SK Rapid - FC Thun


LarsUlrich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

geh blödsinn.. wir werden auch in der Bulli in jedem Spiel unter die Räder kommen.. mMn hätte man Pacult nie verlängern dürfen sonder sich um DiCo bemühen solln..

EDLINGER RAUS

so ist es! hörtnagl auch raus und andi marek sowieso!

in so einer situation brauchen wir IHN, nur ER kann uns jetzt weiter helfen, holt JOHANN K. endlich heim!!!!einseinself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr nehmt diese Niederlage alle ziemlich tragisch ich sage es war NUR ein Testspiel nicht mehr und nicht weniger. Da hat man vielleicht eine Taktik getestet was in die Hose gegangen ist na und dafür sind Testspiele da. Und ich glaube auch dass unsere Jungs wieder fit sein werden beim Bundesligastart nach der Winterpause dass ist ja schon bekannt dass PP die Vorbereitungen immer sehr hart nimmt und es ist gut so. Auch die Bullen haben heute gegen eine Schweizer Mannschaft verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also entweder ist hier viel Sarkasmus dabei und ich checks nicht, oder ich kann mich nur wundern über einige Aussagen.

Es ist doch so: Die Spieler (ohne dass ich wem was unterstelle, und ohne das wirklich negativ zu sehn) gehen in so eine Partie einfach nicht mit der gleichen Motivation rein, als in ein Bewerbsspiel. Das is einfach so!

Und wenn ich les, man wäre am Sand, weil man ein Testmatch im Wintertrainingslager gegen irgendwelche Schweizer verliert, da bleibt mit nur eines anzumerken :facepalm:

Solche Partien sind gut fürn Rythmus und als Abwechslung im sonst sicher weniger angenehmen Trainingslager zu sehn, mehr nicht.

Und zu PP kann man stehn wie man will, aber der hat schon was gmacht aus unserer Rapid in den letzten Jahren. Deshalb freu ich mich über seine Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ihr nehmt diese Niederlage alle ziemlich tragisch ich sage es war NUR ein Testspiel nicht mehr und nicht weniger. Da hat man vielleicht eine Taktik getestet was in die Hose gegangen ist na und dafür sind Testspiele da. Und ich glaube auch dass unsere Jungs wieder fit sein werden beim Bundesligastart nach der Winterpause dass ist ja schon bekannt dass PP die Vorbereitungen immer sehr hart nimmt und es ist gut so. Auch die Bullen haben heute gegen eine Schweizer Mannschaft verloren.

Wir müssen aber auf uns schauen und Fakt ist dass wir mit dieser Mannschaft+Trainer womöglich noch gegen den Abstieg spielen!!! es muss sich scnell was ändern...

Also entweder ist hier viel Sarkasmus dabei und ich checks nicht, oder ich kann mich nur wundern über einige Aussagen.

Es ist doch so: Die Spieler (ohne dass ich wem was unterstelle, und ohne das wirklich negativ zu sehn) gehen in so eine Partie einfach nicht mit der gleichen Motivation rein, als in ein Bewerbsspiel. Das is einfach so!

Und zu PP kann man stehn wie man will, aber der hat schon was gmacht aus unserer Rapid in den letzten Jahren. Deshalb freu ich mich über seine Vertragsverlängerung.

dann sollte man ihnen ihr Gehalt bis zum Frühjahr streichen.. und was PP aus unsre Mannschaft gmacht hat hatt man heute wieder gsehn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr nehmt diese Niederlage alle ziemlich tragisch ich sage es war NUR ein Testspiel nicht mehr und nicht weniger. Da hat man vielleicht eine Taktik getestet was in die Hose gegangen ist na und dafür sind Testspiele da. Und ich glaube auch dass unsere Jungs wieder fit sein werden beim Bundesligastart nach der Winterpause dass ist ja schon bekannt dass PP die Vorbereitungen immer sehr hart nimmt und es ist gut so. Auch die Bullen haben heute gegen eine Schweizer Mannschaft verloren.

Wir müssen aber auf uns schauen und Fakt ist dass wir mit dieser Mannschaft+Trainer womöglich noch gegen den Abstieg spielen!!! es muss sich scnell was ändern...

Also entweder ist hier viel Sarkasmus dabei und ich checks nicht, oder ich kann mich nur wundern über einige Aussagen.

Es ist doch so: Die Spieler (ohne dass ich wem was unterstelle, und ohne das wirklich negativ zu sehn) gehen in so eine Partie einfach nicht mit der gleichen Motivation rein, als in ein Bewerbsspiel. Das is einfach so!

Und zu PP kann man stehn wie man will, aber der hat schon was gmacht aus unserer Rapid in den letzten Jahren. Deshalb freu ich mich über seine Vertragsverlängerung.

dann sollte man ihnen ihr Gehalt bis zum Frühjahr streichen.. und was PP aus unsre Mannschaft gmacht hat hatt man heute wieder gsehn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Du tust so als hättest du das Spiel gesehen. Es war ein Testspiel was man verlieren kann ich mein es war wie schon gesagt ein Testspiel. Ich glaub nicht dass die echt schon so am Sand gehen. Vorher schön freuen über PP Vetragsverlängerung und jetzt das dass hat sich PP echt nicht verdient und ich habe ein Vetrauen in ihn und er wird es schon richtig machen. Vielleicht geht er jetzt nicht mehr so hart in die Vorbereitung weil er vll gesehen hat dass die Jungs am Sand sind was ich aber nicht glaube dass sie sind weil diese Vorbereitung haben sie jedes Jahr beim PP. Müssten sie eigentlich schon gewohnt sein. Ich mein MIR wollen MEISTER werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also demnach hätt ma ja nachm 1:0 gegen Liverpool die Europa League ja nur so aufmischen müssen :glubsch:

mit dem richtigen Trainer JA.. ein Tausch mit der Austria wär fein Daxi zu uns und Pacult zu ihnen :allaaah:

Spätestens jetzt solltens auch die letzten verstanden haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir müssen aber auf uns schauen und Fakt ist dass wir mit dieser Mannschaft+Trainer womöglich noch gegen den Abstieg spielen!!! es muss sich scnell was ändern...

dann sollte man ihnen ihr Gehalt bis zum Frühjahr streichen.. und was PP aus unsre Mannschaft gmacht hat hatt man heute wieder gsehn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

so ist es! ein scheiß frühjahr wird das. wenn wir absteigen, springen die sponsoren ab, wir haben kein geld mehr und kommen nie wieder rauf. die lilanen werden dann die nummer 1 in wien und wir spielen in der 2. liga wenn wir glück haben. fuck!

handelt! jetzt! bevor es zu spät ist!!!!!!!elfeinseins

nur eine weltmännische persönlichkeit mit weitblick kann uns jetzt helfen. ER muss zurück kommen!! ER kann sicher auch mit seinen guten kontakten zum fc barcelona helfen, vll bekommen wir ein paar talente von denen zum aufbauen!!!!!!elfeinself

Du tust so als hättest du das Spiel gesehen. Es war ein Testspiel was man verlieren kann ich mein es war wie schon gesagt ein Testspiel. Ich glaub nicht dass die echt schon so am Sand gehen. Vorher schön freuen über PP Vetragsverlängerung und jetzt das dass hat sich PP echt nicht verdient und ich habe ein Vetrauen in ihn und er wird es schon richtig machen. Vielleicht geht er jetzt nicht mehr so hart in die Vorbereitung weil er vll gesehen hat dass die Jungs am Sand sind was ich aber nicht glaube dass sie sind weil diese Vorbereitung haben sie jedes Jahr beim PP. Müssten sie eigentlich schon gewohnt sein. Ich mein MIR wollen MEISTER werden.

:facepalm:

kann bitte irgendwer die kleine aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Müssen diese zwanghaft lustigen posts sein, ich glaube mittlerweile haben es alle kapiert.

PP wird die jungs am vormittag gscheit ausgeschunden haben, dann am nachmittag noch ein kleines testmatcherl das man halt verloren hat. mein gott na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.