Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2011 Hab mir grad Karten für Österreich - Belgien gesichert In 50 Minuten Ausverkauft bei Ö - GER ist wirklich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass am Montag um 9 Uhr eigentlich wenig Leute Zeit haben müssten. Alle arbeitslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2011 Alle arbeitslos? es gibt auch Leute, die andere Leute mit zu viel Zeit (Pension, Spätschicht, Frei genommen, oder auch Arbeitslos^^) zum Stadion schicken um Karten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 oder man hat sich die Verleihung der Academy Awards live angeschaut und sich deswegen heute Urlaub genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2011 oder es gab wegen der abos noch original 3000 restkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2011 ca. 330 abos noch zu haben hätte ich mir nicht gedacht, dass die so gut ankommen Früher wären die Abos in ein paar Tagen ausverkauft gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. März 2011 Früher wären die Abos in ein paar Tagen ausverkauft gewesen. Als im Juli 2004 die Karten für das WM Quali Spiel gegen England in den Verkauf gingen, waren die 48.000 Karten nach 8 Stunden weg!! Und das war nur 1 Spiel! Hier gibts drei Spiele zu einem wirklich guten Preis, mit guten Gegnern und zu echt hervorragenden Anstoßzeiten und es ist immer noch nicht alles ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Als im Juli 2004 die Karten für das WM Quali Spiel gegen England in den Verkauf gingen, waren die 48.000 Karten nach 8 Stunden weg!! Und das war nur 1 Spiel! Hier gibts drei Spiele zu einem wirklich guten Preis, mit guten Gegnern und zu echt hervorragenden Anstoßzeiten und es ist immer noch nicht alles ausverkauft Hallo, wir sind in Österreich, da ist es ausgezeichnet, ein 50.000er Stadion zu füllen, vor allem bei unserer Eier-Nationalmannschaft, da is es ja wohl egal wie schnell die Spiele ausverkauft sind. oder es gab wegen der abos noch original 3000 restkarten. Lt ÖFB gingen gegen Deutschland 6.000 Karten in den freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2011 Lt ÖFB gingen gegen Deutschland 6.000 Karten in den freien Verkauf. dann sollens 6000 gewesen sein. trotzdem eine sehr kleine menge, da is es nicht schwer, dass es nach ein paar stunden ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 1. März 2011 man darf nicht vergessen dass beispielsweise das türkei-spiel erst im september ist... viele wissen vl noch nicht mal den genauen termin oder ob sie zu diesem auch zeit haben... also ich kenn da mehrere in meinem bekanntenkreis... zumindest dieses spiel wird sicher noch ausverkauft sein... spätestens nach einer guten partie gegen belgien... und wenn gegen belgien 40.000 leute kommen ist das ein großer erfolg meiner meinung nach... weil die partien gegen griechenland oder die niederlande waren vom spielerischen her zwar recht positiv aber von den ergebnissen eben nicht die beste werbung sag ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 Bei Länderspielen kann ich wenigstens mit meinem Kollegen zusammen auf ein Match gehen (er Austrianer, ich Rapidler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2011 Hallo, wir sind in Österreich, da ist es ausgezeichnet, ein 50.000er Stadion zu füllen, vor allem bei unserer Eier-Nationalmannschaft, da is es ja wohl egal wie schnell die Spiele ausverkauft sind. Blödsinn. Das Happel war früher gegen Topteams immer voll. Nicht nur gegen Weißrussland im entscheidenden Qualispiel damals, auch gegen viele andere Gegner. Dass es Monate dauert, bis die Abos mit Spielen gegen Deutschland und die Türkei weg sind spricht für die momentanen Situation (Trainer etc.). Unter normalen Umständen wären die Abos in maximal ein bis zwei Wochen weg gewesen. Ich war früher auf fast jedem Nationalspiel (waren damals ja nicht alle in Wien), aber den momentanen Blödsinn tu ich mir nicht mehr an und so denken eben auch Freunde, Bekannte und Verwandte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2011 Ich denke, dass bei einem Sieg über Belgien die Euphorie schnell wieder da sein kann. In Österreich geht das meistens recht schnell. Sollten wir Belgien und die Türkei daheim schlagen, seh ich übrigens eine gute Chance auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. März 2011 Sollten wir Belgien und die Türkei daheim schlagen, seh ich übrigens eine gute Chance auf Platz 2. Die Möglichkeit auf den zweiten Gruppenplatz haben wir imho mit dem dämlichen Punktverlust in Belgien verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Die Möglichkeit auf den zweiten Gruppenplatz haben wir imho mit dem dämlichen Punktverlust in Belgien verspielt. Richtig. Ausserdem geh ich ganz stark davon aus, dass Belgien nicht besiegt wird, zu oft wurde man schon von der Nationalmannschaft enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 Die Möglichkeit auf den zweiten Gruppenplatz haben wir imho mit dem dämlichen Punktverlust in Belgien verspielt. Bei dem wir allerdings im Endeffekt noch froh sein mussten, überhaupt 1 Punkt mitzunehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts