SUPER BOWL XLIV  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ich tippe mal 27:24 für die saints. und eine super bowl ohne turnover oder fumble. :D

Ich brauch ned reden, ich verwechsle Stokley mit Shockey, aber ... :=

fumble ist nur eine möglichkeit für einen turnover, kann aber auch in die andere richtung ausgehen. ;)

allerdings wurde mit der interception nun mein tip eh, gott sei dank, ad absurdum geführt.

Schon klar, aber entweder du sagst 'Interception oder Fumble' oder nur 'Turnover'. Fumble is ja im Turnover Begriff schon inkludiert. ;)

naja, eben nicht weils einen fumble ja auch ohne turnover geben kann. aber egal, ich versteh schon was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

"I think they're going to be so far ahead that people are going to say, 'Oh, ho-hum, he played a good game, they won by two scores, the Colts won their second championship,' " Dungy said of Manning on Thursday. "He's going to have those rings Sunday night. I don't think it's going to be close."

http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs/2009/news/story?id=4889508&campaign=rss&source=ESPNHeadlines

:laugh::lol::rofl:

Fast so toll wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich tippe mal 27:24 für die saints. und eine super bowl ohne turnover oder fumble. :D

Ich brauch ned reden, ich verwechsle Stokley mit Shockey, aber ... :=

fumble ist nur eine möglichkeit für einen turnover, kann aber auch in die andere richtung ausgehen. ;)

allerdings wurde mit der interception nun mein tip eh, gott sei dank, ad absurdum geführt.

Schon klar, aber entweder du sagst 'Interception oder Fumble' oder nur 'Turnover'. Fumble is ja im Turnover Begriff schon inkludiert. ;)

naja, eben nicht weils einen fumble ja auch ohne turnover geben kann. aber egal, ich versteh schon was du meinst.

Ah. Stimmt auch wieder. Aber Fumble gab's ja. Beim Kick-Off, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

haha die haben ein superhändchen was qb's angeht:

brees - sb (Super Bowl MVP)

eli - sb (Super Bowl MVP)

rivers - lol.gif (jo eh scho wissen... 51.gif)

fyp

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ah. Stimmt auch wieder. Aber Fumble gab's ja. Beim Kick-Off, glaub ich.

uii. so gut kenn ich mich ned aus. ob ein onsidekick statistisch als fumble gewertet wird. :ratlos:

ist ja beabsichtigt.

wird er nicht weil ja keine possession ist davor mMn

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag