Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Klaus Salmutter kehrt zurück

19 Beiträge in diesem Thema

zwar noch nicht offiziell, aber die spatzen pfeiffen es von den dächern.

ich hoffe, er kann seine wohl letzte chance im profifussball nutzen, das potential dazu ist ja mehr als nur vorhanden. Sturm hat dabei nichts zu verlieren aber jede menge zu gewinnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar noch nicht offiziell, aber die spatzen pfeiffen es von den dächern.

ich hoffe, er kann seine wohl letzte chance im profifussball nutzen, das potential dazu ist ja mehr als nur vorhanden. Sturm hat dabei nichts zu verlieren.

Da schau her.

Quelle? ;) Edith: auf laola1.at

Wahrscheinlich ist es wirklich seine letzte Chance und es wäre nicht nur für ihn und Sturm sondern für die ganze Liga eine nette Geschichte, wenn er wieder sein Können zeigen würde. Für mich ist er vom Talent her einer der Besten, aber... (eh schon wissen :aaarrrggghhh: )

Klaus, reiß di zam.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, man weiss ja wie das geschäft am transfermarkt ist, da darf man sowieso kein wort glauben... aber lässig schaut er trotzdem aus, der Olli :D

belek-tag-9-22.jpg

Aufhauser übrigens zum LASK, also hat sich meine "vision" in luft aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, manchmal wär's aber schon g'scheiter man würd den mund halten... man untergräbt sich ja sonst seine glaubwürdigkeit kreuzer... ähm, völlig.

Wieso, war doch ein geschickter Schachzug. Sonst hätte man mit Allerheiligen, St. Andrä und Hartberg vielleicht finanzstarke Konkurrenten aufmerksam gemacht. Superoli :feier:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.