little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2010 ja wie schon gesagt klare kompensationsentscheidung. sollte sturm siegen, wird stevens sicher betonen, dass dieses spiel auf dem boden nie angepfiffen hätte dürfen. womit er mMn zwar nicht unrecht hat, is aber trotzdem keine ausrede für eine eventuelle niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2010 Stevens sudert schon seit anpfiff, das ist einfach nur unnötig. der eine sudert stets nach anpfiff, der andere nach abpfiff. unnötig ist beides.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2010 das war keine kompensation, sondern die "klasse" des schiris, der es nicht besser kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2010 Klem heut wirklich mit einer sehr guten Partie, da kann sich der Ilia warm anziehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 solche kompnsationsentscheidungen finde ich ziemlich orsch. wenn er einen fehler gemacht hat ist das halt so, aber dafür jetzt einen elfer nachzuschieben istz doch eigentlich ein witz. Seh ich auch so, das machts nur schlimmer mMn. Als Fan des betroffenen Vereins, ists einem aber wurscht. Eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten ist er eh noch schuldig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Februar 2010 sollte sturm siegen, wird stevens sicher betonen, dass dieses spiel auf dem boden nie angepfiffen hätte dürfen. ich glaub stevens wird und hätte das in jedem fall, ungeachtet des ergebnis gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2010 sollte sturm siegen, wird stevens sicher betonen, dass dieses spiel auf dem boden nie angepfiffen hätte dürfen. ich glaub stevens wird und hätte das in jedem fall, ungeachtet des ergebnis gesagt. das is sehr wahrscheinlich, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 sollte sturm siegen, wird stevens sicher betonen, dass dieses spiel auf dem boden nie angepfiffen hätte dürfen. ich glaub stevens wird und hätte das in jedem fall, ungeachtet des ergebnis gesagt. Er hätte besser, anstatt sich bei den Schiris die ganze Zeit zu beschweren, seinen Spielern sagen sollen, dass sie sich ein bißerl engagieren. Dass man auch bei dem Wetter Chancen herausspielen kann, hat Sturm ja bewiesen. Und sooo viel besser sind wir dann ja auch net als die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2010 Freu mich schon aufs Stevens-Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2010 Hölzl wie ein welpe im schnee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 Freu mich schon aufs Stevens-Interview Glaube nicht dass er einen auf Trapattoni macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Februar 2010 Und sooo viel besser sind wir dann ja auch net als die Dosen aber so einen boden sicher gewöhnter. bei solchen verhältnissen zahlts sich aus auf heimische spieler zu setzen, die den mist schon gewöhnt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2010 Freu mich schon aufs Stevens-Interview Glaube nicht dass er einen auf Trapattoni macht. wozu auch ? er wird wieder mal einen auf stevens machen. das reicht und ist schlimm genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2010 Glaube nicht dass er einen auf Trapattoni macht. Einer auf Stevens würd schon reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 Verdammt. Für diese Bedingungen macht das Spiel ja langsam Spaß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts