DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar 2011 Schätz mal frühestens im Juni diesen Jahres..wird sicher a schöner Auswärtsmob,vorallem wenn die Ergebnisse davor auch passen würden! Sollten wir zu diesem Zeitpunkt unrealistischerweise noch mit Deutschland um Platz 1 mitspielen, könnte ich mir durchaus 10.000 Österreicher in der Stadt der einzig wahren deutschen Mannschaft vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 Sollten wir zu diesem Zeitpunkt unrealistischerweise noch mit Deutschland um Platz 1 mitspielen, könnte ich mir durchaus 10.000 Österreicher in der Stadt der einzig wahren deutschen Mannschaft vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Februar 2011 Sollten wir zu diesem Zeitpunkt unrealistischerweise noch mit Deutschland um Platz 1 mitspielen, könnte ich mir durchaus 10.000 Österreicher in der Stadt der einzig wahren deutschen Mannschaft vorstellen. Wusste garnicht dass wir unser Auswärtsspiel gegen die Deutschen in Dresden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2011 Wusste garnicht dass wir unser Auswärtsspiel gegen die Deutschen in Dresden haben Dresden geht mir auch am Arsch vorbei Ich bin jetzt keiner, der Dresden Fan ist, weil die VF mal mit denen verbandelt waren (siehe Rapid Fans und die ach so große Liebe zu N'berg/PAO). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 Ich bin jetzt keiner, der Dresden Fan ist, weil die VF mal mit denen verbandelt waren (siehe Rapid Fans und die ach so große Liebe zu N'berg/PAO). Ich bin auch nicht so einer, aber ich zB fand Dynamo immer schon sympathisch (genau wie übrigens auch St. Pauli, eine irre Kombination, ich weiß ) Außerdem: Wenns so wäre, wie du oben beschrieben hast, müsste man eigentlich RWE Fan sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2011 Kommt eigenltich ein Einzelticketverkauf auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 10. Februar 2011 Kommt eigenltich ein Einzelticketverkauf auch noch? Ich kann es mir nicht vorstellen sind ja jetzt schon an die 40.000 Karten weg. Hab sie heut im Radio gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2011 Ich kann es mir nicht vorstellen sind ja jetzt schon an die 40.000 Karten weg. Hab sie heut im Radio gesagt! Es wurden aber nur 35.000 Abos aufgelegt. Knapp 5000 Gäste, macht genau die 40.000. Was passiert mit den restlichen knapp 10.000 Plätzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 10. Februar 2011 Es wurden aber nur 35.000 Abos aufgelegt. Knapp 5000 Gäste, macht genau die 40.000. Was passiert mit den restlichen knapp 10.000 Plätzen?? Sind nicht auch nicht ein paar Plätze für Sponsoren ÖFB usw. zurückgelegt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2011 Es wurden aber nur 35.000 Abos aufgelegt. Knapp 5000 Gäste, macht genau die 40.000. Was passiert mit den restlichen knapp 10.000 Plätzen?? Einerseits Sponsoren und dann gibt es rund um den Gäsesektor noch eine Pufferzone, wo noch Kapazitäten gestrichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2011 Kann aus zeitgründen nur 1 Spiel besuchen. will ma ned den stress antun und dann immer die karten zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Februar 2011 Ich bin auch nicht so einer, aber ich zB fand Dynamo immer schon sympathisch (genau wie übrigens auch St. Pauli, eine irre Kombination, ich weiß ) Woher kenn ich das nur? Du wärst so ok, wenn du kein Veilchen wärst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Februar 2011 Du wärst so ok, wenn du kein Veilchen Grüner und noch dazu Deutscher wärst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2011 Das wird glaube ich ziemlich schwer gegen die Belgier werden. Mit Chadli sind sie um ein Hauseck stärker und der RV tut mir jetzt schon leid, das war gestern eine gute Leistung der Belgier. Im Normalfall gewinnen sie 5:0, gsd treffen sie das Tor nicht, gegen uns wird das hoffentlich auch der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2011 Das wird glaube ich ziemlich schwer gegen die Belgier werden. Mit Chadli sind sie um ein Hauseck stärker und der RV tut mir jetzt schon leid, das war gestern eine gute Leistung der Belgier. Im Normalfall gewinnen sie 5:0, gsd treffen sie das Tor nicht, gegen uns wird das hoffentlich auch der Fall sein. die Türken haben gestern auch recht gut gespielt. die haben Südkorea teilweise an die Wand gespielt und die sind ja nicht irgendwer. die treffen das Tor aber auch nicht momentan. 0:0 der Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts