DerTrainer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker der für uns ein Team-Logo oder Wappen entwerfen kann, natürlich gegen bezahlung. Kann mir hier jemand eine Tipp geben, bzw. jemanden weiterempfehlen? Sollte schon etwas professionelles sein und nicht irgendein hausgemachter Powerpointentwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTrainer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 DerFremde Danke für Information,ich nehme an DerFremde ist ein User hier im Forum. Mittlerweile hab ich sogar ein brauchbares Budget fürs entwerfen und es soll auch eine Präsentation für Sponsoren geben, ich würde da gerne einen Profi beauftragen. Das ganze soll ja auch richtig professionell aussehen. Gibts da irgendeine Agentur die sich auf Sportvereine spezialisiert hat? Hat da noch keiner hier Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 Schick Dir mal eine PN (und dank an ook für den Link zum Thema). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 DerFremde ist afaik Profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 DerFremde ist afaik Profi Man tut was man kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 viel zu teuer, derfremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 viel zu teuer, derfremde http://de.wiktionary.org/wiki/teuer Bedeutungen: [1] [...][2] geliebt, von persönlichem Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 http://de.wiktionary.org/wiki/teuer Bedeutungen: [1] [...][2] geliebt, von persönlichem Wert so wars ja auch gemeint. und nebenbei noch der traum aller schwiegermütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 erbitte auch hiesige on zu erhalten, da wir auch noch ein wappen benötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi K. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 War gerade selbst auf der Suche nach einem Grafikprofi für unsere Eishockeytruppe. Die günstigen Internetagenturen die bei Google auftauchen haben mich überhaupt nicht überzeugt. Da kannst Dein Geld gleich beim Fenster rauswerfen. Andererseits haben wir auch zig Angebote von Agenturen und Grafikern aus der Umgebung eingeholt und die Preise sind für uns einfach nicht bezahlbar gewesen. Nach langem Suchen habe ich dann doch eine heimische Werbeagentur gefunden und ich die ersten Entwürfe haben uns schon ziemlich gut gefallen. Also falls Ihr noch auf der Suche seid: Die hier kann ich nur weiterempfehlen: www.logoboys.at. Wenn ihr nur das Wappen haben wollt lassen die beim Preis sogar noch mit sich reden, bei uns war es zumindest so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Ich könnt dir etwas zusammenschustern. Als Referenz hab och allerdings nur das ASB-Graz Wappen zu bieten: http://www.asb-graz.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 im burgenland würde ich auch eine nette truppe kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 DenFremden kann ich empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 http://de.wiktionary.org/wiki/teuer Bedeutungen: [1] [...][2] geliebt, von persönlichem Wert so wars ja auch gemeint. und nebenbei noch der traum aller schwiegermütter. ausser von der Mizzitant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts