Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schätz mal frühestens im Juni diesen Jahres..wird sicher a schöner Auswärtsmob,vorallem wenn die Ergebnisse davor auch passen würden!

Sollten wir zu diesem Zeitpunkt unrealistischerweise noch mit Deutschland um Platz 1 mitspielen, könnte ich mir durchaus 10.000 Österreicher in der Stadt der einzig wahren deutschen Mannschaft vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sollten wir zu diesem Zeitpunkt unrealistischerweise noch mit Deutschland um Platz 1 mitspielen, könnte ich mir durchaus 10.000 Österreicher in der Stadt der einzig wahren deutschen Mannschaft vorstellen.

:facepalm::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wusste garnicht dass wir unser Auswärtsspiel gegen die Deutschen in Dresden haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste garnicht dass wir unser Auswärtsspiel gegen die Deutschen in Dresden haben :ratlos:

Dresden geht mir auch am Arsch vorbei ;)

Ich bin jetzt keiner, der Dresden Fan ist, weil die VF mal mit denen verbandelt waren (siehe Rapid Fans und die ach so große Liebe zu N'berg/PAO).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich bin jetzt keiner, der Dresden Fan ist, weil die VF mal mit denen verbandelt waren (siehe Rapid Fans und die ach so große Liebe zu N'berg/PAO).

Ich bin auch nicht so einer, aber ich zB fand Dynamo immer schon sympathisch (genau wie übrigens auch St. Pauli, eine irre Kombination, ich weiß :betrunken::D )

Außerdem: Wenns so wäre, wie du oben beschrieben hast, müsste man eigentlich RWE Fan sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es mir nicht vorstellen sind ja jetzt schon an die 40.000 Karten weg. Hab sie heut im Radio gesagt!

Es wurden aber nur 35.000 Abos aufgelegt. Knapp 5000 Gäste, macht genau die 40.000. Was passiert mit den restlichen knapp 10.000 Plätzen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es wurden aber nur 35.000 Abos aufgelegt. Knapp 5000 Gäste, macht genau die 40.000. Was passiert mit den restlichen knapp 10.000 Plätzen??

Sind nicht auch nicht ein paar Plätze für Sponsoren ÖFB usw. zurückgelegt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Einerseits Sponsoren und dann gibt es rund um den Gäsesektor noch eine Pufferzone, wo noch Kapazitäten gestrichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich bin auch nicht so einer, aber ich zB fand Dynamo immer schon sympathisch (genau wie übrigens auch St. Pauli, eine irre Kombination, ich weiß :betrunken::D )

:allaaah::allaaah::allaaah: Woher kenn ich das nur? :=

Du wärst so ok, wenn du kein Veilchen wärst :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird glaube ich ziemlich schwer gegen die Belgier werden. Mit Chadli sind sie um ein Hauseck stärker und der RV tut mir jetzt schon leid, das war gestern eine gute Leistung der Belgier. Im Normalfall gewinnen sie 5:0, gsd treffen sie das Tor nicht, gegen uns wird das hoffentlich auch der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wird glaube ich ziemlich schwer gegen die Belgier werden. Mit Chadli sind sie um ein Hauseck stärker und der RV tut mir jetzt schon leid, das war gestern eine gute Leistung der Belgier. Im Normalfall gewinnen sie 5:0, gsd treffen sie das Tor nicht, gegen uns wird das hoffentlich auch der Fall sein.

die Türken haben gestern auch recht gut gespielt. die haben Südkorea teilweise an die Wand gespielt und die sind ja nicht irgendwer.

die treffen das Tor aber auch nicht momentan. 0:0 der Endstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag