Klaus Salmutter kehrt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

na Gott sei Dank gibts auch leute, die aus Fehlern lernen :betrunken:

sein abgang damals war ja mehr als nur unverständlich - so groß können "private Gründe" und "Umfeld-Geschichten" (was

man so gehört hat) ja gar nicht sein, dass man zu einem schwächeren Ligakonkurrenten wechselt... :facepalm:

umso besser, dass Salmutter wieder da ist. Wäre ihm zu wünschen, dass er (wie einige Rückkehrer in der Vergangenheit: Schopp,

Haas)einschlägt - dass in ihm viel steckt, ist ja unbestritten.

Überhaupt kann man aus dem derzeitigen kader viel machen - dass es absolut wichtig und richtig war, auf der Stürmerebene und

überhaupt im Bereich Verstärkungen was zu unternehmen zeigt die Verletztenliste, die ja schon wieder beängstigend ist :nervoes:

trotzdem: es ist viel drin (jedenfalls der Europacup) - und ich bin überzeugt, Foda holt auch das Optimale raus. Und nach dem sommer :augenbrauen: hoffentlich noch mehr, wenn diese Truppe endlich mal gehalten werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

guter transfer. wenn ihn jemand wieder auf vordermann bringt, dann foda.

zu verlieren gibts nicht allzuviel, ich würde es dem klausi wünschen, dass er den anschluss noch einmal findet.

Bin voll deiner Meinung, war meiner Meinung nach seine einzige richtige Entscheidung wieder zurück zu Sturm zu kommen. Bin gespannt, ob er sich in das starke Mittelfeld reinspielen kann. Für ihn hoffe ich es natürlich, können tut er es sicher, hoffentlich bleibt ihm das Verletzungspech verschont. Und falls Jantscher oder Beichler im Sommer geht, war es sicher eine kluge Entscheidung den Klausi zu holen und im Sommer eventuell verlängern.

Denke auch das die Meinungsverschiedenheiten mit Foda aus der Welt geräumt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.