XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2010 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorGeir Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2010 stream funzt auch heute http://www.atdhe.net/13257/watch-lask-linz-vs-sk-rapid-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar 2010 geil - die ganzen fc-sektoren sind leer. zimmlich schwer das man die leute draußen hält bei diesem spielstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 http://www.atdhe.net/13257/watch-lask-linz-vs-sk-rapid-wien danke liegt das am stream oder sind die rapidler wirklich viel lauter? und nebenbei bemerkt auch sehr intelligent, singen "regieren wir die stadt blabla" haben anscheinend noch nicht kapiert das linz ned der 24te bezirk von wien ist. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar 2010 http://www.atdhe.net/13257/watch-lask-linz-vs-sk-rapid-wien danke liegt das am stream oder sind die rapidler wirklich viel lauter? und nebenbei bemerkt auch sehr intelligent, singen "regieren wir die stadt blabla" haben anscheinend noch nicht kapiert das linz ned der 24te bezirk von wien ist. hehe sicher sans lauter, unsere jungs stehen ja noch draußen vor den toren der gugl, schaun wir uns einmal die 2te hz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 http://www.atdhe.net/13257/watch-lask-linz-vs-sk-rapid-wien danke liegt das am stream oder sind die rapidler wirklich viel lauter? und nebenbei bemerkt auch sehr intelligent, singen "regieren wir die stadt blabla" haben anscheinend noch nicht kapiert das linz ned der 24te bezirk von wien ist. hehe sicher sans lauter, unsere jungs stehen ja noch draußen vor den toren der gugl, schaun wir uns einmal die 2te hz an. ahhh der protest gell? fuck aufhauser raus. seine leistung war bisher tadellos. hab mitgezählte - 8 gute angriffe von rapid hat er im mittelfeld zerstört. den würd ich mir neben pehlivan im DM im nationalteam auf jeden fall wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2010 tolles foto von der gugl grad im stream. selten so eine schwache rapidmannschaft gesehen. in der abwehr schwimmens komplett und vorne bringens überhaupt nix zusammen. macho sehr stark. ansonsten kann man zur leistung vom LASK nicht wirklich was sagen weil rapid ziemlich desaströs war in der 1.hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Februar 2010 http://www.atdhe.net/13257/watch-lask-linz-vs-sk-rapid-wien danke liegt das am stream oder sind die rapidler wirklich viel lauter? und nebenbei bemerkt auch sehr intelligent, singen "regieren wir die stadt blabla" haben anscheinend noch nicht kapiert das linz ned der 24te bezirk von wien ist. hehe sicher sans lauter, unsere jungs stehen ja noch draußen vor den toren der gugl, schaun wir uns einmal die 2te hz an. ahhh der protest gell? fuck aufhauser raus. seine leistung war bisher tadellos. hab mitgezählte - 8 gute angriffe von rapid hat er im mittelfeld zerstört. den würd ich mir neben pehlivan im DM im nationalteam auf jeden fall wünschen. fürs nationalteam ist er nix mehr, aber für uns is er ein sehr guter spieler hoffentlich schaut der hamann auch zu damit er sieht wie man bereits im mittelfeld angriffe unterbinden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 fürs nationalteam ist er nix mehr, aber für uns is er ein sehr guter spieler hoffentlich schaut der hamann auch zu damit er sieht wie man bereits im mittelfeld angriffe unterbinden kann also 2 kampfstärke und spielübersicht würd ich ihn aber noch über pehlivan stellen. von scharner "ich mach was ich will" ganz zu schweigen. shit der stream spintn scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) oida hot der hamann den panis überhaupt a minuten spieln lassne ? edit ja sogar 559 minuten bearbeitet 12. Februar 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Februar 2010 wow .. 3:0 fürn LASK .. da haben a paar wohl zu sehr schwarz gemalt .. wie war das mit wir werden 0:6 abgeschossen usw.? geil geil geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2010 oida hot der hamann den panis überhaupt a minuten spieln lassne ? bist a bissi anti-hamann gestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Februar 2010 oida hot der hamann den panis überhaupt a minuten spieln lassne ? bist a bissi anti-hamann gestimmt? ja, steh dazu kannst hier im forum nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2010 ich glaub eher das trainingslager von hamann muss so gut gewesen sein dass sie heute so auftrumpfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts