breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. Oktober 2012 gleich geht's vom trailer in die kapsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Oktober 2012 wieso salutiert baumgartner eig. dauernd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Oktober 2012 "Information: In wenigen Minuten wird Felix reinen Sauerstoff einatmen!" Ich hab soeben aufgedreht und meine ersten Sekunden vom Projekt Stratos gesehen, dieses Insert gelesen und sofort wieder abgedreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 wieso salutiert baumgartner eig. dauernd? Is schon zulang von Amis umgeben. Die salutieren auch beim Kacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Oktober 2012 Is schon zulang von Amis umgeben. Die salutieren auch beim Kacken. Ich glaub, der salutiert nicht sondern zeigt der Welt nur den Vogel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich glaub, der salutiert nicht sondern zeigt der Welt nur den Vogel! Ich habs ja gesagt: es fangt schon an mit den Chuck Norrismen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hab soeben aufgedreht und meine ersten Sekunden vom Projekt Stratos gesehen, dieses Insert gelesen und sofort wieder abgedreht! Du hoarte Sau! So wüd is nichtmal der Felix! bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Chuck Norris , Hans Sarpei und Felix Baumgartner - Legenden für die Ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich habs ja gesagt: es fangt schon an mit den Chuck Norrismen Felix Baumgartner durchbricht die Schallmauer nicht, die Schallmauer bricht vor lauter Angst auseinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Felix Baumgartner durchbricht die Schallmauer nicht, die Schallmauer bricht vor lauter Angst auseinander? So oder aehnlich koennts beginnen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2012 "Information: In wenigen Minuten wird Felix reinen Sauerstoff einatmen!" Ich hab soeben aufgedreht und meine ersten Sekunden vom Projekt Stratos gesehen, dieses Insert gelesen und sofort wieder abgedreht! Na immerhin wichtig genug, um es der Welt hier mitzuteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Oktober 2012 wie lange wird die ganze hetz jetzt eigentlich im endeffekt zirka dauern? sprich vom aufstieg bis zur ankunft am boden? zwecks zeiteinteilung warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 wie lange wird die ganze hetz jetzt eigentlich im endeffekt zirka dauern? sprich vom aufstieg bis zur ankunft am boden? zwecks zeiteinteilung warats Aufstieg etwa 2:15h - 2:30h nach derzeitigen Bedingungen, Absprung und Flug runter etwa 20 Minuten (wobei nach 30 Sek. schon die Schallmauer erreicht wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 wie lange wird die ganze hetz jetzt eigentlich im endeffekt zirka dauern? sprich vom aufstieg bis zur ankunft am boden? zwecks zeiteinteilung warats countdown abwarten danach 2,5 h Aufstieg ( servustv zufolge ) und dann glaube ich cia 15 m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. Oktober 2012 wie lange wird die ganze hetz jetzt eigentlich im endeffekt zirka dauern? sprich vom aufstieg bis zur ankunft am boden? zwecks zeiteinteilung warats wie lange wird die ganze hetz jetzt eigentlich im endeffekt zirka dauern? sprich vom aufstieg bis zur ankunft am boden? zwecks zeiteinteilung warats ca 3 1/2 bis 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts