DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2010 Also Dieter Bohlen schickt die alle heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 Beendet bitte irgendwer diese grausame Vorführung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2010 Könnten wir dann mal bitte zur Auslosung kommen? Zefix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 die Leute sind sehr begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2010 Unglaublich wer kommt auf so einen Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Februar 2010 Beendet bitte irgendwer diese grausame Vorführung? Nicht jeder kann so gut wie Bauchklang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2010 tolle show Shevchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. Februar 2010 douze points. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2010 wie lange hat der Andrev in England gespielt......das er nichtmal auf Englisch antworten kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Februar 2010 2-Kanal-Ton schafft der schORF natürlich nicht. keiner diesmal. nichtmal sf1. ich weisz nicht, was ihr genau mit zweikanalton meint, aber bei eurosport uebersetzt keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) wtf bearbeitet 7. Februar 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2010 Polen braucht das Raketen-Abwehrschild bald für sich selbst wenn das so weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) 2-Kanal-Ton schafft der schORF natürlich nicht. keiner diesmal. nichtmal sf1. ich weisz nicht, was ihr genau mit zweikanalton meint, aber bei eurosport uebersetzt keiner... also bei mir hat der dt. eurosportkommentator sogar über Chopin drübergeredet. bearbeitet 7. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Februar 2010 Die sollen endlich anfangen und nicht über soviel sinnloses Plaudern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2010 wtf Huji hat das asb kaputt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts