z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Weiß jemand ob das um 3, 4 Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt wird, um im Fall der Fälle abzudrehen? Allerdings is die Chance wirklich draufzugehen extrem gering, die größte Gefahr is ja, dass er ins Trudeln gerät (Zentrum der Rotation Haxen, alles Blut geht in den Kopf und zreißt Augen, Ohren und Blutgefäße bzw. Zentrum der Rotation Kopf, alles Blut geht in die Beine -> Ohnmacht), und dafür wurde ja ein System entwickelt, dass die G-Werte misst, und gegebenenfalls einen Bremsfallschirm öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 Der halbe ubahn-waggon redet übern felix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Der halbe ubahn-waggon redet übern felix. Felix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2012 Aber jetzt ist erstmal ne Doku über Regenwälder. Der ORF ist sicher überzeugt, dass das themenbezogen ist. Sie halten den Regenwald in Brasilien wahrscheinlich für einen möglichen Landeort für Felix. Tu Felix Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2012 bild mir ein letztens irgendwo gelesen zu haben, dass die ersten paar hundert meter aufstieg auch sehr gefährlich sind, weil für diese höhe der notschirm nicht funktioniert und er einfach nur runterstürzen würde, auch sehr beruhigend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 bild mir ein letztens irgendwo gelesen zu haben, dass die ersten paar hundert meter aufstieg auch sehr gefährlich sind, weil für diese höhe der notschirm nicht funktioniert und er einfach nur runterstürzen würde, auch sehr beruhigend... Is genauso. Ich glaub bis 300 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Na geh, glei da Dosenbeissreflex. Geh woanders hin huldigen, hier gehts uman tollen Felix! Tut mir Leid, die Aktion heute ist natürlich über die Mondlandung zu stellen. Man verzeihe die Götterlästerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Oida domi änder bitte deinen avatar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 bild mir ein letztens irgendwo gelesen zu haben, dass die ersten paar hundert meter aufstieg auch sehr gefährlich sind, weil für diese höhe der notschirm nicht funktioniert und er einfach nur runterstürzen würde, auch sehr beruhigend... 0 damit befasst - aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 Der halbe ubahn-waggon redet übern felix. Wie is eigentlich bei der U-Bahn-Aufsicht? Besser als vorher im Büro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2012 bild mir ein letztens irgendwo gelesen zu haben, dass die ersten paar hundert meter aufstieg auch sehr gefährlich sind, weil für diese höhe der notschirm nicht funktioniert und er einfach nur runterstürzen würde, auch sehr beruhigend... 1200 Meter sinds, darunter kann er nicht notspringen weil die Höhe zu knapp ist. Wenn ich mich nicht verhört/-lesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Tut mir Leid, die Aktion heute ist natürlich über die Mondlandung zu stellen. Man verzeihe die Götterlästerung. Richtig erkannt. Felix Armstrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2012 0 damit befasst - aha ja, das war bei mir das einzige was ich darüber gelesen hab, bis vor paar minuten, seitdem bin ich voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie is eigentlich bei der U-Bahn-Aufsicht? Besser als vorher im Büro? Mi ned mim spechtl verwechsln. Bin am heimweg um den felix live zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Oktober 2012 Weiß jemand ob das um 3, 4 Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt wird, um im Fall der Fälle abzudrehen? Allerdings is die Chance wirklich draufzugehen extrem gering, die größte Gefahr is ja, dass er ins Trudeln gerät (Zentrum der Rotation Haxen, alles Blut geht in den Kopf und zreißt Augen, Ohren und Blutgefäße bzw. Zentrum der Rotation Kopf, alles Blut geht in die Beine -> Ohnmacht), und dafür wurde ja ein System entwickelt, dass die G-Werte misst, und gegebenenfalls einen Bremsfallschirm öffnet. davon kannst ausgehen! Wäre ws nicht so leiwand, wenn etwas schief läuft und der leblöse Körper knallt dann auf den Boden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts