mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 30. Januar 2010 köstlicher thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2010 wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2010 Bilder der Jahrhundertniederlage hier: http://www.skrapid.at/206648+M5f0264c92a3.html Falls jemand noch ein Video findet, bitte teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 An meinen Vorposter: ich glaub kaum, dass jemand die "Schmach von Side" auch noch auf Video sehen möchte! Wichtig ist jetzt in erster Linie, dass die Spieler diese Niederlage aus den Köpfen rausbekommen, es sind schließlich nur noch 12 Tage bis zum alles entscheidenden Spiel gegen den LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 30. Januar 2010 Also gegen Zilina ist im St hanappi wieder eine wiedergutmachung angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. Januar 2010 wenn wir gegen den lask wieder so spielen seh ich schwarz, da verlieren wir ja alleine wegen der vielen wechsel schon automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2010 wöd ich find das gar nicht lustig und geb der Rapidlerin01 vollkommen recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Januar 2010 wann spielt payer eigentlich wieder einmal? wird er erst gegen lask wieder auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2010 werd an 100 auf rapid sieg gegen lask und wr neustadt setzen! wenn man unter solchen anstrengungen und strapazen ein spiel gegen den fc thun mit 1:o verliert dann gewinnt man die nächsten paar BL runden ! werdets sehn... mein tipp: rapid 0:1 fc thun, rapid 8:1 zilina , lask 1:4 rapid , wr neustadt 1:5 , Rapid 2:1 RB$ ,....und 33 kommt immer näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 sogar mir sind die meisten Threads schon zu widerlich Bundesligastart wo bleibst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2010 wenn man Bild #4 auf der HP betrachtet, merkt ma auf was der Hamdi wirklich aus war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2010 laola1 hat übrigens ein Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 31. Januar 2010 laola1 hat übrigens ein Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2010 ich wart ja nur drauf, dass irgendein gehirnamputierter schmierfink einer klopapierzeitung etwas über diese jahrhundert niederlage "die schmach von side - rapid schlittert in den abgrund" schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2010 wöd ich find das gar nicht lustig und geb der Rapidlerin01 vollkommen recht! Danke wenigstens einer der mir Recht gibt. Aber egal ich sehne schon sehr den Bundesligastart wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts