Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gesehen schon (T Shirts und Aufnäher) und gehört auch mal Auswärts ein paar Gesänge in der Richtung (und damit mein ich ned Nazis raus etc ) von betrunkenen Einzelpersonen Außerhalb des Stadions was aber von seinen Kollegen rasch unterbunden wurde.

Nix tragisches kurz gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unsere Kurve definiert sich als unpolitisch. Politik ist in Liebenau unerwünscht. Rechte und Linke!  

Wie uns die 15 Nazis mit Reichskriegsflagge nennen, die eine Zeit lang bei den Veilchen zum schlägern mitgelaufen sind, ist belanglos. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Nordkurve als ganzes ist unpolitisch, stimmt. Aber es gibt schon politische Hints einer doch nicht unbedeutenden Gruppierung, die (gsd) in die eher linke Richtung gehen (Ultras gegen Rassismus-Sticker, diverse Fahnen) --> GSF. 
Außerdem diverse Auftritte mit Gruppengwand (zuletzt am Los Fastidios-Konzert vor ein paar Wochen).

Einige Mitglieder des SWS sind dafür sicher net links, aber sie zeigens halt nicht. Das ist der Unterschied zur Austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
en3my schrieb vor 18 Stunden:

Die Nordkurve als ganzes ist unpolitisch, stimmt. Aber es gibt schon politische Hints einer doch nicht unbedeutenden Gruppierung, die (gsd) in die eher linke Richtung gehen (Ultras gegen Rassismus-Sticker, diverse Fahnen) --> GSF. 
Außerdem diverse Auftritte mit Gruppengwand (zuletzt am Los Fastidios-Konzert vor ein paar Wochen).

Einige Mitglieder des SWS sind dafür sicher net links, aber sie zeigens halt nicht. Das ist der Unterschied zur Austria.

 

Jeder darf sein was er will, aber ich möchte das Sturm nirgendwo mit reingezogen wird.

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazerCreeP schrieb vor 24 Minuten:

Kurve ist ausverkauft für Sonntag!

Auch sonst sehe ich nur mehr 2.000 verfügbare Karten. Da auch die Grünen zahlreich erscheinen kann man wohl von einem ausverkauften Haus ausgehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 59 Minuten:

Auch sonst sehe ich nur mehr 2.000 verfügbare Karten. Da auch die Grünen zahlreich erscheinen kann man wohl von einem ausverkauften Haus ausgehen. :clap:

Freu mich auf die Rapidkurven-Geher die bei der Pyroshow mit dem Handy filmen werden :)

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.