Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Woher nimmt der Herr seine Infos? :ears:

3.600 ist schon eine super feine Zahl :D

Ich werde auch mit einem Leiberl am Start sein, dass Rot ist. Und natürlich mit viiiiiiiel Bier :feier:

Diese Zahl wurde meiner Quelle vom ÖFB genannt. ;)

Billigflug :v:

Wirds jetzt keinen mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Billigflug :v:

Bisserl spät dran dafür ;)

Aber mal kurz nachgschaut..

z.b München - Köln - München gibts noch für 115€.. + halt Bahntickets, damit kommst wohl ah schon wieder auf 200€..

weitere Möglichkeit.. Zug Salzburg - Gelsenkirchen am 02.09 für 79€, Rückflug Köln - Salzburg 90€..

Also auf die gachen hab ich nix gfunden wo du kaum über 100€ kommst.. is aber 9 Tage vorm Spiel schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auto!?

160€ fürn sprit, zu viert ins auto und es ist ein schnäppchen ;)

gibt aber eh keinen ticket verkauf mehr oder!? vor ort wirds ja auch nix geben :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo du deine Kontakte überall sitzen hast :D

Dann wirst du auch sicher wissen ob sowas wie ein gemeinsamer Treffpunkt irgendwo geplant ist? :ears:

der treffpunkt für die öfb touristen wird lt meiner info das "zentrum" von gelsenkirchen sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info vom ÖFB:

FANTREFFPUNKT

Bei frühzeitiger Anreise möchten wir euch in Gelsenkirchen als Fantreffpunkt Gelsenkirchen-BUER empfehlen. Rund um die Hochstraße/Rathaus ist die Gastronomie für ein größeres Fanaufkommen vorbereitet (auch aufgrund des City-Festes in Buer). Mit der Straßenbahnlinie 302 (Ein- bzw. Ausstiegstelle „Willy-Brandt-Allee“) erreicht man direkt vom Stadion in ein paar Stationen das Zentrum von Buer. BITTE NICHT MIT BUSSEN NACH BUER FAHREN, sondern die Busse beim Stadion abstellen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ein organisierter Fantreffpunkt wäre natürlich eine Spitzensache, dieses Cityfest klingt ja prädestiniert.

Wir fliegen am Donnerstag nach Düsseldorf und nächtigen auch 2 mal dort. Nach Gelsenkirchen gehts dann

am Freitag mittags!

Schaut mal anbei eine Facebook Seite, mich würd interessieren wieviele Leute wir dort zusammenbekommen

die dann auch im Stadion vor Ort sind!

http://www.facebook.com/#!/pages/Deutschland-%C3%96sterreich-292011/166475423427393?sk=wall

Wir sehen uns in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ein organisierter Fantreffpunkt wäre natürlich eine Spitzensache, dieses Cityfest klingt ja prädestiniert.

Wir fliegen am Donnerstag nach Düsseldorf und nächtigen auch 2 mal dort. Nach Gelsenkirchen gehts dann

am Freitag mittags!

Schaut mal anbei eine Facebook Seite, mich würd interessieren wieviele Leute wir dort zusammenbekommen

die dann auch im Stadion vor Ort sind!

http://www.facebook.com/#!/pages/Deutschland-%C3%96sterreich-292011/166475423427393?sk=wall

Wir sehen uns in Deutschland!

Wir fliegen auch Donnerstags nach Düsseldorf :D Wäre ja leiwand wenn wir im selben Flieger wären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag