Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2012 "Warten auf bessere Bedingungen", jawoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2012 Unfassbarer scheissdreck. Die verschieben das noch 2-3 mal, Vlt sieht mans dann im Dezember oder so . nervig wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Unfassbarer scheissdreck. Die verschieben das noch 2-3 mal, Vlt sieht mans dann im Dezember oder so . nervig wirds am 24 wsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Oktober 2012 danke fuer die infos :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Zache Sache. Das wird nie mehr was. Die sollten sich was anderes überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hoff auch noch mehr Verschiebungen, noch mehr Vorberichte, noch mehr Infos über Felix und somit noch mehr Butthurtness im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. Oktober 2012 Den Saubach hättens auch in seinem Sarkophag in den Küniglberg-Katakomben lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Ok, heute gehts wieder schief. Das war es dann fuer dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Ok, heute gehts wieder schief. Vermutlich, schaut nicht gut aus. Aber wie is das, wenn der Ballon noch verpackt und nicht aufgeblasen (also nur ausgerollt ist) ist, kann man den dann nochmal verwenden? 17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Haha. Nein, es wird heut ganz sicher nix. Ich dreh ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie Sie im ORF erklären was mit den Ausscheidungen passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. Oktober 2012 Selbsthaftendes Urinalkondom. Wort des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Oktober 2012 Urinalkondom, ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Und ich versaeum auf ServusTV solche Highlights.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Peniswitze im ORF! Yeah bearbeitet 14. Oktober 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts