Derni V.I.P. Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Deutschland - Türkei @ Berlin da könnens gleich in Istanbul spielen das wird wahrscheinlich noch ein schlimmeres Heimmatch als das Freundschaftsspiel Österreich-Türkei bearbeitet 12. März 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) da könnens gleich in Istanbul spielen das wird wahrscheinlich noch ein schlimmeres Heimmatch als das Freundschaftsspiel Österreich-Türkei Dieser senile Volltrottel Zwanziger wollte bestimmt unseren "lieben" Türkischen Mitbürgern(300000in Berlin)einen gefallen tun und zur Völkerverständigung beitragen :huh?deppat?: Ich hätte irgendwo im Osten gegen die Döners gespielt Edit:Änderung für Korinthus Kaktus bearbeitet 12. März 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 Dieser senile Volltrottel Zwanziger wollte bestimmt unseren "lieben" Türkischen Mitbürgern(300000tausend in Berlin)einen gefallen tun und zur Völkerverständigung beitragen :huh?deppat?: Ich hätte irgendwo im Osten gegen die Döners gespielt 300000tausend Türken wohnen in Berlin? Das heisst da Leben mehr als 4 soviele Türken wie in der Türkei? :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2010 Dieser senile Volltrottel Zwanziger wollte bestimmt unseren "lieben" Türkischen Mitbürgern(300000in Berlin)einen gefallen tun und zur Völkerverständigung beitragen :huh?deppat?: Ich hätte irgendwo im Osten gegen die Döners gespielt Wo liegt denn Berlin eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) 300000tausendTürken wohnen in Berlin? Das heisst da Leben mehr als 4 soviele Türken wie in der Türkei? :augenbrauen: Ist das Deutsch Wo liegt denn Berlin eigentlich? Jedenfalls nicht in dem Stück Osten das ich meine bearbeitet 12. März 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 Ist das Deutsch Ja in Österreich darf man das zamschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. März 2010 Ist das Deutsch nein, österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 12. März 2010 Dieser senile Volltrottel Zwanziger wollte bestimmt unseren "lieben" Türkischen Mitbürgern(300000in Berlin)einen gefallen tun und zur Völkerverständigung beitragen :huh?deppat?: Ich hätte irgendwo im Osten gegen die Döners gespielt Edit:Änderung für Korinthus Kaktus Genau das habe ich mir auch gedacht. Wie kann man beim DFB eigentlich so hirnverbrannt sein :huh?deppat?: ! Tja, der Herr Zwanziger wird schon sehen, wie lieb und nett die türkischen Mitbürger sind, wenn man vor lauter Pfiffen die eigene Hymne in unserer Hauptstadt nicht mehr hören kann und Özil + Tasci bei jedem Ballkontakt verbal gesteinigt werden. Achja das wird mal wieder ne richtige Gaudi! Wo will eigentlich der ÖFB das Heimspiel gegen die Türken austragen (nach der "Austro-Serben"-Erfahrung sollte man diesbezüglich ja auch ein wenig vorsichtiger geworden sein)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 Genau das habe ich mir auch gedacht. Wie kann man beim DFB eigentlich so hirnverbrannt sein :huh?deppat?: ! Tja, der Herr Zwanziger wird schon sehen, wie lieb und nett die türkischen Mitbürger sind, wenn man vor lauter Pfiffen die eigene Hymne in unserer Hauptstadt nicht mehr hören kann und Özil + Tasci bei jedem Ballkontakt verbal gesteinigt werden. Achja das wird mal wieder ne richtige Gaudi! Wo will eigentlich der ÖFB das Heimspiel gegen die Türken austragen (nach der "Austro-Serben"-Erfahrung sollte man diesbezüglich ja auch ein wenig vorsichtiger geworden sein)?? Ich würds in Braunau austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. März 2010 Genau das habe ich mir auch gedacht. Wie kann man beim DFB eigentlich so hirnverbrannt sein :huh?deppat?: ! Tja, der Herr Zwanziger wird schon sehen, wie lieb und nett die türkischen Mitbürger sind, wenn man vor lauter Pfiffen die eigene Hymne in unserer Hauptstadt nicht mehr hören kann und Özil + Tasci bei jedem Ballkontakt verbal gesteinigt werden. Mir ist es ziemlich egal in welcher Stadt die Türkei gegen uns verlieren wird. Am besten noch im Jahn-Sportpark, damit das "über die Zäune klettern" nicht so schwierig wird wie im Oly... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. März 2010 Wo will eigentlich der ÖFB das Heimspiel gegen die Türken austragen (nach der "Austro-Serben"-Erfahrung sollte man diesbezüglich ja auch ein wenig vorsichtiger geworden sein)?? Momentan wird auf Kärnten spekuliert. Ich war gegen Serbien im Stadion, außer "Srbija" kam da genau gar nichts, am Anfang hat man überhaupt nichts gehört, leider war das Spiel nach 20 Minuten entschieden, sonst wär die Stimmung bei ihnen auch schlechter gewesen. Überhaupt kann man ja Fans bei Länderspielen nicht mit denen der Klubmannschaften vergleichen, in Serbien ist halt der Unterschied extrem, wenn man sich dann einmal organisieren würde wär es überhaupt kein Problem gegen erwähnte Teams anzusingen, nur gibt es halt in Österreich leider nur wenige FC's und andere freudige Kurvenbesucher, die zu Länderspielen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2010 Momentan wird auf Kärnten spekuliert. Ich war gegen Serbien im Stadion, außer "Srbija" kam da genau gar nichts, am Anfang hat man überhaupt nichts gehört, leider war das Spiel nach 20 Minuten entschieden, sonst wär die Stimmung bei ihnen auch schlechter gewesen. Überhaupt kann man ja Fans bei Länderspielen nicht mit denen der Klubmannschaften vergleichen, in Serbien ist halt der Unterschied extrem, wenn man sich dann einmal organisieren würde wär es überhaupt kein Problem gegen erwähnte Teams anzusingen, nur gibt es halt in Österreich leider nur wenige FC's und andere freudige Kurvenbesucher, die zu Länderspielen gehen. Dann gründ ma halt eine Fankurve ÖFB ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2010 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2010 Hoffentlich kann ich vor Ort erleben wie Germanien gegen Aserbaidschan versagt. Ich hätte irgendwo im Osten gegen die Döners gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 13. März 2010 Hm, AUT - TUR in Klagenfurt oder evt. in Salzburg mit Naturrasen wäre schön, aber wie ich den ÖFB einschätze wirds sicherlich Wien werden. KlaFu darf dann Spiele gegen Gegner wie die Schweiz hosten, und Wien die Auswärtsspiele im eigenen Land.. *kopfschüttel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts