Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Messias

Und, wir brauchen Punkte!!!!!! Rasch!!!!!! Man male sich nur im Kopf das Horrorszenario aus, den Mattersburgern gelingt eine zweite Überraschung, während wir diesmal zeitgleich verlieren! Hat zur Folge: Einen 5-Punkterückstand hinterherzulaufen, den es zu egalisieren gilt! In unserer momentanen Verfassung, und mit dem derzeitigen Kader nahezu ein Ding der Unmöglichkeit! So leid, es mir auch tut :facepalm:

Schon mal dran gedacht, dass mit der 3 Punkte Regel selbst ein Unentschieden nicht viel bringt?

WIR BRAUCHEN SIEGE!!!

Und dazu hat Kraft seit Wochen kein erkennbares Konzept!!!

Spielt jede Woche mit einer anderen Aufstellung...

Verunsichert jede Woche neue Spieler...

Bis wie jetzt absolut niemand mehr einen Funken Selbstvertrauen hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bleib dabei, unsere Achillesferse bleibt der Angriff, 7 geschossene Tore (davon nur 3 herausgespielt) sprechen doch eine eindeutige Sprache.

Verteidigung: inferior, absolut nicht Bundesliga-tauglich

Mittelfeld: lauf und zweikampfschwach, Bälle werden nicht gespielt sondern auf gut Glück hoch nach vorne gedroschen...

Angriff: bekommt zu wenige brauchbare Bälle, und vergibt dann auch noch die wenigen guten Chancen...

Unsere "Achilesferse" ist der Trainer der es geschafft hat, dass überhaupt nichts mehr funktioniert...

Weil eben kein Konzept erkennbar ist, und er jeden Spieler total verunsichert...

Beispiel Metz: wie viele Positionen musste der spielen in den letzten Wochen???

Wie soll da einer Selbstvertrauen haben und in Form kommen???

Anderes Beispiel: Was muss sich ein Winkler denken, der ja kopfballstark ist, wenn er von draußen mitansehen muss dass unsere Verteidigung jedes Kopfballduell verliert, und man weiß und sieht das Mattersburg immer wieder hoch hineinflankt???

Er wird sich zurecht fragen, warum ER da nicht hinten drinn steht, gegen so einen Gegner....

Könnte noch zahlreiche andere Gründe nennen, erspare mir das aber...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verteidigung: inferior, absolut nicht Bundesliga-tauglich

Mittelfeld: lauf und zweikampfschwach, Bälle werden nicht gespielt sondern auf gut Glück hoch nach vorne gedroschen...

Angriff: bekommt zu wenige brauchbare Bälle, und vergibt dann auch noch die wenigen guten Chancen...

Unsere "Achilesferse" ist der Trainer der es geschafft hat, dass überhaupt nichts mehr funktioniert...

Weil eben kein Konzept erkennbar ist, und er jeden Spieler total verunsichert...

Beispiel Metz: wie viele Positionen musste der spielen in den letzten Wochen???

Wie soll da einer Selbstvertrauen haben und in Form kommen???

Anderes Beispiel: Was muss sich ein Winkler denken, der ja kopfballstark ist, wenn er von draußen mitansehen muss dass unsere Verteidigung jedes Kopfballduell verliert, und man weiß und sieht das Mattersburg immer wieder hoch hineinflankt???

Er wird sich zurecht fragen, warum ER da nicht hinten drinn steht, gegen so einen Gegner....

Könnte noch zahlreiche andere Gründe nennen, erspare mir das aber...

IV, RM, DM, und RV hat er letztes jahr auswärts gegen rapid auch schon gespielt :facepalm:

wenn sich kraft nicht endlich auf eine stammelf festlegt, wird nie was funktionieren.

ich glaub mittlerweile auch das die mannschaft zwar kein qualitatives problem hat, sondern ein mentales, und kraft ebenso.

kraft ist ratlos, und solange er es nicht schafft die mannschaft wieder aufzurichten und sie positiv und aggressiv einzustellen, wird es nicht bergauf gehen. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde Helmut Kraft ja nicht so schlecht, aber er sollte sich halt mal auf ein Konzept einigen, denn alles andere verunsichert die Mannschaft, sodass sie keine bundesligataugliche Leistung bringen können. Meine Trainer in meiner Mädchenmannschaft können eindeutig besser motivieren und trainieren! :yes: Aber es ist auch wie in der Schule......der " Lehrer" kann reden und reden, es wird nix helfen, wenn die "Schüler" nichts tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin für einen Trainer a la Friedel Rausch, Otto Baric oder Werner Lorant ;-)

Vielleicht möchte ja der Geir Frigard als Spielertrainer kommen.. :)

den Kraft Heli kann ich mir leider nicht mehr länger vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Es ist imemr schwer für einen Trainer, wenn man den Eindruck hat, dass die Mannschaft keinen Schritt nach vorne - dafür zwei zurück macht.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob die Spieler noch glauben, was der Trainer zu ihnen sagt - schließlich hat keines der Argumente bislang

zu dem gewünschten Erfolg geführt. Die vielen Spieler- und Positionswechsel sind natürlich nicht förderlich, klingen eher nach Verzweiflung.

Komisch, dass da alle Trainer den gleichen Fehler machen, statt an einer Formation festzuhalten ... zum Testen hat man die Vorbereitungsspiele !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at...f221b83594.html

Jetzt gilt es alles mögliche zu versuchen, um auf die Spur zu kommen. Auch sinnvoll für Winter und Sommer zu planen, wird ein wichtiger Grundstein sein !

Ich kann versichern, dass die Spieler dabei hundertprozentig mitziehen werden, erklärt Trainer Kraft.

Na hoffentlich haben wir nicht vergessen, dass wir unter die Top 5 müssen lieber Herr Kraft! Bitte nicht soviel reden und ein bisschen mehr die Leistung sprechen lassen! Auf ein Neues! Trotzdem alles Gute dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verteidigung: inferior, absolut nicht Bundesliga-tauglich

Mittelfeld: lauf und zweikampfschwach, Bälle werden nicht gespielt sondern auf gut Glück hoch nach vorne gedroschen...

Angriff: bekommt zu wenige brauchbare Bälle, und vergibt dann auch noch die wenigen guten Chancen...

Unsere "Achilesferse" ist der Trainer der es geschafft hat, dass überhaupt nichts mehr funktioniert...

Weil eben kein Konzept erkennbar ist, und er jeden Spieler total verunsichert...

Ich musste gerade ein wenig schmunzeln....

weil das könnte man genau so gut beim SVM posten.

Selbes Verhalten anderer Verein (ähnlich erfolgreich) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich sehe das etwas anders - ich glaube nicht, dass Kraft der schlechteste Trainer ist.

Er macht nur ein paar Fehler, die mir absolut nicht gefallen:

* Er stellt zu oft um - wenige dürfen mal 2-3 Spiele auf der gleichen Position spielen

* Das Spiel mit einem Stürmer liegt uns gar nicht.

* Es ist kein Spaß am Feld zu sehen ... auch und gerade von den erfahrenen Spieler erwarte ich da mehr.

Kopf hoch ... jetzt haben wir keinen Druck mehr, sondern können uns wieder ganz auf Fúßball konzentrieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich musste gerade ein wenig schmunzeln....

weil das könnte man genau so gut beim SVM posten.

Selbes Verhalten anderer Verein (ähnlich erfolgreich) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich auch! Jetzt haben wir auch einen Lederer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Wenn der Kraft bis zur Winterpause weiterhin so einen Scheiß spielen lässt ist der Abstieg besiegelt :(

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.