jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Naja, ob Bolt und Blake vor der WM noch auf eine Glasscherbe steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2013 Hehe, "nur" ist gut. Bei den Männern haben´s die drei schnellsten des heurigen Jahres erwischt... Ja, schon klar, frag mich nur ob das ein Mittel ist, dass nur die Sprintstärke auf kürzester Distanz unterstützt, oder ob da nicht noch ein paar andere auch noch drankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Juli 2013 wird ja eine tolle weltmeisterschaft werden Vielleicht haben ja heuer ein paar Sprintraketen aus anderen Sportarten gute Chancen. Ad hoc fallen mir ein: Fußball: CR7 Tennis: Andy Murray American Football: Chris Johnson Rugby: Bryan Habana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Juli 2013 Vielleicht haben ja heuer ein paar Sprintraketen aus anderen Sportarten gute Chancen. Ad hoc fallen mir ein: Fußball: CR7 Tennis: Andy Murray American Football: Chris Johnson Rugby: Bryan Habana odonkor wär auch noch verfügbar. Naja, ob Bolt und Blake vor der WM noch auf eine Glasscherbe steigen davon ist auszugehen...außer sie erfahren die methoden der dopingfahnder und können diese in dem monat noch umgehen. oder sie sind mittlerweile auf einem trainingslevel, wo sie das ganze bis zur WM "einstellen" können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Oh vergessen - Blake ist sowieso verletzt . Powell wär doch auch nicht dabeigewesen - der ist doch bei den Trials in Jamaica abestunken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. Juli 2013 Ja, hab auch so ein Gefühl.. Was meint Tyson Gay eigentlich mit "Unfall" und jemandem vertraut - sich blind irgendwelche Medikamente von einem Medizinmann geben lassen, der behauptet hat das Zeug wäre gut aber es steht nicht auf der Dopingliste? Ja denk auch oder der Arzt hat sich beim Berechnen der Dosierung verrechnet Schau an, haben's eine neue Methode entwickelt das Doping nachzuweisen? Oder warum sind da jetzt so viele erwischt worden? Soviele haben's ja seit Balco nicht mehr erwischt ... Vl. ist auch ein Mittel auf die Dopingliste genommen worden, das vorher noch nicht drauf war... Ja, hab auch so ein Gefühl.. Was meint Tyson Gay eigentlich mit "Unfall" und jemandem vertraut - sich blind irgendwelche Medikamente von einem Medizinmann geben lassen, der behauptet hat das Zeug wäre gut aber es steht nicht auf der Dopingliste? Ja denk auch oder der Arzt hat sich beim Berechnen der Dosierung verrechnet Schau an, haben's eine neue Methode entwickelt das Doping nachzuweisen? Oder warum sind da jetzt so viele erwischt worden? Soviele haben's ja seit Balco nicht mehr erwischt ... Vl. ist auch ein Mittel auf die Dopingliste genommen worden, das vorher noch nicht drauf war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juli 2013 Eine Stimme für die weiße Weste von Bolt: http://www.format.at/articles/1329/928/362158/doping-kann-usain-bolt-weste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Sorry, aber Bolt clean... bearbeitet 16. Juli 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Juli 2013 was für ein zufall...blake wird aufgrund einer verletzung, die er sich im april zugezogen hat, nicht an der WM teilnehmen können...ein schelm, wer böses denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2013 was für ein zufall...blake wird aufgrund einer verletzung, die er sich im april zugezogen hat, nicht an der WM teilnehmen können...ein schelm, wer böses denkt Naja bei dem stand aber eine mögliche Absage schon länger im Raum. War bei den Trials ja auch nicht dabei. Also da würd ich nicht zu viel rein interpretieren. Schlimm nur: Wenn Bolt starten sollte, dann gewinnt er das Rennen im Rückwärtslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Sollte Bolt auch nicht starten, dann go Christophe Lemaitre! Gold für eine Weißen, wann gabs das zuletzt? Weil ichs grad nachgeschaut hab, geb ich mir selber eine Antwort. Es gab noch keinen. Deswegen: Go for Gold Lemaitre! Bolt könnte ja auch wieder einen Fehlstart hinlegen... Verdammt bleibt noch Gatlin, fast vergessen. bearbeitet 17. Juli 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2013 ma den dritten hat er jetzt verhunzt, der blaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Juli 2013 ma den dritten hat er jetzt verhunzt, der blaha Wurscht. Hauptsache er is vorm Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2013 Wurscht. Hauptsache er is vorm Piefke wird knapp naja mit dem programm kann er eh nur um den 9. platz oder so mitspringen. sind konstant niedrige schwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Juli 2013 wird knapp naja mit dem programm kann er eh nur um den 9. platz oder so mitspringen. sind konstant niedrige schwierigkeiten. Ich kenn mich bei dem Sport ja an Dreck aus, fand das aber eine sehr solide Leistung. WM 5. und 9. ist doch schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts