Recommended Posts

Engine Junkie

Armselige Nordkurve! Gleiches Niveau wie die wertlosen Rapidfans!

Entschuldige mal????. Ich hab mit den Kurvenspringern schon gar nichts am Hut, aber die Berechtigung zu Schweigen bei den gezeigten Leistungen gestehe ich denen schon mehr als zu.!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja natürlich hat jeder seine eigene Meinung aber ich finde das halt nicht den richtigen Schritt! JA ein Spiel nen Stimmungsboykott finde ich schon OK, nur wenn ich eh schon seh das die Wappler nicht besser kicken wieso dann dauerhaft diesen Boykott durchzuziehen? Das hat ja so und so keinen Sinn und vor allem tuts mir für die jungen Kicker leid die Bundesligaluft schnuppern durften und das ohne ne Stimmung. Wie man aber gesehen hat, hat so ein Stimmungsboykott so und so keine Wirkung und nur weil ein gewisser Fanclub das will, ziehen alle in den Fansektoren mit! Das gleiche damals mit den Hyballa-Raus Rufen, ein paar vereinzelte Deppen schreien "HYBALLA RAUS" und alle Schreien mit. Der Gruppenzwang in der Nordkurve jaja so geht, man sieht ja jetzt was man davon hat! Der Verein steht noch scheissiger da als unter Hyballa und Weber, Gratzei usw spielen nun ja auch von Anfang an wie es sich die ach so tolle Nordkurve gewünscht hat und was hilft? NIX! Noch schlechter ist die Leistung, aber als Trainer darf man diese Spieler ja nicht auf die Bank setzen, sonst kommen ja wieder Trainer-RAUS RUFE von den tollen Fans in unserem Stadion!

Ich habe seit 6 Jahren jedes Jahr ne Saisonkarte, seit nun 7 Heimspielen Scheisse ich aufs Stadion gehen in der Fankurve, weil ich einfach keinen Bock auf diese Iditione habe!

Aber wie gesagt, ist es jeden seine Meinung und dies ist meine. Werde nun wahrscheinlich als DEPP dargestellt und wahrscheinlich nieder gemacht, aber so empfinde ich die Situation zwischen Verein und den tollen Fans zurzeit.

Entschuldige mal????. Ich hab mit den Kurvenspringern schon gar nichts am Hut, aber die Berechtigung zu Schweigen bei den gezeigten Leistungen gestehe ich denen schon mehr als zu.!!!

Ich bin genau so Sauer auf die Leistung und die Mannschaft wie jeder andere, nur im wichtigsten Spiel des Jahres auf die Unterstützung zu verzichten finde ich einfach nicht OK und vor allem den jungen Spielern gegenüber! Unser Publikum ist einfach zu ERFOLGSVERWÖHNT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Unser Publikum ist einfach zu ERFOLGSVERWÖHNT!

das mag vielleicht zu einem gewissen grade stimmen, aber sicherlich nicht in der aktuellen situation. die spieler können vielmehr froh sein, dass es noch so gesittet abgegangen ist, woanders fliegen da richtig die fetzen.

und die jungen spieler werden das schon ausgehalten haben. dass es nicht gegen sie gerichtet war, ist ihnen vermutlich eh klar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wäre sowieso dafür auf einen britischen Support umzusteigen als 10min "Schwarz und Weiß sind die Farben... und Schalala" zu trällern.

Aber das geht schon oft einem auf die Eier wenn wir im Fansektor wirklich 10-15 Minuten ein Lied singen und eh schon keiner mehr Bock drauf hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber das geht schon oft einem auf die Eier wenn wir im Fansektor wirklich 10-15 Minuten ein Lied singen und eh schon keiner mehr Bock drauf hat :D

und trotzdem ziehen de paar Affen es durch.. "Wir san echte Fans und singen 90min für unseren Verein blabla".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und trotzdem ziehen de paar Affen es durch.. "Wir san echte Fans und singen 90min für unseren Verein blabla".

Einer der meiner Meinung ist :):allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ohne die "paar Affen " gäbe es aber vermutlich auch keine Choreos und unsere Fanszene wäre nicht mal annähernd so weit wie sie es jetzt ist .

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ohne die "paar Affen " gäbe es aber vermutlich auch keine Choreos und unsere Fanszene währe nicht mal annähernd so weit wie sie es jetzt ist .

Kann sein, ändert nix daran, dass der Dauersupport wo nach 5min eh nur mehr 1/4 der Leute im Sektor mitsingt, unnötig ist.. am besten noch wenn man 0:2 hinten ist etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ohne die "paar Affen " gäbe es aber vermutlich auch keine Choreos und unsere Fanszene währe nicht mal annähernd so weit wie sie es jetzt ist .

Wer sagte denn das wir Sie nicht brauchen? Ich finds nur unnötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

mMn hat die Kurve ziemlich viel richtig gemacht, in den letzten paar spielen. auch der stimmungsboykott war passend. Einzig die Zeit kurz vor hyballas entlassung war unpassend. insbesondere, dass man focher verhöhnt und ausgepfiffen hat, fand ich ziemlich daneben, aber da haben eh nur die aussenfansektoren richtig mitgemacht.

ps.: darf man erfahren, wo so einige kollegen stehen? ich bin in sektor 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

sp1n, geh lieber wieder das rapidforum hacken, bis deine mama angerufen wird. ist ja wirklich peinlich, was du hier in jedem einzelnen thread für einen infantilen blödsinn absonderst.

vergleichsweise hat sich unsere kurve wahrlich besonnen verhalten (möchte nicht wissen, was da in anderen städten nach diesem frühjahr passiert wäre) und außerdem war es schön zu sehen, dass der geschäftsführung per spruchband auch gleich mitgeteilt wurde, was sich die meisten fans für die nächste saison wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag