Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Danke mehr als im Herbst anzutreten kann eh nich passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Doch..noch einmal im Frühling ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 @Nicose und Durchschnittskicker: Da habts es aber eh noch "gut" erwischt, denn ich hatte 2010 unmittelbar nach dem Cup-Finale Matura, da war "toll"... Auf jeden Fall alles Gute, ist alles nicht so schlimm wie man denkt! Zur Fan-Aktion: Sehr stark! Hoffentlich springt der Funke auf die Mannschaft über! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Doch..noch einmal im Frühling ;-) davon geh ich einmal nicht aus @Nicose und Durchschnittskicker: Da habts es aber eh noch "gut" erwischt, denn ich hatte 2010 unmittelbar nach dem Cup-Finale Matura, da war "toll"... Auf jeden Fall alles Gute, ist alles nicht so schlimm wie man denkt! Zur Fan-Aktion: Sehr stark! Hoffentlich springt der Funke auf die Mannschaft über! Danke,aber es fällt genau vor unser Schulfest :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 scheiß auf Matura,ich geh ins Stadion,halts nich aus daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 scheiß auf Matura,ich geh ins Stadion,halts nich aus daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 scheiß auf Matura,ich geh ins Stadion,halts nich aus daheim :lol: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Jetzt wo Hyballa weg ist, zeigen die FCs auch, wes Geistes Kind sie sind. Wieder bedingungsloser Support bis zum Schluss, von "arbeiten gehen" keine Spur, ist ja der schnuckelige Schoppi jetzt Trainer. Krentl der Vollidiot hat ihn ja, im Gegensatz zu Hyballa, auch gleich ganz anders angesagt. Aber eh alles super. Und egaaaal woooos iiiis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Jetzt wo Hyballa weg ist, zeigen die FCs auch, wes Geistes Kind sie sind. Wieder bedingungsloser Support bis zum Schluss, von "arbeiten gehen" keine Spur, ist ja der schnuckelige Schoppi jetzt Trainer. Krentl der Vollidiot hat ihn ja, im Gegensatz zu Hyballa, auch gleich ganz anders angesagt. Aber eh alles super. Und egaaaal woooos iiiis! +1 Danke! Bei mir hat sich ein Tom Lang seit voriger Woche und seinen Sagern bezüglich Hyballa eh schon selbst disqualifiziert. Leider isses im Moment eine Qual ins Stadion zu gehen. Sowohl dank der Herren am Feld, als auch den vielen Selbstdarstellern in der Kurve, auch wenn die Stimmung heut eig recht gut war. Und was sollen btw Schreie wie "LAUTER" von den paar Möchtegern-Capos? Deswegen werd ich wohl kaum lauter singen...Jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Geh, die Kasperln halten sich ja selbst für so unverzichtbar. Und die Kinderchen, die jetzt dort das Heft in die Hand nehmen, kann man eh nur auslachen. Unter Hyballa wäre bei genau der Leistung gar nix mehr gekommen. Da hätte man schon nach dem 1:2 "arbeiten gehen" skandiert. Aber heute? Sing ma hoit, i scheiß in Woid! Lächerlich. Ja, die Stimmung war gut, aber das sollte sie nicht sein. Wenn eine Mannschaft so auftritt, soll man das zeigen, muss man das zeigen. Aber das wäre ja gegen die Mennndalidaahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Da hilft nur mehr ein 100% Boykott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Da hilft nur mehr ein 100% Boykott! Nein! Da kannst gleich zu den Schimmelwienern gehen. kA was diese Mannschaft noch aufrütteln kann!? Ich bin einfach ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Geh, dieser tolle Support wird eh überbewertet. In Grödig singt keiner, die steigen vor ein paar Hundert Mantschkerln auf. Das ist doch alles Selbstreflexion. Wenns lauft, eh super. Aber wenns nicht lauft, verbietet ja die Mennndalidah, Missmut zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 hat sich ja ausgezahlt ins Stadion zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Kränk dich net. Morgen kanns nur besser sein, bei der Matura! ;-) Dann hast dem Kainzibubili schon was voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts