Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiß jemand ob das um 3, 4 Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt wird, um im Fall der Fälle abzudrehen?

Allerdings is die Chance wirklich draufzugehen extrem gering, die größte Gefahr is ja, dass er ins Trudeln gerät (Zentrum der Rotation Haxen, alles Blut geht in den Kopf und zreißt Augen, Ohren und Blutgefäße bzw. Zentrum der Rotation Kopf, alles Blut geht in die Beine -> Ohnmacht), und dafür wurde ja ein System entwickelt, dass die G-Werte misst, und gegebenenfalls einen Bremsfallschirm öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Aber jetzt ist erstmal ne Doku über Regenwälder. :=

Der ORF ist sicher überzeugt, dass das themenbezogen ist. Sie halten den Regenwald in Brasilien wahrscheinlich für einen möglichen Landeort für Felix. :davinci:

Tu Felix Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bild mir ein letztens irgendwo gelesen zu haben, dass die ersten paar hundert meter aufstieg auch sehr gefährlich sind, weil für diese höhe der notschirm nicht funktioniert und er einfach nur runterstürzen würde, auch sehr beruhigend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bild mir ein letztens irgendwo gelesen zu haben, dass die ersten paar hundert meter aufstieg auch sehr gefährlich sind, weil für diese höhe der notschirm nicht funktioniert und er einfach nur runterstürzen würde, auch sehr beruhigend...

Is genauso. Ich glaub bis 300 Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geh, glei da Dosenbeissreflex. Geh woanders hin huldigen, hier gehts uman tollen Felix!

Tut mir Leid, die Aktion heute ist natürlich über die Mondlandung zu stellen. Man verzeihe die Götterlästerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 damit befasst - aha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

1200 Meter sinds, darunter kann er nicht notspringen weil die Höhe zu knapp ist. Wenn ich mich nicht verhört/-lesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

0 damit befasst - aha :D

ja, das war bei mir das einzige was ich darüber gelesen hab, bis vor paar minuten, seitdem bin ich voll dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Weiß jemand ob das um 3, 4 Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt wird, um im Fall der Fälle abzudrehen?

Allerdings is die Chance wirklich draufzugehen extrem gering, die größte Gefahr is ja, dass er ins Trudeln gerät (Zentrum der Rotation Haxen, alles Blut geht in den Kopf und zreißt Augen, Ohren und Blutgefäße bzw. Zentrum der Rotation Kopf, alles Blut geht in die Beine -> Ohnmacht), und dafür wurde ja ein System entwickelt, dass die G-Werte misst, und gegebenenfalls einen Bremsfallschirm öffnet.

davon kannst ausgehen! Wäre ws nicht so leiwand, wenn etwas schief läuft und der leblöse Körper knallt dann auf den Boden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag