laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 ruft bitte einer beim waldenberger an? der ist doch der EINZIG echte insider in dieser causa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2013 er wird absagen weil es ihm zu wenig ist ... keine ahnung warum sich alle hoffnungen machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 hier mal was zum zeitvertreib... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2013 ruft bitte einer beim waldenberger an? der ist doch der EINZIG echte insider in dieser causa! der entwirft grade den "FC Superfund SPG LASK/Pasching" Schal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 reissts olle oh! Jedes mal wenn ich seh das wer was neues gepostet hat bekomm ich einen herzkasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein kleiner Hoffnungsschimmer: lt.OÖN-Zöpfl haben heute früh Strugl, Schaller und Rabl noch ein Gespräch geführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 reissts olle oh! Jedes mal wenn ich seh das wer was neues gepostet hat bekomm ich einen herzkasperl na geh...bist eh noch jung...das hält dein herzal schon aus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) aktuell 145 benutzer online - oberösterreich steht still "lass mich nochmal deine sehnsucht spüren. lösch das licht und halt mich fest. dieses eine letzte mal. lass mich noch mal deine sehnsucht spüren und mich noch einmal in sie verlieren bis mir der morgen die träume nimmt und hoffnung ganz leise verstummmt." päh wie passend für unsere lage bearbeitet 2. Dezember 2013 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) na geh...bist eh noch jung...das hält dein herzal schon aus ;-) 19, aber durch den LASK fühl ich mich nervlich schon wie 50 aktuell 145 benutzer online - oberösterreich steht still Der LASK zieht halt und fast jeden interessierts Übrigens sind jetzt die letzten 15 Minuten angebrochen.. bearbeitet 2. Dezember 2013 von FLINTE_1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 irgendwie werden erinnerungen an die linzenvergaben vom SNSG wach...damals kam die frohe botschaft auch erst sekunden vorm ende der frist. nur ob es heut auch zu einem glücklichen ende kommt sei dahingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2013 I drau mas ja ned mal schreiben aber wenn des heute nichts wird..... alle nach ansfelden und die Mannschaft verabschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 19, aber durch den LASK fühl ich mich nervlich schon wie 50 Der LASK zieht halt und fast jeden interessierts Übrigens sind jetzt die letzten 15 Minuten angebrochen.. bitte schickt uns stuchlik, der uns noch eine hoffentlich 100 jährige nachspielzeit gewährt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 I drau mas ja ned mal schreiben aber wenn des heute nichts wird..... alle nach ansfelden und die Mannschaft verabschieden! [X] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) hoffentlich sind alle stabil, will morgen nicht lesen, dass den einen oder andere LASKler die schwarzweißen böcke ausgezogen hat. edit: in 4 minuten life-radio ... die haben schon um 10:25 schon mal anklingen lassen, dass um 11 uhr die freunde des LASK usw. bearbeitet 2. Dezember 2013 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 hoffentlich sind alle stabil, will morgen nicht lesen, dass den einen oder andere LASKler die schwarzweißen böcke ausgezogen hat. Vielleicht lest du aber auch dass dem Reichel jemand die Böcke ausgezogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts