Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
veilchen-oö

Billige KFz Haftpflichtversicherungen?

20 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.versichern24.at/

dazu hab ich gleich ein paar fragen.

Versicherungsschutz ab: :ratlos: wurscht, was ich da eingeb, an der summe ändert sich so oder so nix.

wie schauts aus mit unwetterschäden, vandalismus, wild usw. ?

is das bei jeder versicherung dabei?

würd in diesem fall bei dem berechner auf die VAV-Versicherung kommen, die doch über 30euro im monat billiger wäre, als meine jetzige (Wr. Städtische inkl. Magistrats-Tarif)

haftpflicht ist natürlich keine kasko. haftpflicht deckt genau eines ab: den schaden den du verursachst.

vandalismus, etc... ist in der teilkasko inkludiert, zahlt sich aber zb bei einem 10 Jahre alten fahrzeug (auszer vielleicht liebhaberfahrzeug) nicht aus.

ich hab aber jetzt auch haftpflicht bei der städtischen und da ist serwohl vandalismus, unwetter, wild usw. gedeckt.

ich hab aber jetzt auch haftpflicht bei der städtischen und da ist serwohl vandalismus, unwetter, wild usw. gedeckt.

mit kasko hast du auch die haftpflicht + die teilkasko.

in der normalen haftpflicht sind auf alle fälle keine wildschäden etc... gedeckt, eventuell hast du eben eine teilkasko dabei oder ein zusatzpaket or whatever

Bin bei der Basler, keine Ahnung ob die billigste aber meine versicherungstante hat damals von uniqua dorthin gewechselt und hatte ein super Zuckerl für mich! Statt Stufe 9 die Stufe 3 und jetzt zahl ich für meinen 2001er Passat Kombi 600€ im Jahr mit Steuer ;)

das ist ja wirklich günstig, ich zahle für meinen passat BJ 89 (80PS) (wird jetzt aber abgemeldet) auf stufe 00 auch 600€ inkl. steuer im jahr, da mir das doch etwas teuer vorkommt bin ich auf der suche nach einer günstigeren variante.

danke an alle für die bisherigen vorschläge! :winke:

Weil wir grad bei Haftpflichtversicherungen sind :feier:

Kann jemand grob abschätzen, wieviel mich folgender verursachter Schaden (in einer normalen Werkstatt) kosten wird:

http://i274.photobucket.com/albums/jj278/themanwho83/P1000938.jpg

Beschädigtes Auto = VW Touran. Die beiden Kratzer im Lack sind nur oberflächlich, Sorgen macht mir die Delle im Stoßdämpfer, die wird man wohl auswechseln müssen :/

War übrigens der Nachbar, insofern hoffe ich, dass ich noch irgendwas mit ihm deichseln kann, auch weil es ein Firmenauto ist und ich den Firmenchef ebenfalls kenne..