Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit diesem Kader ist auf jeden Fall mehr drinnen als das was abgeliefert wird

"

Toptormann

Verteidigung von den Namen her Bundesligadurchschnitt

Mittelfeld : Aufhauser,Majabvi,Kaufmann,Duro,Metz,Krammer,Kogler,Sulimani... endlich könnte man ohne recht viel qualitätsverlust wechseln

Sturm Zickler und Mayrleb sollten aus Grosschancen einfach sichere Tore machen aufgrund ihrer Erfahrung dazu 2 junge wilde

"

so sollte es sein - Tormann hat sich ja wirklich bestätigt

Verteidigung inferior und das fast jedes mal

Mittelfeld eigentlich nie vorhanden

Sturm eigentlich nie angespielt

mit diesem Kader müsste man auf jeden Fall um Platz 5 mitspielen - da hat er schon Recht der Hr. Kraft - aber es sieht als Zuschauer genauso scheisse aus wie beim Lindenberger -

wann kommen endlich wieder mal Saisonen wo wir nie öfter als 2 mal hintereinander verlieren und zumindest schönen Fußball bieten, dann vor 10000 oder mehr Zusehern bei guter Stimmung

erleb ich das noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab schon mal geschrieben: Es ist völlig egal wer auf der Trainerbank sitzt. Die Spieler sind einfach nicht besser. Mit diesem Kader den Klassenerhalt zu schaffen ist fast eine eine Mission Impossible...

Entschuldige, aber das ist absoluter Schwachsinn!!!

Der Kader ist stark genug um die Klasse zu halten...

Hast du überhaupt schon einmal ein Match live gesehen?

Bei uns spielen in der Verteidigung jede Woche andere Spieler, das kann keine Mannschaft stabilisieren...

gerade gegen Mburg die nur hoch hinein geflankt haben, sass unser bester Kopfball-Spieler (Winkler) auf der Bank???

Im Mittelfeld (sowohl links als auch rechts) drängen die Aussenbahnen ständig zur Mitte, machen somit sich selber den Raum zu eng, statt über die Aussenbahn vorzustoßen um dann mit Flanken Zickler zu bedienen!!!

Ein Trainer muss das sehen und entsprechend reagieren....

Jeder Ball von hinten wird einfach nur hoch nach vorne geschossen, Zickler bekommt jeden Ball nur in Kopf oder Brusthöhe, was soll er da machen???

Kein einziger Ball wird von hinten heraus gespielt, Ball annehmen, zum nächsten Spielen und wieder frei laufen....

das Spiel wäre sooo einfach!!!

Kraft sieht das und reagiert nicht!!!

Wie es gemacht wird haben gestern Mayrleb und Kogler gezeigt, so sind gegen defensiv ebenfalls schwache Mburger 2 Tore gefallen!!!

Es gäbe noch hundert andere Gründe die man nennen kann, warum dieser Trainer nichts weiterbringt....

Es liegt aber nicht am Kader!!!

Nur wenn jede Woche neue Spieler von Kraft psychisch abmontiert werden, wenn wundert das noch wenn die Leistung nicht passt....

Sorry aber dieser Mann ist unfähig für diesen Job...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@gery

Könntest du dir bitte eine andere Diskussionskultur angewöhnen? Kann ja nicht sein, dass du sofort untergriffig wirst, wenn man anderer Meinung ist.

Ich habe fast alle Spiele im TV verfolgt (Ich boykottiere den PMR schon seit 2 Jahren) und gerade deshalb komm ich zu meiner Meinung. Kein Spiel ohne schweren individuellen Fehler. Das hat natürlich auch mit Verunsicherung zu tun, aber auch mit fehlender Klasse. Und das gepaart mit einem fehleranfälligen Coach... Das kann unmöglich gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erst nachdem mayrleb reinkam hörte dieses -"den ball irgendwie auf Zicklers-Kopf Flanke -Spiel" !!! ENDLICH !!! auf. (....Mittelfeld brauchte da ja keines mehr zu sein, weil ja die Verteidigung dieses Spiel spielte...) Aber zur Verteidigung sag ich lieber nix mehr den ich hab mich gestern schon maßlos darüber zerrissen.......und heute ist ein neuer tag

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@gery

Könntest du dir bitte eine andere Diskussionskultur angewöhnen? Kann ja nicht sein, dass du sofort untergriffig wirst, wenn man anderer Meinung ist.

Entschuldigung hat nichts mit dir zu tun...

Ich hatte mich nur gestern in Mattersburg so aufgeregt, und konnte mich immer noch nicht wirklich beruhigen...

Bin momentan echt sauer auf die Unfähigkeit gewisser Personen...

Natürlich akzeptiere und respektiere ich andere Meinungen...

Sorry!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Entschuldigung hat nichts mit dir zu tun...

Ich hatte mich nur gestern in Mattersburg so aufgeregt, und konnte mich immer noch nicht wirklich beruhigen...

Bin momentan echt sauer auf die Unfähigkeit gewisser Personen...

Natürlich akzeptiere und respektiere ich andere Meinungen...

Sorry!!!

Alles klar, kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kraft ist im Moment wohl der falsche Mann für den LASK - leider wirds wohl noch dauern bis ein Ersatz präsentiert wird, die zwei Wochen Pause wären für einen neuen Trainer doch nicht schlecht um den Spielern einwenig System einzuhämmern...

Ach ja - Danke für ein weiteres Unspiel, Herr Kraft

Gruß

Flux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kraft ist im Moment wohl der falsche Mann für den LASK

So komisch es auch klingen mag, denke wirklich dass Kraft eigentlich ein guter Trainer ist...

ABER er kann diese Mannschaft nicht mehr erreichen!!!

Weil man ja nicht die Mannschaft tauschen kann (jetzt), MUSS man jetzt den Trainer opfern!!!

ansonsten werden wir absteigen!!!

Das Problem liegt im Kopf der Truppe...

Die glauben nicht mehr an sich selbst

Die glauben nicht mehr an den Trainer

Die glauben nicht mehr an die Wende

Nur ein "Neuer Mann an der sportlichen Spitze" kann das wieder hin bekommen...

LEIDER :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So komisch es auch klingen mag, denke wirklich dass Kraft eigentlich ein guter Trainer ist...

ABER er kann diese Mannschaft nicht mehr erreichen!!!

Weil man ja nicht die Mannschaft tauschen kann (jetzt), MUSS man jetzt den Trainer opfern!!!

ansonsten werden wir absteigen!!!

Das Problem liegt im Kopf der Truppe...

Die glauben nicht mehr an sich selbst

Die glauben nicht mehr an den Trainer

Die glauben nicht mehr an die Wende

Nur ein "Neuer Mann an der sportlichen Spitze" kann das wieder hin bekommen...

LEIDER :nope:

DEN TRAINER WECHSELN WÄRE DIE ABSOLUT FALSCHESTE ENTSCHEIDUNG DIE MAN JETZT TREFFEN KÖNNTE.

Ich hoffe dass Kraft bleibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

DEN TRAINER WECHSELN WÄRE DIE ABSOLUT FALSCHESTE ENTSCHEIDUNG DIE MAN JETZT TREFFEN KÖNNTE.

Ich hoffe dass Kraft bleibt !

Nachdem wahrscheinlich ganz OÖ deine Aussage jetzt nicht verstehen werden...

Könntest du uns vielleicht näher erklären WAS du sonst tun würdest?

denn SO KANN UND DARF es nicht weitergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem wahrscheinlich ganz OÖ deine Aussage jetzt nicht verstehen werden...

Könntest du uns vielleicht näher erklären WAS du sonst tun würdest?

denn SO KANN UND DARF es nicht weitergehen...

C O O L BLEIBEN UND W E I T E R A R B E I T E N ........ UND NICHT DEN KOPF IN DEN SAND STECKEN.......!!!

(Ich hasse diese andauernden Trainerwechsel beim LASK ..die bringen genau 0. kurzes Strohfeuer und keine Substanz dahinter...eine mutter zieht ihr kind auch nicht an den Ohren damit es endlich grösser wird und nicht mehr weint....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

C O O L BLEIBEN UND W E I T E R A R B E I T E N ........ UND NICHT DEN KOPF IN DEN SAND STECKEN.......!!!

(Ich hasse diese andauernden Trainerwechsel beim LASK ..die bringen genau 0. kurzes Strohfeuer und keine Substanz dahinter...eine mutter zieht ihr kind auch nicht an den Ohren damit es endlich grösser wird und nicht mehr weint....)

Im Normalfall würde ich dir Recht geben...

ABER Cool bleiben und weiterarbeiten hatten wir ja bereits, und wo stehen wir jetzt?

Kraft konnte warum auch immer KEINE FORTSCHRITTE mit der Mannschaft erzielen...

Ich sehe wirklich jedes Spiel, aber es funktioniert gar nichts...

Denke daher dass er einfach die Mannschaft nicht mehr erreicht...

Wie bei einem Ehepaar kurz vor der Scheidung, das wird nichts mehr...

Ich wäre der erste der sich sehr freut, wenn ich mich hier irre...

Bin aber was das betrifft pessimistisch :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was würd es bringen den Kraft zu entlassen? welchen trainer würden wir bekommen? würden ein neuer (guter) trainer nicht wieder seine spieler holen wollen? würde dann nicht wieder das team ausgetauscht (gegen neue ablösefreie spieler)?

PMR soll einfach einen GUTEN sportdirektor holen der einen GUTEN verteidiger und einen GUTEN mittelfeldspieler im winter ins team holt und dann ist alles gut...

so und jetzt genug geträumt...in wirklichkeit wird es bis zum ender der saison weiter steil bergab gehen mit dem LASK und wir werden uns in der zweiten liga wieder finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so und jetzt genug geträumt...in wirklichkeit wird es bis zum ender der saison weiter steil bergab gehen mit dem LASK und wir werden uns in der zweiten liga wieder finden

Du hast Recht, das wird passieren, wenn man jetzt nicht sofort gegensteuert...

DAS MUSS VERHINDERT WERDEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Normalfall würde ich dir Recht geben...

ABER Cool bleiben und weiterarbeiten hatten wir ja bereits, und wo stehen wir jetzt?

Kraft konnte warum auch immer KEINE FORTSCHRITTE mit der Mannschaft erzielen...

Ich sehe wirklich jedes Spiel, aber es funktioniert gar nichts...

Denke daher dass er einfach die Mannschaft nicht mehr erreicht...

Wie bei einem Ehepaar kurz vor der Scheidung, das wird nichts mehr...

Ich wäre der erste der sich sehr freut, wenn ich mich hier irre...

Bin aber was das betrifft pessimistisch :nope:

das stimmt doch nicht.

die mannschaft ist einfach verunsichert....so wie kragl die sachen gestern vergeigte ........ (auch nach einem ausfall von krammer,duro und vorallem einem sulimani...und noch dazu VOR EINER KULISSE DIE INS OVAL GELLEND SCHREIEND FORDERT : REICHEL RAUS !! ...DA KANN DAS LEISTUNGSKLIMA DER MANNSCHAFT NICHTS ANDERES ALS: A B B A U E N !!! da ist derzeit viel zu viel schlechte energie in diesem verein.....und die fans glauben NUR REICHEL sei schuld......denn das stimmt SO nicht...... all dieser HASS gegen Reichel trifft die Mannschaft tief, glaub mir das einfach !)

mattersburg machts doch vor !

die arbeiten konsequent an diesem kader weiter der zu beginn als abstiegskandidat gehandelt wurde.....und pö a pö ernten sie jetzt die früchte ihrer KONTINUIERLICHEN ARBEIT.

Ich muss sagen (auch wenn das jetzt blöd klingt) aber ich freu mich für Mburg und Lederer. HUT AB ! :super: :super: (dort ist nix zu sehen von ANDAUERNDER TRAINERDISKUSSION und ENTLASSUNG)

Wieso werft ihr immer sofort innerlich das Handtuch ??? LIEBER JETZT am TABELLENENDE als 2 Spiele vor SAISONENDE.

Glaubt doch an das POSITIVE (Klingt ja soooooooooooooooooooooooo abgedroschen, ist aber Tatsache):

LASK HP:

Stimmen zum Spiel:

Helmut Kraft (Trainer LASK Linz): "Ich bin sehr enttäuscht, bin aber nach wie vor von der Qualität der Mannschaft überzeugt. Ich bin sicher, dass sie besser ist, als sie sich bisher präsentiert hat und auch von hinten wieder weg kommen wird. Als Trainer bin ich natürlich für die Ergebnisse verantwortlich und werde jede Entscheidung, die die Führungsebene in den nächsten Tagen trifft, akzeptieren."

Ich hoffe innigst dass dieser Herr bleibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten