Recommended Posts

Banklwärmer
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Das ist bei mir neben meiner Bequemlichkeit der Hauptpunkt. Auf der Nord verpasst schon sehr viel vom Spiel bzw siehst vieles sehr schlecht oder eben gar nicht.

Muss auch immer schmunzeln wenn ich hier im Asb von Leuten lese sie waren auf der Nord und im nächsten Posting wird von denen das Spiel oder einzelne Spielerleistungen analysiert. Heast ihr sehts die Hälfte nicht was analysierts ihr da :laugh:

Yep, perfekt zusammengefasst :D
Deshalb bin ich im 14er Der macht genau das, wenn ich will kann ich schreien und stehen und ich kann aber auch gemütlich einen Kick meines Lieblingsvereins ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaPantera69 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen off topic ist, find ich, das passt trotzdem gut hier rein. Mein Sohn ist jetzt 15 und begleitet mich seit er 9 ist zu jedem Heimspiel. Weil wir oft auch bei Auswärtsspielen im Fansektor sind, würde er gern statt einem Abo für die Längsseite eins für die Nordkurve haben. Er interessiert sich total für das, was da in der Kurve abgeht, und sammelt regelmäßig Sticker von euch, die er dann überall bei uns im Bezirk ND auf grüne und violette Sticker klebt.:D

Ich selbst bin, ehrlich gesagt, wegen den bekannten Gründen nicht so begeistert von der Idee – und dazu sind Dauerkarten für die Kurve ja eh kaum zu kriegen. Deshalb mal die Frage in den Raum: Gibt’s hier jemanden, der in der nächsten Saison Lust hätte, bei dem einen oder anderen Spiel mit meinem Sohn den Platz zu tauschen?

Können wir gerne machen, wenn’s zufällig auf der Ost is sogar regelmäßig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sp1n schrieb vor 19 Stunden:

Korriege, war der 9er Sektor und 9er Eingang ich Heisl

War da ebenfalls, auffallend viele ungute Leute um die Stiege. Bin zuerst selbst geschupft worden. Eine Freundin die nach der HZ (nach ewig langem Warten vorm WC) erst nach Wiederanpfiff zurück kam, bekam dann noch einen Tritt aufs Bein. Scheinbar fest genug dass es nicht unabsichtlich gewesen sein kann, aber die Situation war zu unübersichtlich um irgendwie zu reagieren.

Hatten aber davor aber schon länger keine negative Kurvenerfahrung (nur Sachen mitbekommen aber halt nicht selbst betroffen).

Und noch fürs Protokoll: die ganzen Dauerraucher sollen sich bitte endlich woanders hin verziehen! Sind oft dann auch dieselben, die null supporten, aber Hauptsache fünf Leute rundherum einqualmen dass es einem einfach nur graust...

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden:

Konnte mich erinnern, früher hing doch immer ein Banner der "Urban Crew" bei euch beim 13er Sektor, oder ? 

Gibts den FK noch, oder hat sich der aufgelöst ? 

War a urbane Abspaltung von der Bastion soviel ich weiß. Vermute aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich verstehe die Aufregung, dass die Kurve angeblich komplett überfüllt sein soll nicht! Jede einzelne Reihe der Stufen ist für eine Person gedacht. Und die wurden noch nie komplett gefüllt. Bei meinem Platz im Sektor 11 ist gefühlt jede zweite frei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrisi_1909_ schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe die Aufregung, dass die Kurve angeblich komplett überfüllt sein soll nicht! Jede einzelne Reihe der Stufen ist für eine Person gedacht. Und die wurden noch nie komplett gefüllt. Bei meinem Platz im Sektor 11 ist gefühlt jede zweite frei! 

schau beim nächsten Spiel mal in die Sektoren 9 und 13 und du wirst die Aufregung verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

schau beim nächsten Spiel mal in die Sektoren 9 und 13 und du wirst die Aufregung verstehen.

Wird beim nächsten Spiel nicht sein. Im Herbst hast im 9er üblicherweise ganz gut Platz, auch wenn's in den letzten Jahren auch im Herbst voller geworden ist.

Überfüllt ist's im 9er üblicherweise dann im Frühjahr und da ist's dann wirklich unangenehm (so wie beim letzten Spiel eben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann nur vom 10er reden und da isses auch wild, gefühlt hast da sogar 3 Leute pro Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann nur vom 10er reden und da isses auch wild, gefühlt hast da sogar 3 Leute pro Reihe.

Geb dir Recht, in den Randsektoren geht es aber einigermaßen. Ich glaube das Problem ist eher, dass die ganzen Halbstarken die Plätze reservieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das teilweise schon ungute und aggressive Becherpfand "einfordern" können sich gewisse Fanclubmitglieder auch sparen. Gibt eh beinahe jeder freiwillig her...Einmal wolltens mir die Becher scho wegnehmen wie ich während dem Spiel neues Bier geholt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Regger13 schrieb vor 3 Minuten:

Das teilweise schon ungute und aggressive Becherpfand "einfordern" können sich gewisse Fanclubmitglieder auch sparen. Gibt eh beinahe jeder freiwillig her...Einmal wolltens mir die Becher scho wegnehmen wie ich während dem Spiel neues Bier geholt habe...

Naja egal, wennst rausgehst nach Spielende sperren dir die 2 Pfandcontainer eh fast den Weg ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag