Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 Kleine Änderung: Es gibt ab sofort nur mehr 15 Posts pro Threadseite, statt wie bisher 20. Soll bezwecken, dass die Seiten schneller fertigladen. Wird wohl gewöhnungsbedürftig sein, aber nach ein paar Wochen seid's drin, als wäre nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 [x] wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 Beseitigt das qiq-Scrollproblem zumindest ein bisschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 [x] wurscht Überhaupt nicht wurscht, muss man viel mehr Seiten öffnen. Kann man das nicht so machen, dass man dies selber einstellen kann. Oder bieten die Heisln von Software Anbieter grundsätzlich sowas gar nicht an? Beseitigt das qiq-Scrollproblem zumindest ein bisschen... Seh ich überhaupt nicht so, die Beiträge verschwinden ja deswegen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 mühsam, v.a. am handy. das scrollen geht schneller als neue seite aufzumachen. ich wär somit für 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 Überhaupt nicht wurscht, muss man viel mehr Seiten öffnen. Kann man das nicht so machen, dass man dies selber einstellen kann. Oder bieten die Heisln von Software Anbieter grundsätzlich sowas gar nicht an? das ist doch früher auch schon mal gegangen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 langsam reichens dann, die änderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 [x] wurscht Überhaupt nicht wurscht, muss man viel mehr Seiten öffnen. Kann man das nicht so machen, dass man dies selber einstellen kann. Oder bieten die Heisln von Software Anbieter grundsätzlich sowas gar nicht an? hab bis heut nedmal gwusst, dass es 20 beiträge sind. ich weiß ned wie du das machst, aber ich lese die posts und zähle sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 also das ist mal eine änderung die mich wirklich unheimlich stört. wieso kann man eigentlich in fast allen größeren foren bis zu 100 posts pro seite einstellen und im asb gibts grad mal bescheidene 15 ? mal angenommen es gibt jetzt 20 beiträge in einem thread..ist das 2 malige laden einer seite mit 15 bzw. 5 dann wirklich schneller als das einmalige laden mit 20 beiträgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 Das is doch sowas von blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 ist das 2 malige laden einer seite mit 15 bzw. 5 dann wirklich schneller als das einmalige laden mit 20 beiträgen ? am handy definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Ich waere auch fuer die Moeglichkeit, dass sich jeder User die Anzahl selbst einstellen kann, eben je nach Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Hat man es wirklich nötig, auf diese "billige" Weise zusätzliche Klicks zu generieren? [x] wurscht Überhaupt nicht wurscht, muss man viel mehr Seiten öffnen. Kann man das nicht so machen, dass man dies selber einstellen kann. Oder bieten die Heisln von Software Anbieter grundsätzlich sowas gar nicht an? hab bis heut nedmal gwusst, dass es 20 beiträge sind. ich weiß ned wie du das machst, aber ich lese die posts und zähle sie nicht Wundert mich jetzt ned wirklich, dass jemand, der gröbere Schwierigkeiten mit den Grundrechnungsarten hat, nicht bis 20 zählen kann. Dass du ned checkst, dass man Beiträge direkt verlinken kann indem man auf die Zahl (na was glaubst wird das sein?) rechts oben innerhalb eines Beitrages klickt, auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Ich waere auch fuer die Moeglichkeit, dass sich jeder User die Anzahl selbst einstellen kann, eben je nach Bedarf. Haut leider von der Software aus nicht hin. Werde mal mit unserer Technik reden - wenn es eine günstige Möglichkeit gibt, dass sich das jeder selbst aussuchen kann, werden wir das tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Hat man es wirklich nötig, auf diese "billige" Weise zusätzliche Klicks zu generieren? [x] wurscht Überhaupt nicht wurscht, muss man viel mehr Seiten öffnen. Kann man das nicht so machen, dass man dies selber einstellen kann. Oder bieten die Heisln von Software Anbieter grundsätzlich sowas gar nicht an? hab bis heut nedmal gwusst, dass es 20 beiträge sind. ich weiß ned wie du das machst, aber ich lese die posts und zähle sie nicht Wundert mich jetzt ned wirklich, dass jemand, der gröbere Schwierigkeiten mit den Grundrechnungsarten hat, nicht bis 20 zählen kann. Dass du ned checkst, dass man Beiträge direkt verlinken kann indem man auf die Zahl (na was glaubst wird das sein?) rechts oben innerhalb eines Beitrages klickt, auch ned. wenns bei dir nur auf der persönlichen ebene geht, lass mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts