Recommended Posts

Knusprig & Frisch

wer mal auf ein matcherl lust hat, einfach adden: yipi

man sagt mir allerdings nach, dass ich diamond und platinum spieler als gegner anziehe, obwohl ich im ranked net über silber rausgekommen bin in s3. also nicht frustrieren lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

200 Dominion-Siege :v:

Hab Dominon auch gern gespielt. Nur verlierst du da fast noch eher als auf Summoners Rift, da du dort im Notfall evtl Carryn kannst und es leichter comebacks gibt. Wenn dein Team auf Dominion so dumm ist und sich nur aufs zergen konzentriert hast ausgschissn.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

welche jungler könnt ihr empfehlen? hab jetzt angefangen diese position zu lernen mit warwick und muss sagen, jungeln ist doch einfach nur leiwand! warwick gefällt mir auch gut, mich stört nur, dass man gut ganken erst ab level 6 kann und sich natürlich alle immer erwarten, dass man es früher tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

warwick is halt extrem langsam im jungle und wie du sagst, ganks sind erst ab lvl 6 gut...

meine lieblings jungler im moment: riven, kha zix, evelynn, vi... gut sind auch noch: aatrox, nocturne, pantheon, lee sin, elise, shyvana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

welche jungler könnt ihr empfehlen? hab jetzt angefangen diese position zu lernen mit warwick und muss sagen, jungeln ist doch einfach nur leiwand! warwick gefällt mir auch gut, mich stört nur, dass man gut ganken erst ab level 6 kann und sich natürlich alle immer erwarten, dass man es früher tut.

die stärksten jungler zurzeit sind vi, pantheon, kha zix und lee sin. weiß halt nicht welchen spielstil du hast, aber vi ist nicht so schwer zu lernen und eigentlich auch schon vor level 6 recht stark. (mit der ulti dann sowieso)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die stärksten jungler zurzeit sind vi, pantheon, kha zix und lee sin. weiß halt nicht welchen spielstil du hast, aber vi ist nicht so schwer zu lernen und eigentlich auch schon vor level 6 recht stark. (mit der ulti dann sowieso)

Vergiss mir Elise nicht ;)

Bin zurzeit auf dem Weg zu Gold...

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag