Mattersburg - SC Wiener Neustadt 13.02.2010, 18h


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

@ Source - diese Frage darf man gerne an die Ultra Sektion weiterleiten. :D

Alles in allem eine bittere Niederlage - klar war das gelinde gesagt kein technisches Spitzenspiel - aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Schade! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wie schon des öfteren waren wir denk ich die bessere mannschaft...

die chanceauswertung war echt miserabel, da wären einige tore drin gwesen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...ich weiß nicht, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, den hannes aigner und den diego viana gemeinsam stürmen zu lassen - "ähnlich" ist zwar der falsche begriff, aber der verspielte kurtisi wäre meiner meinung nach die bessere ergänzung für den kämpfer bzw. athleten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie war der Kayhan?

Ich muss sagen der hat mir sehr gut gefallen

:clap::clap:

und nachdem er ja nur verliehen ist ...

:yes::yes:

wenn der die ganze Saison so weitermacht ist das auf alle Fälle eine win-win-win situation

für Wr. Neustadt - für ihn selber - und auch für Rapid

und wird er sicher mehr als eine Alternative zum Dober.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Warum hats in eurem Sektor gebrannt? :ears:

So halt ! Ich glaube wir sind dir keine Rechenschaft schuldig ;)

:support: Pyrotechnik ist kein Verbrechen ! :support:

Das verbrennen von Sachen nennst du Pyrotechnik?! Solche aktionen tragen sicher dazu bei das Pyrogesetz zu bekämpfen! Achtung ironie,idioten

Aber was will man sich erwarten von Magna "Ultras"? achso ich meine natürlich die UWNSC :o Eine Fangruppierung namens Ultras die magna gut heißt kann man sowieso nur in der Pfeife rauchen.

Aber vielleicht stellen sie euch ja ein paar türsteher zu eurem großen sektor!!!!! :finger2:

Spiel: Mattersburg hat verdient gewonnen, und wissen wenigstens wie man in einem Kaff einen Platz bespielbar macht.

Achja: Magna Neustadt in Roten dressen ,tradition PUR !!! :facepalm::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bla Bla der Sonderklasse, der Postingaward geht klar an Greeno :)

Ausserdem Greeno ich glaube du bist kein Rapidler, sondern eher entweder ein Ex UWNSC Ultra oder einer der einfach mal so von sich aus ein Problem mit den UWNSC hat.

Wie erklärst du dir als Grüner sonst die meisten Postings im WNSC Thread? :)

bearbeitet von Paolo di Canio uno di noi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Warum hats in eurem Sektor gebrannt? :ears:

So halt ! Ich glaube wir sind dir keine Rechenschaft schuldig ;)

:support: Pyrotechnik ist kein Verbrechen ! :support:

Die Verbindung zwischen hirnloser Brandstiftung und Pyrotechnik musst du mir bitte erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.