damit ab, dass der hund 1x die woche durchs zimmer fliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2011 findet sie sich schon damit ab, dass der hund 1x die woche durchs zimmer fliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) +1 echt fein zurzeit ebenfalls auch wenn auch mal schlechte Zeiten dabei sind...aber das gehört dazu und grad da wächst man umso mehr zusammen bearbeitet 5. August 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) findet sie sich schon damit ab, dass der hund 1x die woche durchs zimmer fliegt? wir haben uns auf 3x im monat geeinigt - dafür geh ich ab und zu gassi bearbeitet 5. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) na schau, beziehung besteht aus kompromissen, so gehört es sich "i tritt des huansviech bei da tia ausse!" "passt, geh dann gleich gassi mit ihm" "ok" bearbeitet 5. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. August 2011 Stress nicht, aber nerven tuns mich im Moment ..... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 "i tritt des huansviech bei da tia ausse!" "passt, geh dann gleich gassi mit ihm" "ok" das weisst auch nur, weil ichs dir verraten hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2011 Stress nicht, aber nerven tuns mich im Moment ..... ^^ Die Kühe kannst ruhig im eingezäunten Bereich lassen, die laufen dir dann nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. August 2011 Die Kühe kannst ruhig im eingezäunten Bereich lassen, die laufen dir dann nicht nach. Ich hab Harry gelesen und hab gewusst dass so ein Blödsinn kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. August 2011 na schau, beziehung besteht aus kompromissen, so gehört es sich "i tritt des huansviech bei da tia ausse!" "passt, geh dann gleich gassi mit ihm" "ok" mah, wenn ich scho kompromiss hör... das is was für frauen, sonst würds kompromister heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2011 mah, wenn ich scho kompromiss hör... das is was für frauen, sonst würds kompromister heißen! "ich will schwimmen" "aber ich will buddan" "passt, dann sex im pool" war auch ein kompromiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts