Mattersburg - SC Wiener Neustadt 13.02.2010, 18h


Recommended Posts

Tribünenzierde

Bla Bla der Sonderklasse, der Postingaward geht klar an Greeno :)

Ausserdem Greeno ich glaube du bist kein Rapidler, sondern eher entweder ein Ex UWNSC Ultra oder einer der einfach mal so von sich aus ein Problem mit den UWNSC hat.

Wie erklärst du dir als Grüner sonst die meisten Postings im WNSC Thread? :)

Kann ich dir gerne Freitag erklären wenn meine Grünen in Neustadt spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bla Bla der Sonderklasse, der Postingaward geht klar an Greeno :)

Ausserdem Greeno ich glaube du bist kein Rapidler, sondern eher entweder ein Ex UWNSC Ultra oder einer der einfach mal so von sich aus ein Problem mit den UWNSC hat.

Wie erklärst du dir als Grüner sonst die meisten Postings im WNSC Thread? :)

Ich bins nicht, denn ich würds bekanntlich anders formulieren.

Aber wer wird denn gleich auf die eigene Leute losziehen, auf die ehemaligen Kampf- und Leidensgenossen?

Die sind VOR dir in der Kurve gestanden und haben die Gruppe auch mithervorgebracht und mitgestaltet. Deinen Seitenhieb kannst dir sparen, ahnungsloser Idiot, denn die haben sich auch einmal für unsere/eure Szene mit Fleisch und Blut eingesetzt (nur noch in der 2.LL).

Lebensumstände ändern sich nochmal, Scheiße passiert! (nur mal zur Richtigkeit und Vollständigkeit, keine Ahnung wer du bist- interessiert mich auch nicht)!

An den Rest der Gruppe noch alles Gute und schönen Gruß aus... scheiß egal eigentlich...zumindest vom Fußball weit weg (um noch die letzten bösen Gerüchten standzuhalten). :smoke:

Lassts euch weiterhin von "irgendwelchen" nicht unterkriegen und zieht eure eigene Linie einfach weiter durch.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Die Verbindung zwischen hirnloser Brandstiftung und Pyrotechnik musst du mir bitte erklären

Source du bist ja eh so intelligent also......

Bin anscheinend nicht intelligent genug um zu verstehen warum ihr den Pyro Gegner durch solche Aktionen noch mehr Munition liefert :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Verbindung zwischen hirnloser Brandstiftung und Pyrotechnik musst du mir bitte erklären

Source du bist ja eh so intelligent also......

Bin anscheinend nicht intelligent genug um zu verstehen warum ihr den Pyro Gegner durch solche Aktionen noch mehr Munition liefert :schluchz:

Was jetzt hirnlose brandstiftung oda doch pyro :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Die Verbindung zwischen hirnloser Brandstiftung und Pyrotechnik musst du mir bitte erklären

Source du bist ja eh so intelligent also......

Bin anscheinend nicht intelligent genug um zu verstehen warum ihr den Pyro Gegner durch solche Aktionen noch mehr Munition liefert :schluchz:

Was jetzt hirnlose brandstiftung oda doch pyro :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Naja, das was ihr da im Sektor gemacht habt war kein Pyro, das war Brandstiftung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hier reden einige aneinander vorbei!!!

Greeno ist sicher keine Ex-UWNSCler, denn so einen Scheißdreck würde ein Ex nie von sich geben! Source versteht die Hintergründe der Aktion falsch!

Außerdem gehts keine Sau außer uns was an, warum und wieso etwas gezündet wurde!

Und jetzt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Verbindung zwischen hirnloser Brandstiftung und Pyrotechnik musst du mir bitte erklären

Source du bist ja eh so intelligent also......

Bin anscheinend nicht intelligent genug um zu verstehen warum ihr den Pyro Gegner durch solche Aktionen noch mehr Munition liefert :schluchz:

Was jetzt hirnlose brandstiftung oda doch pyro :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Naja, das was ihr da im Sektor gemacht habt war kein Pyro, das war Brandstiftung ;)

Wenn Brandstiftung deiner Meinung nach keine Pyro ist wie kann es dann den Pyrogener stören? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum hats in eurem Sektor gebrannt? :ears:

So halt ! Ich glaube wir sind dir keine Rechenschaft schuldig ;)

:support: Pyrotechnik ist kein Verbrechen ! :support:

Das verbrennen von Sachen nennst du Pyrotechnik?! Solche aktionen tragen sicher dazu bei das Pyrogesetz zu bekämpfen! Achtung ironie,idioten

Aber was will man sich erwarten von Magna "Ultras"? achso ich meine natürlich die UWNSC :o Eine Fangruppierung namens Ultras die magna gut heißt kann man sowieso nur in der Pfeife rauchen.

Aber vielleicht stellen sie euch ja ein paar türsteher zu eurem großen sektor!!!!! :finger2:

Spiel: Mattersburg hat verdient gewonnen, und wissen wenigstens wie man in einem Kaff einen Platz bespielbar macht.

Achja: Magna Neustadt in Roten dressen ,tradition PUR !!! :facepalm::allaaah:

Du bist anscheinend ein hirnloser Idiot ! Im ASB groß die Fresse aufreißen aber in RL sich ned stellen ! Du INTERNETHOOL ! Zweitens sind wir nicht MAGNA-Ultras da es uns in Wiener Neustadt schon gegeben hat bevor MAGNA überhaupt noch an Neustadt dachte (1993) Also du schwerbehindertes Wesen ---> :x und schleich di ! :winke:

:support: Pyrotechnik ist kein Verbrechen ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich empfehle zumindest jedem ultra die ignore funktion für den user greeno zu verwenden ;)

@greeno: wenn das mit den provokationen so weitergeht dann werd ichs mal weiterleiten, es nervt.

@alle die zurückschießen: ihr könnts ihn genauso per pm angehn/beschimpfen/wasauchimmer, es handelt sich ums offizielle fanforum unseres SC's, denkts mal a bisl mit. wie sollen da neue member kommen wenn jeder zweite thread nur in wüsten beschimpfungen ausartet?

und vor allem bei ausdrücken wie "schwerbehindertes wesen" muss ich ma is kotzen zurückhalten, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@alle die zurückschießen: ihr könnts ihn genauso per pm angehn/beschimpfen/wasauchimmer, es handelt sich ums offizielle fanforum unseres SC's, denkts mal a bisl mit. wie sollen da neue member kommen wenn jeder zweite thread nur in wüsten beschimpfungen ausartet?

und vor allem bei ausdrücken wie "schwerbehindertes wesen" muss ich ma is kotzen zurückhalten, ganz ehrlich.

da hat jetzt endlich mal aner was gscheites zu der ganzen gschicht gsagt!!

i fnids wirklich toll was ihr da jedesmal auf die beine stellt und euch die seele aus dem leib brüllt

was mich a wengerl nervt bei der gschicht sind dann die beschimpfungen gegen die "west" sitzplätze -oder der gleichen" i mein es is ok dass jeder seinen verein so unterstützen soll wie er mag.

und wenn i hupfen schrein und mein leiberl ausziehn will

( was ned unbedingt des gscheiteste wär :yes: ) dann würd ich auch auf der nord-west stehen )

mag i aber ned und drum bin wenn ich in neustadt ins stadion geh, auf den sitzplätzen - obendrein hab i fallweisen den junior mit und der muss no ned alles gehört haben ;) .

seids aber bitte so weit dass euch klar ist dass ihr da auch werbung für euch und eure sache machts - wie gesagt i finds klass was ihr da auf die beine stellts mit den paar burschen - a wengerl nachdenken wie das dan rüber kommt was man sonst noch so von sich gibt kann manches erleichtern.

in dem sinn freu i mi shcon aufs nächste spiel ;)- obwohl ich fürcht dass da die nordwest ned ganz so intensiv zur geltung kommen wird - was aber echt ka schand ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich empfehle zumindest jedem ultra die ignore funktion für den user greeno zu verwenden ;)

@greeno: wenn das mit den provokationen so weitergeht dann werd ichs mal weiterleiten, es nervt.

@alle die zurückschießen: ihr könnts ihn genauso per pm angehn/beschimpfen/wasauchimmer, es handelt sich ums offizielle fanforum unseres SC's, denkts mal a bisl mit. wie sollen da neue member kommen wenn jeder zweite thread nur in wüsten beschimpfungen ausartet?

und vor allem bei ausdrücken wie "schwerbehindertes wesen" muss ich ma is kotzen zurückhalten, ganz ehrlich.

Liebes Mitglied der Alarmstufe Schwuchtel Rosa !

Du musst ja nicht posten wenn dir die Ausdrücke nicht gefallen die ich so von mir gebe !

Sollte dir i.etwas an meiner schreibweise nicht passen dann such den Knopf auf dem steht "Logout" und benütze ihn !

Falls du jedoch kein Problem damit hast wie ich schreibe dann :x und poste nicht zu solchen sachen !

Solltest du jetzt meine Ansag nicht ganz verstanden haben können wir uns gerne mal nach einem Match zusammensetzen und ich sags dir gern nochmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich empfehle zumindest jedem ultra die ignore funktion für den user greeno zu verwenden ;)

@greeno: wenn das mit den provokationen so weitergeht dann werd ichs mal weiterleiten, es nervt.

@alle die zurückschießen: ihr könnts ihn genauso per pm angehn/beschimpfen/wasauchimmer, es handelt sich ums offizielle fanforum unseres SC's, denkts mal a bisl mit. wie sollen da neue member kommen wenn jeder zweite thread nur in wüsten beschimpfungen ausartet?

und vor allem bei ausdrücken wie "schwerbehindertes wesen" muss ich ma is kotzen zurückhalten, ganz ehrlich.

Liebes Mitglied der Alarmstufe Schwuchtel Rosa !

Du musst ja nicht posten wenn dir die Ausdrücke nicht gefallen die ich so von mir gebe !

Sollte dir i.etwas an meiner schreibweise nicht passen dann such den Knopf auf dem steht "Logout" und benütze ihn !

Falls du jedoch kein Problem damit hast wie ich schreibe dann :x und poste nicht zu solchen sachen !

Solltest du jetzt meine Ansag nicht ganz verstanden haben können wir uns gerne mal nach einem Match zusammensetzen und ich sags dir gern nochmal !

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nur zur info:

solche aussagen relativieren wieder mal alle gespräche und kompromisse welche die fanclubs untereinander geführt haben bzw. eingegangen sind, denk mal ein wenig nach:

in dem du uns beleidigen willst mit der bezeichnung "alarmstufe schwuchtel rosa" ziehst du die gesamte neustädter fanszene in den dreck, da es so aussieht als ob wir uns gegenseitig voll am arsch gehn und ihr uns sowieso ned auf der nordwest haben wollt, falls dem so is gebts einfach bescheid, wir haben sicher kein problem auf eine andere tribüne umzusiedeln, dann könnts von mir aus die nordwest zlegen, abfackeln oder was weiß ich was.

schaut natürlich super aus im größten fußballforum österreichs. alle die uns als fanszene ned leiden können reiben sich die hände da es offensichtlich intern sowieso überhaupt ned passt. entweder denkst du überhaupt nicht mit oder es is dir egal wie sich das image entwickeln soll.

es wird langsam mühsam, ich habe weder dich noch die ultras beleidigt, ich habe mit meinem post eine einzige aussage von dir kritisiert die ich nicht okay find. du hingegen musst einen ganzen fanclub beschimpfen, hirnlos.

dir sollte vielleicht mal klar werden dass wenn du mitglied bei den ultras oder wo auch immer bist, mit solchen aussagen nie für dich alleine sprichst, sondern für die ganze gruppe. warum?

es wirkt sich nicht auf das verhältnis zwischen dir und mir aus(welches mir auch egal ist), sondern auf das verhältnis von alarmstufe blau zu den ultras(welches mir nicht egal ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also meine Damen und Herren,

jetzt geht mal alle kalt duschen und kommt wieder runter!

Was sollen hier diese gegenseiteigen Anfeidungen? Ich bitte doch sehr darum sich auf den Sinn der Sache zu konzentrieren und keine Einzelaktionen hier zu starten! :angry:

Auf einen Sieg gegen die Grünen!!!

Mit Ultra´ Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.