Recommended Posts

HAVOC

hehe, jetzt ist er doch noch da der NT

eine prognose wage ich trotzdem noch:

OT/CB kommt als nächstes

dwyer immer noch nicht weg, hat zwar nicht unbedingt überzeugt beim combine, aber wenns nicht irgendein gröberes problem gibt, könnte der noch ein ziemlicher steal werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

irgendwie hab ich das gefühl tebow kommt in der ersten runde... das is DIE spannung des drafts ud irgendwie glaub ich irgendn team mit dem man überhaupt nichtgerechnet hat zuckt aus und nimmt ihn mit 23 oder 25 oder sowas

nur nochmal kurz angeben xD :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jason Campell -> Raiders ..... so damit hoffe ich auch das die Big Ben gerüchte ein Ende haben!

edit: Was mich auch ein wenig wundert, die Cardinals hatten 2 mal die Chance Clausen zu nehmen, taten es aber nicht.... wollen die echt einem Leinhart vertrauen? Was man bísher sah von ihm sah nach irgendwas aus...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jason Campell -> Raiders ..... so damit hoffe ich auch das die Big Ben gerüchte ein Ende haben!

edit: Was mich auch ein wenig wundert, die Cardinals hatten 2 mal die Chance Clausen zu nehmen, taten es aber nicht.... wollen die echt einem Leinhart vertrauen? Was man bísher sah von ihm sah nach irgendwas aus...

naja in den pros hat er nicht viel gezeigt der herr leinert aber jemanden der 37-2 als starter im college war und n heisman trophy gewinner gibt man irgendwie gerne noch ne chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja in den pros hat er nicht viel gezeigt der herr leinert aber jemanden der 37-2 als starter im college war und n heisman trophy gewinner gibt man irgendwie gerne noch ne chance

Naja aber ganz ehrlich wenn ich mir die Spiele von Leinhart anschaue dann bin ich skeptisch ob er auch nur im ansatz einen Warner ersetzten kann.... Vorallem man hätte Clausen relativ billig bekommen, im vergleich jetzt und da man sowieso mit Bodlin einer der Top-Verdiener los geworden ist hätte ich mir schon gedacht die holen Jimmy Clausen auch um Leinhart dann ein wenig druck zu machen. Aber vielleicht schafft Matt ja etwas wer weiß? Jetzt macht er mal eine gesamte Vorbereitung als Starting mit vielleicht bringts was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja aber ganz ehrlich wenn ich mir die Spiele von Leinhart anschaue dann bin ich skeptisch ob er auch nur im ansatz einen Warner ersetzten kann.... Vorallem man hätte Clausen relativ billig bekommen, im vergleich jetzt und da man sowieso mit Bodlin einer der Top-Verdiener los geworden ist hätte ich mir schon gedacht die holen Jimmy Clausen auch um Leinhart dann ein wenig druck zu machen. Aber vielleicht schafft Matt ja etwas wer weiß? Jetzt macht er mal eine gesamte Vorbereitung als Starting mit vielleicht bringts was.

wer weiß wie n clausen zurecht kommen würde, einen kurt warner würd er wohl auch nicht ersetzen... er ist zwar einer der top QB in dem draft gewesen aber man bekommt auch nicht immer nen topstar gleich ausm college... selbst ein matt ryan und joe flacco is eher die seltenheit... und auch ein mark sanchez letztes jahr war eher mittelmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weiß wie n clausen zurecht kommen würde, einen kurt warner würd er wohl auch nicht ersetzen... er ist zwar einer der top QB in dem draft gewesen aber man bekommt auch nicht immer nen topstar gleich ausm college... selbst ein matt ryan und joe flacco is eher die seltenheit... und auch ein mark sanchez letztes jahr war eher mittelmäßig

Das ist schon klar, aber so hat man Leinhart und dann den QB den man an 100 irgendwas stelle gedraftet hat. Wenn Leinhart so spielt wie in den Spielen als er einen Warner ersetzt hat, dann schauts sehr düster für die Cards aus. Man hätte mit Clausen eine Option bekommen und das verhältnismäßig günstig, von daher hätte ich das schon gemacht. Die Panthers schätzen sich jetzt glücklich Clausen wird Starter werden oder??

edit: Ryan gut der ist ein zukünftiger Manning (der gute Manning also Payton), Brady oder Brees, sowas findest halt im Draft sehr selten das ist wahr.

Sanchez und Flacco sind halt typen die vom Team leben ähnlich wie Big Ben.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja, übertreiben brauchen wir mit ryan auch nicht^^ naja panthers haben auch moore der letztes jahr einige gute spiele hatte, generell 8 TDs gegenüber 2 INTs is recht ordentlich also denk ich, dass die wohl um den starting job kämpfen werden, eventuell wird moore beginnen und clausen in der saison übernehmen wenns nicht rennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag