Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2016 Pro Sieben Maxx zeigt btw bald LoL Spiele. Ob live oder nicht weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) https://www.twitch.tv/riotgames NA vs EU semifinals beginnt gleich nach 7 jahren ist NA im semi dabei bei worlds und dan gehts auch noch gegen EU um den final einzug dieses mal go EU bearbeitet 28. Oktober 2018 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2018 FNC mit einem unfassbaren Turnier bis zum Finale. Nur zwei Games abgegeben. Trotzdem wird's mMn gegen IG extrem schwer, weil Rookie auf der Midlane und TheShy auf der Toplane Caps und Bwipo überlegen sind. JackeyLove und Rekkles schätze ich ca. auf Augenhöhe ein. Wenn's ins Lategame mit Teamfights geht, hat FNC super Chancen. Es wird nur schwer sein, da auch ohne großen Rückstand hinzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2018 von der Gruppenphase hab ich genau 0 Spiele gesehen gsd hab ich dafür Viertelfinale und Halbfinale gesehen... nicht schlecht was da so abging und einige überraschende Ergebnisse! freu mich auf´s Finale am 3. wird ja teilweise wieder im Kino übertragen (Megaplex zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2018 nachdem die ganzen koreaner ihre finaltickets wieder verkauft haben, hätt mich so ein kurztrip nach seoul schon gereizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 https://www.twitch.tv/riotgames finale läuft bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. November 2018 Okay, das ist brutal... IG viel zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts