Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Klaus Salmutter kehrt zurück

19 posts in this topic

Recommended Posts

zwar noch nicht offiziell, aber die spatzen pfeiffen es von den dächern.

ich hoffe, er kann seine wohl letzte chance im profifussball nutzen, das potential dazu ist ja mehr als nur vorhanden. Sturm hat dabei nichts zu verlieren aber jede menge zu gewinnen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwar noch nicht offiziell, aber die spatzen pfeiffen es von den dächern.

ich hoffe, er kann seine wohl letzte chance im profifussball nutzen, das potential dazu ist ja mehr als nur vorhanden. Sturm hat dabei nichts zu verlieren.

Da schau her.

Quelle? ;) Edith: auf laola1.at

Wahrscheinlich ist es wirklich seine letzte Chance und es wäre nicht nur für ihn und Sturm sondern für die ganze Liga eine nette Geschichte, wenn er wieder sein Können zeigen würde. Für mich ist er vom Talent her einer der Besten, aber... (eh schon wissen :aaarrrggghhh: )

Klaus, reiß di zam.

In diesem Sinne

:papst:

Edited by Papst_Siegbertus_1

Share this post


Link to post
Share on other sites

fix is.

vielleicht hats ihm gut getan, dass er weg war und auf die Nase gefallen ist.

Könnte der eher suboptimalen Einstellung zumindest ein wenig entgegenwirken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, manchmal wär's aber schon g'scheiter man würd den mund halten... man untergräbt sich ja sonst seine glaubwürdigkeit kreuzer... ähm, völlig.

Wieso, war doch ein geschickter Schachzug. Sonst hätte man mit Allerheiligen, St. Andrä und Hartberg vielleicht finanzstarke Konkurrenten aufmerksam gemacht. Superoli :feier:!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...