DerTrainer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker der für uns ein Team-Logo oder Wappen entwerfen kann, natürlich gegen bezahlung. Kann mir hier jemand eine Tipp geben, bzw. jemanden weiterempfehlen? Sollte schon etwas professionelles sein und nicht irgendein hausgemachter Powerpointentwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTrainer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 DerFremde Danke für Information,ich nehme an DerFremde ist ein User hier im Forum. Mittlerweile hab ich sogar ein brauchbares Budget fürs entwerfen und es soll auch eine Präsentation für Sponsoren geben, ich würde da gerne einen Profi beauftragen. Das ganze soll ja auch richtig professionell aussehen. Gibts da irgendeine Agentur die sich auf Sportvereine spezialisiert hat? Hat da noch keiner hier Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 Schick Dir mal eine PN (und dank an ook für den Link zum Thema). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 DerFremde ist afaik Profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 DerFremde ist afaik Profi Man tut was man kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...