LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2010 Ich bin überzeugt, da läuft ganz etwas anderes... Wenn PMR wirklich noch mit Kraft planen sollte, dann spricht man das nicht in 10 Minuten durch, das ist Schwachsinn... Ich glaube es geht jetzt schon um das liebe Geld!!!! PMR hofft/weiß: 1) dass Kraft demnächst aufgibt, weil sonst sein Name komplett ruiniert ist (den nimmt sonst nie wieder ein Verein) 2) dass ein neuer Trainer auch nicht SOFORT etwas bewirkt, tippe daher auf den Winter... 3) dass der neue Kanditat schon gefunden wurde, er aber nicht SOFORT einspringen kann, weil er ja noch im Ausland auf Papiere wartet... PMR macht und machte sicher viele Fehler, aber die Grundintelligenz zu wissen dass mit Kraft NICHTS mehr geht, die hat er sicher... Der "Poker" hat also begonnen... diese these wäre ja noch trauriger. reichel würde dann nur des geldes wegen die sportliche talfahrt in kauf nehmen. (wobei er das jetzt eigentlich eh schon eine zeit lang tut) wenns blöd hergeht sind wir bis zum winter 5-10 punkte hinter mattersburg und dann wirds im frühjahr sicher nicht leichter. das was reichel jetzt aufführt ist, nett ausgedrückt, komplett hinrissig und "saudeppat". aber es passt zum image unseres vereins. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. November 2010 Ich bin überzeugt, da läuft ganz etwas anderes... Wenn PMR wirklich noch mit Kraft planen sollte, dann spricht man das nicht in 10 Minuten durch, das ist Schwachsinn... Ich glaube es geht jetzt schon um das liebe Geld!!!! PMR hofft/weiß: 1) dass Kraft demnächst aufgibt, weil sonst sein Name komplett ruiniert ist (den nimmt sonst nie wieder ein Verein) 2) dass ein neuer Trainer auch nicht SOFORT etwas bewirkt, tippe daher auf den Winter... 3) dass der neue Kanditat schon gefunden wurde, er aber nicht SOFORT einspringen kann, weil er ja noch im Ausland auf Papiere wartet... PMR macht und machte sicher viele Fehler, aber die Grundintelligenz zu wissen dass mit Kraft NICHTS mehr geht, die hat er sicher... Der "Poker" hat also begonnen... Ein Trainer der aus eigenen Stücken zurücktritt kostet dem Verein nichts mehr, oder? Ein Trainer, der gefeuert wird allerdings schon, logo! Also so weit hergeholt scheint mir diese These garnicht sein! Die sportliche Talfahrt kostet ja kein Geld, der neue Trainer dann aber schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 also ... war heute mit einem spezl beim training und wir haben lange,lange zeit mit kraft gesprochen, sicher eine gute 3/4 stunde. bei diesem gespräch wurde mir einiges klar, der gute heli versuchts schon, nur wenns die spieler nicht umsetzen können oder wollen, keine ahnung, dann wirds nichts, das ist jedem klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. November 2010 also ... war heute mit einem spezl beim training und wir haben lange,lange zeit mit kraft gesprochen, sicher eine gute 3/4 stunde. bei diesem gespräch wurde mir einiges klar, der gute heli versuchts schon, nur wenns die spieler nicht umsetzen können oder wollen, keine ahnung, dann wirds nichts, das ist jedem klar. Selbst dann ist es leichter 1 Trainer zu wechseln als ein ganzes Team! Seit der öffentlichen Selbstzerstörung nach dem Ried Spiel darf man sich auch nicht mehr wundern, wenn er die Spieler nicht erreicht! Mit der Mitleidstour wird er bei den Spielern wohl nichts erreichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2010 Gibts eigentlich den Leo Kaufmann noch bei uns? Der ist doch unterm Heli komplett verschwunden, oder ist er verletzt? Zuerst Kaufmann als Zukunft für Saurer holen, dann Sobkova dazu der die ersten Spiele nur zu den Amas darf und dann den Sulimani verpflichten... Ich versteh das ganze einfach nicht. Kaufmann kennt den Abstiegskampf und kommt nicht zum zug, Sobkova ist zuerst zu schlecht für die Kampfmannschaft und dann plötzlich bester Mann am Feld und Sulimani zwar gut aber verletzt... Was passiert wenn alle 3 fit sind? Erinnert mich alles irgendwie an Salmutter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2010 Gibts eigentlich den Leo Kaufmann noch bei uns? Der ist doch unterm Heli komplett verschwunden, oder ist er verletzt? spielt bei den amas in der rlm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) das ist schon klar, nur anscheinend muss da einige hunde geben in unserm team. ich will hier nicht zu viel schreiben, nur wie gesagt in 1. linie liegts an den spielern bzw. deren einstellung, denn wen man glaubt, dass man sowieso einen neuen vertrag bekommt in der 2. liga bei einem anderen team, dann gehörens endlich mal wachgerüttelt. ps: sulimani dürfte wohl noch den ganzen herbst ausfallen. so viel zu dem. bearbeitet 2. November 2010 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 entweder um halb 5 oder um halb 6 gibts auf liferadio einen bericht zum LASK. der orf war ebenso anwesend, ein bericht kommt dann in oö heute. und im radio gibts glaub ich um 17:45 einen bericht, radio vierkanthof. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. November 2010 nur anscheinend muss da einige hunde geben in unserm team. Das glaube ich sofort. Nur warum schmeißt er sie nicht raus?. Bei den Leistungen, die ein Großteil der Spieler abliefert, wird kaum einer abgehen. Er hat den Kader zusammengestellt. Offenbar sind ihm ein "paar Hunde" reingerutscht. Wenn er das merkt, dann muss, bzw. hätte er sofort durchgreifen müssen. Ohne Rücksicht auf Namen. Dann gehört ihm die Mannschaft (wieder). Er hat die Möglichkeit Unruhestifter rauszuschmeißen und, wenn es sein muss, bloß zu stellen. Andererseits, was sagen und denken die Spieler über Kraft? Sind nur einige klassische Unruhestifter unzufrieden, oder die ganze Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 keine ahnung, anhand meiner eigenen worten interpretiere ich das ganz mal wie folgt: er weiß wohl, wer runterzaht, manche spieler dürften glauben, auch bei einem abstieg wieder einen verein zu finden, am liebsten würde er im winter einige kündigen, geht aber nicht. weiters bemüht man sich um 2 verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2010 Mir fehlt ein Panis der den Spielern in den Arsch tritt und die Probleme klar anspricht. Ich hab das Gefühl wir haben einige Weicheier die nicht den Mumm haben laut zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 Mir fehlt ein Panis der den Spielern in den Arsch tritt und die Probleme klar anspricht. Ich hab das Gefühl wir haben einige Weicheier die nicht den Mumm haben laut zu werden bezüglich abwehr geb ich dir da vollstens recht........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 2. November 2010 Gibts eigentlich den Leo Kaufmann noch bei uns? Der ist doch unterm Heli komplett verschwunden, oder ist er verletzt? Zuerst Kaufmann als Zukunft für Saurer holen, dann Sobkova dazu der die ersten Spiele nur zu den Amas darf und dann den Sulimani verpflichten... Ich versteh das ganze einfach nicht. Kaufmann kennt den Abstiegskampf und kommt nicht zum zug, Sobkova ist zuerst zu schlecht für die Kampfmannschaft und dann plötzlich bester Mann am Feld und Sulimani zwar gut aber verletzt... Was passiert wenn alle 3 fit sind? Erinnert mich alles irgendwie an Salmutter.. warum der kaufmann nie spielt ist mir auch ein rätsel hat er abgesehen vom ersten spiel wo er rot gekriegt hat, schon mal von anfang an gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts11308,1819 zumindest ist das nichtAsbVolk etwas optimistischer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2010 http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts11308,1819 zumindest ist das nichtAsbVolk etwas optimistischer.... das kommt halt davon wenn man leute fragt die die geschehnisse rund um den LASK nicht aktiv verfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts