timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2014 endlich level 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Februar 2014 wer mal auf ein matcherl lust hat, einfach adden: yipi man sagt mir allerdings nach, dass ich diamond und platinum spieler als gegner anziehe, obwohl ich im ranked net über silber rausgekommen bin in s3. also nicht frustrieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2014 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2014 haha genau so krieg ich ab und zu leute ran (bin aber erst level 7) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 hexakill ist ab jetzt verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2014 mit 5-5 in den placement games in silber 5 reingekommen, damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2014 hexakill ist ab jetzt verfügbar Soll was sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 Soll was sein?6 vs. 6 auf der 5 vs. 5er Map. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2014 6 vs. 6 auf der 5 vs. 5er Map. Hab ich nichtmal mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Februar 2014 200 Dominion-Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2014 200 Dominion-Siege Hab Dominon auch gern gespielt. Nur verlierst du da fast noch eher als auf Summoners Rift, da du dort im Notfall evtl Carryn kannst und es leichter comebacks gibt. Wenn dein Team auf Dominion so dumm ist und sich nur aufs zergen konzentriert hast ausgschissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2014 welche jungler könnt ihr empfehlen? hab jetzt angefangen diese position zu lernen mit warwick und muss sagen, jungeln ist doch einfach nur leiwand! warwick gefällt mir auch gut, mich stört nur, dass man gut ganken erst ab level 6 kann und sich natürlich alle immer erwarten, dass man es früher tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2014 warwick is halt extrem langsam im jungle und wie du sagst, ganks sind erst ab lvl 6 gut... meine lieblings jungler im moment: riven, kha zix, evelynn, vi... gut sind auch noch: aatrox, nocturne, pantheon, lee sin, elise, shyvana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) welche jungler könnt ihr empfehlen? hab jetzt angefangen diese position zu lernen mit warwick und muss sagen, jungeln ist doch einfach nur leiwand! warwick gefällt mir auch gut, mich stört nur, dass man gut ganken erst ab level 6 kann und sich natürlich alle immer erwarten, dass man es früher tut. die stärksten jungler zurzeit sind vi, pantheon, kha zix und lee sin. weiß halt nicht welchen spielstil du hast, aber vi ist nicht so schwer zu lernen und eigentlich auch schon vor level 6 recht stark. (mit der ulti dann sowieso) bearbeitet 2. März 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) die stärksten jungler zurzeit sind vi, pantheon, kha zix und lee sin. weiß halt nicht welchen spielstil du hast, aber vi ist nicht so schwer zu lernen und eigentlich auch schon vor level 6 recht stark. (mit der ulti dann sowieso) Vergiss mir Elise nicht Bin zurzeit auf dem Weg zu Gold... bearbeitet 3. März 2014 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts