wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 perfekte alternative zu schlechten streams um unmögliche uhrzeiten --> http://tenyardtracker.com/ wer's noch nicht kennt Na gut in Wien bekomms Upc-Digital mit ESPN aber eh hinterhergeschmissen müsst in den anderen größeren Städten nicht anders sein also bei hat ESPN die ganzen Streams ersetzt! Ist wirklich grandios dieser Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2010 Na gut in Wien bekomms Upc-Digital mit ESPN aber eh hinterhergeschmissen müsst in den anderen größeren Städten nicht anders sein also bei hat ESPN die ganzen Streams ersetzt! Ist wirklich grandios dieser Sender hm ESPN Asia leider weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 LA Rams Special Teams - :laugh: :laugh: Na gut in Wien bekomms Upc-Digital mit ESPN aber eh hinterhergeschmissen müsst in den anderen größeren Städten nicht anders sein also bei hat ESPN die ganzen Streams ersetzt! Ist wirklich grandios dieser Sender Mir wär ein gscheiter NFL League Pass HD für ~ 100€ und PS3 "App" lieber, aber die NFL is halt nicht die MLB... Und TenYardTracker ist eine sehr sehr gute Seite für solche Sachen wie Hard Knocks oder NFL Films Zeug, man muss halt nur auf sei Ratio aufpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2010 Und TenYardTracker ist eine sehr sehr gute Seite für solche Sachen wie Hard Knocks oder NFL Films Zeug, man muss halt nur auf sei Ratio aufpassen... naja man kann ja gott-sei-dank mittlerweile spenden um sein ration aufzubessern - mir ist es das wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2010 Mir wär ein gscheiter NFL League Pass HD für ~ 100€ und PS3 "App" lieber, aber die NFL is halt nicht die MLB... nicht das es ihn geben würde,- aber wie ists denn bei der MLB: live-stream, demand-stream? Oder auch DL? Btw, on Tenyardtorrents findet man meist auch nur noch HD aufzeichnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 nicht das es ihn geben würde,- aber wie ists denn bei der MLB: live-stream, demand-stream? Oder auch DL? Btw, on Tenyardtorrents findet man meist auch nur noch HD aufzeichnungen Den NFL League Pass gibts e ... Kostenpunkt 279$ für All Access und 200$ für "Follow Your Team".. Was bei 16 Spielen halt a bisserl viel für an Studenten ist Bei der MLB hast du mit MLB.TV Premium alle Spiele live in HD, eine 10 Minütige Zusammenfassung am Tag dannach bzw. das Spiel "On Demand" + Radioübertragungen und ein gscheiter "Liveticker", für 80-100€ von April bis September... Playoffs kosten Extra. Und solang ich bei TYT mein 2er Ratio halten kann ists okay, da ich ja bei einigen Pats Spielen/Dokus einer der wenigen Seeder bin geht das recht schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2010 Den NFL League Pass gibts e ... Kostenpunkt 279$ für All Access und 200$ für "Follow Your Team".. Was bei 16 Spielen halt a bisserl viel für an Studenten ist auch für mich ohne stukatieren uninteressant - weil hd stream wohl eh net drin bei der 4m leitung hier und zeitverschiebung nevertheless danke für die info (wobei mir klar war das es den league pass gibt aber keine ahnung in welchen umfang=flexibilität) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 auch für mich ohne stukatieren uninteressant - weil hd stream wohl eh net drin bei der 4m leitung hier und zeitverschiebung nevertheless danke für die info (wobei mir klar war das es den league pass gibt aber keine ahnung in welchen umfang=flexibilität) Das Ding bei der NFL ist halt, weils e nur sowenige Spiele sind gibts zu 99% einen "illegalen" Stream, sogar der RedZone Channel war im letzten Jahr meistens irgendwo als Stream verfügbar, bei der MLB hast Streams maximal in den Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2010 ich hab mir mal gedanken über einige fragen gemacht die ich als die wichtigeren fragen in diesem jahr sehe und dachte mir ich stell mal n paar hier rein um eure meinungen zu erfragen... die meisten fragen sind recht generelle fragen oder auch sachen die mich einfach interessieren was andere dazu denken super bowl finalisten? payton manning erneut mvp? vikings mit favre wieder in den playoffs? steelers win-lose in den spielen ohne big ben? steelers wins gesamt? chris johnson over or under 1500 (oder 1000) yards? adrian peterson over or under 7 fumbles? tim tebow over or under 1 bzw 5 touchdowns? michael vick over or under1 bzw 5 touchdowns? jo wenns niemanden interessiert zu beantworten is auch wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. August 2010 super bowl finalisten? packers /patriots payton manning erneut mvp? nein aaron rodgers wird man mit einem qb rating von 120 nicht übersehen können : vikings mit favre wieder in den playoffs?ja steelers win-lose in den spielen ohne big ben? steelers wins gesamt? 9 chris johnson over or under 1500 (oder 1000) yards?over adrian peterson over or under 7 fumbles? over tim tebow over or under 1 bzw 5 touchdowns?über 1 spiel oder die ganze saison michael vick over or under1 bzw 5 touchdowns? detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2010 ganze saison... 5 TDs in einem spiel wären etwas übertrieben^^ super bowl finalisten? packers chargers payton manning erneut mvp? ja vikings mit favre wieder in den playoffs? ja steelers win-lose in den spielen ohne big ben? 1-3 steelers wins gesamt? 7 chris johnson over or under 1500 (oder 1000) yards? under 1500 over 100 adrian peterson over or under 7 fumbles? under tim tebow over or under 1 bzw 5 touchdowns? over michael vick over or under1 bzw 5 touchdowns? over 1 under 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 super bowl finalisten? Saints/Packers vs Patriots/Jets payton manning erneut mvp? Um Gottes Wü'n . Tipp eher auf A-Rod. vikings mit favre wieder in den playoffs? Eher nein. steelers win-lose in den spielen ohne big ben? steelers wins gesamt? Die Ref-Freunde sind mir sowas von wurscht chris johnson over or under 1500 (oder 1000) yards? 1000 jo, 1500 na sog i amol. adrian peterson over or under 7 fumbles? Under tim tebow over or under 1 bzw 5 touchdowns? Erlaufen oder Erworfen? michael vick over or under1 bzw 5 touchdownsindictments? FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2010 gesamt würd ich sagen, erlaufen und erworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. August 2010 ganze saison... 5 TDs in einem spiel wären etwas übertrieben und über eine ganze saison untertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) du rechnest das tebow und/oder vick weit mehr als 5 TDs machen werden? find ich für second string quarterbacks recht erstaunlich, und selbst als wildcat ding würd ich da sagen gabs durchaus spieler letztes jahr die keinen TD gemacht haben... aber genau das wollte ich ja damit feststellen, wer denkt dass tebow so oft spielen wird, dass er mehr als 5 tds macht... edit: zum vergleich vick hatte letztes jahr 1 TD bearbeitet 28. August 2010 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts