valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2010 wer sonst....jetzt muss sich der legendäre Gerd Müller bald um seine Nummer 1 als DFB-Rekordschütze fürchten Es wäre eigentlich ein Riesenskandal, sollte ein Klose diesen Sensationsrekord brechen. Nein, das geht gar nicht. Ist sowas ähnliches wie der Mythos der Vierschanzentournee und Sven Hanawald: da sträubt sich alles in mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Oktober 2010 Deutschland für den Rest des Spiels zu zehnt....Gomez kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 1:1 von faröer zuahsue gegen nordirland... es gibt keine kleinen mehr. der zwerg sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) uiii jetzt noch der Ausgleich für die Kasachen und ein Sieg unsererseits, dann wäre schon ein echter Schritt in Richtung EM gegangen! bearbeitet 12. Oktober 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Oktober 2010 Es wäre eigentlich ein Riesenskandal, sollte ein Klose diesen Sensationsrekord brechen. Nein, das geht gar nicht. Ist sowas ähnliches wie der Mythos der Vierschanzentournee und Sven Hanawald: da sträubt sich alles in mir. so ist es Valdi....aber ein Gerd Müller hat für 68 Tore nur 62 Spiele gebraucht und ein Klose hat jetzt 58 Tore bei 105 Spielen...also eigentlich lächerlich der Bomber wird immer die 1 bleiben selbst wenn einer dieser Nachkömmlinge seine Zahl überbietet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 uiii jetzt noch der Ausgleich für die Kasachen und ein Sieg unsererseits, dann wäre schon ein echter Schritt in Richtung EM gegangen! ich weiß nicht, ob der ausgleich für kasachstan ein gefallen für uns wäre. besser die deutschen sind schon uneinholbar vorne, wenn wir gegen sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2010 so ist es Valdi....aber ein Gerd Müller hat für 68 Tore nur 62 Spiele gebraucht und ein Klose hat jetzt 58 Tore bei 105 Spielen...also eigentlich lächerlich der Bomber wird immer die 1 bleiben selbst wenn einer dieser Nachkömmlinge seine Zahl überbietet! Ich hab schon einen gewissen Grundrespekt vor Klose (auch wenn ich immer noch nach seinem Charisma suche). Aber wie du sagst: an eine Legende wie Müller kommt er eigentlich nicht ran. Aber trotzdem wäre es mir sehr recht, könnte er unter der Anzahl vom Gerd Müller bleiben. So, jetzt muss ich mich aber um unsere Sorgenkinder kümmern und sie vom Wohnzimmer in Wien aus in Belgien unterstützen. Herr im Himmel, wird das wieder schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) uiii jetzt noch der Ausgleich für die Kasachen und ein Sieg unsererseits, dann wäre schon ein echter Schritt in Richtung EM gegangen! aha durch den Ausgleich für Kasachstan seit ihr ja schon fast qualifiziert ihr habt 2 Heimsiege gegen Kasachstan und Bertihausen....also mal ganz ruhig bleiben wünsch euch trotzdem einen Sieg in Belgien bearbeitet 12. Oktober 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2010 besser die deutschen sind schon uneinholbar vorne, wenn wir gegen sie spielen. das sind sie spätestens nach 30 minuten sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 das sind sie spätestens nach 30 minuten sowieso. ich befürchte, du wirst recht behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 Deutschland für den Rest des Spiels zu zehnt....Gomez kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) bearbeitet 12. Oktober 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Oktober 2010 mit 12:0 Punkte und einem Torverhältnis von 13:1 in die Winterpause...sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2010 mit 12:0 Punkte und einem Torverhältnis von 13:1 in die Winterpause...sehr schön da hamma jetzt lange ruhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2010 mit 12:0 Punkte und einem Torverhältnis von 13:1 in die Winterpause...sehr schön absolut sourverän, aber wussten eigentlich eh schon alle im Vorhinein dass Deu wenig Probleme haben wird die Gruppe zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts