schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2012 Bitte allein wegnan Gustl_B um ca. 1 Jahr verschieben..und alle 2-3 Wochen irgendwelche News bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin gespannt ob der Tag, an dem KEIN Wind geht/ kein Lüfterl weht, iwann mal kommt. Ich bezweifel es. Wäre diese Böe 20 Minuten später gekommen ist er weg, aber sowas kann immer passieren, also glaub ich iwie ned, dass das Projekt befriedigend beendet werden kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 In der ZIB am 11.Sept.2001 habens sicher auch als erstes Thema nicht die World Trade Center behandelt, weils eh den ganzen Tag im Fernsehen zu sehen war. gab´s da überhaupt eine zib ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Realistisch gesehen werdens es wohl um ein paar Tage verschieben. Hülle abchecken und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin gespannt ob der Tag, an dem KEIN Wind geht/ kein Lüfterl weht, iwann mal kommt. Ich bezweifel es. Wäre diese Böe 20 Minuten später gekommen ist er weg, aber sowas kann immer passieren, also glaub ich iwie ned, dass das Projekt befriedigend beendet werden kann/wird. Es ging darum dass die Hülle über den Boden gestreift ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenns net solang gebrodelt haetten, waere er schon laengst in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Realistisch gesehen werdens es wohl um ein paar Tage verschieben. Hülle abchecken und weiter gehts. realistisch gesehen muss man erst mal einen neuen ballon herstellen, und das wetter wird in den winter hinein von tag zu tag schlechter. würde mich nicht wundern, wenn es erst im frühjahr/sommer den nächsten versuch gibt.. bearbeitet 9. Oktober 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin gespannt ob der Tag, an dem KEIN Wind geht/ kein Lüfterl weht, iwann mal kommt. Ich bezweifel es. Wäre diese Böe 20 Minuten später gekommen ist er weg, aber sowas kann immer passieren, also glaub ich iwie ned, dass das Projekt befriedigend beendet werden kann/wird. Bei den Testsprügen is er auch ohne Wind abgehoben, also no problemo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Oktober 2012 Realistisch gesehen werdens es wohl um ein paar Tage verschieben. Hülle abchecken und weiter gehts. Hülle kann / wird kein 2. Mal benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Realistisch gesehen werdens es wohl um ein paar Tage verschieben. Hülle abchecken und weiter gehts. Wetter soll in den naechsten Tagen noch schlechter sein. Neuer Versuch 2013 sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 realistisch gesehen muss man erst mal einen neuen ballon herstellen, und das wetter wird in den winter hinein von tag zu tag schlechter... Glaubst du wirklich dass die einen komplett neuen Ballon kaufen, anstatt den bestehenden abzuchecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2012 realistisch gesehen muss man erst mal einen neuen ballon herstellen, und das wetter wird in den winter hinein von tag zu tag schlechter... Hat der ORF Heinzi nicht eh gesagt, dass es zwei Ballons gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 realistisch gesehen muss man erst mal einen neuen ballon herstellen, Haben eh einen Reserveballon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Hülle kann / wird kein 2. Mal benutzt Ok ,danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 Hülle kann / wird kein 2. Mal benutzt Und außerdem habens eh noch einen Ersatzballon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts