LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. November 2013 Ganz ehrlich. Ich kann's den Spielern nicht verübeln, wenn sie gehen. Die PMR-Verarscherei geht ungebremst weiter und die Spieler sehen keinen Cent. Alles gute wünsch ich ihnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. November 2013 vujo soll zu dem verein wechseln der für ihn am besten ist. vereinstreue hat er zu genüge bewiesen. wie oft er das geld überhaupt jemals pünktlich überwiesen bekommen hat wird nur er wissen und immerhin hätte er im letzten sommer schon in die Buli gegen können und hat sich - trotz ausstehenden zahlungen - für uns entschieden. genug ist genug und darum " darf" er im fall der fälle (also wenn sie ihm das für ihn beste angebot machen) zu bwl wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 Popp ist ja auch schon weg somit ist der Kader schon um 2 Leute weniger!! Echt? Woher hast du diese Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 Popp ist ja auch schon weg somit ist der Kader schon um 2 Leute weniger!! Ist mir auch neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. November 2013 ich hab den ganzen tag schon damit gerechnet...die spieler haben soooo recht wenn sie sich endlich von PMR abwenden. ich will gar nicht wissen wie lange sie sich schon von ihm hinhalten haben lassen. seit mind. einem halben jahr zahlt er nicht mehr pünktlich bzw. gar nicht mehr und jetzt ist es mal genug. es zeigt sich wieder einmal, dass PMR nür lügt. hat er vor nicht mal einer woche behauptet, dass es ihm nicht um persönliches, sondern nur um den LASK geht und jetzt schaut er ungehindert zu wie die mannschaft beginnt zu zerfallen. FAKT ist, dass er einen Vertrag vor sich liegen hat den er nur unterschreiben oder ablehnen muss, aber nein, er lässt sich wieder zeit bis alles zu spät ist. und für was braucht er so lange bedenkzeit wenn er weiß dass die zeit nicht da ist? ganz genau... er will gar nicht verkaufen. und meine theorie mit der "reise" am montag scheint immer realistischer zu werden...er will da nicht arbeiten, er will wieder einmal untertauchen, bis wir uns mit der neuen situation abgefunden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. November 2013 vujo soll zu dem verein wechseln der für ihn am besten ist. vereinstreue hat er zu genüge bewiesen. wie oft er das geld überhaupt jemals pünktlich überwiesen bekommen hat wird nur er wissen und immerhin hätte er im letzten sommer schon in die Buli gegen können und hat sich - trotz ausstehenden zahlungen - für uns entschieden. genug ist genug und darum " darf" er im fall der fälle (also wenn sie ihm das für ihn beste angebot machen) zu bwl wechseln. +1 Genau so sehe ich das auch. Die Aussage mit dem Geld vom laskler kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wer selbst einmal bei einer maroden Bude war und monatelang aufs Geld warten musste kennt die Situation. Und warum soll ich in die Ferne wechseln, wenns gleich ums Eck pünktlich Löhne und Prämien gibt? Vereinstreue hin oder her - das hat der LASK und in weiterer Folge PMR verbockt. Ich könnte diesen Schritt zu 100% verstehen und würds ihm keineswegs übel nehmen. Lieber finanziell Abstriche machen und dafür pünktlich die Kohle als in eine ungewisse Zukunft gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2013 Popp ist ja auch schon weg somit ist der Kader schon um 2 Leute weniger!! Wenn es stimmen sollte, ist es bei Popp was anderes. Schließlich ist er von der 2.Liga in die 3.Liga gegangen, und konnte dann beim LASK kein einziges mal spielen. Nur wenn die Mannschaft sagt, daß sie bis am Montag noch ein letztes Ultimatum setzt, dann geht anscheinend Vujo 2 Tage davor, dann ist es aber auch eine Charakterfrage ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. November 2013 Wenn es stimmen sollte, ist es bei Popp was anderes. Schließlich ist er von der 2.Liga in die 3.Liga gegangen, und konnte dann beim LASK kein einziges mal spielen. Nur wenn die Mannschaft sagt, daß sie bis am Montag noch ein letztes Ultimatum setzt, dann geht anscheinend Vujo 2 Tage davor, dann ist es aber auch eine Charakterfrage ! Es ist zum x-ten mal 2 Tage davor ..... und wie so oft weiß niemand was und vor allem ob der Montag was bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 Aber ganz ehrlich jetzt: Welchen Grund sollte es dafür geben dass Reichel bleibt? Er war nie Fußballfan und schon garnicht LASKfan. Er wollte von Anfang an mit dem LASK nur Geld verdienen, indem er ihn Gewinnbringend verkauft. Das ist Fehlgeschlagen. Er muss den LASK hergeben für den Preis dem sie ihn bieten. Den Abgang von ein paar Spielern sehe ich als Unterstützung für die Freunde des LASK, weil Reichel einsehen muss dass es so nicht weitergeht und die Mannschaft zerfällt. Soviel Geld wie jetzt (Angeblich 5 Mio.) wird er dann nie wieder erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 +1 Genau so sehe ich das auch. Die Aussage mit dem Geld vom laskler kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wer selbst einmal bei einer maroden Bude war und monatelang aufs Geld warten musste kennt die Situation. Und warum soll ich in die Ferne wechseln, wenns gleich ums Eck pünktlich Löhne und Prämien gibt? Vereinstreue hin oder her - das hat der LASK und in weiterer Folge PMR verbockt. Ich könnte diesen Schritt zu 100% verstehen und würds ihm keineswegs übel nehmen. Lieber finanziell Abstriche machen und dafür pünktlich die Kohle als in eine ungewisse Zukunft gehen. die wahrheit liegt wohl wie so oft in der mitte. fakt ist, dass vujo quasi seinen verein öfters wechselt als ein anderer spieler, andererseits muss man auch sagen, dass die finanzielle frage natürlich auch von bedeutung ist. ich denke halt, dass er gerade in seinem alter das "große geld" schon verdient haben muss, denn das verdient er in ein oder zwei jahren, die er noch auf hohem niveau spielen kann, weder bei innsbruck, wiener neustadt und schon gar nicht bei blauweiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Aber ganz ehrlich jetzt: Welchen Grund sollte es dafür geben dass Reichel bleibt? Er war nie Fußballfan und schon garnicht LASKfan. Er wollte von Anfang an mit dem LASK nur Geld verdienen, indem er ihn Gewinnbringend verkauft. Das ist Fehlgeschlagen. Er muss den LASK hergeben für den Preis dem sie ihn bieten. Den Abgang von ein paar Spielern sehe ich als Unterstützung für die Freunde des LASK, weil Reichel einsehen muss dass es so nicht weitergeht und die Mannschaft zerfällt. Soviel Geld wie jetzt (Angeblich 5 Mio.) wird er dann nie wieder erhalten. Zuerst einmal Herzlich Willkommen im ASB ! Du hast vollkommen recht. Entweder er unterschreibt, oder am Montag schicken in die Spieler in den Konkurs. Reichel würde ALLES verlieren und für die Übernahmegruppe würde es nur "billiger" werden ....... bearbeitet 30. November 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. November 2013 Aber ganz ehrlich jetzt: Welchen Grund sollte es dafür geben dass Reichel bleibt? Er war nie Fußballfan und schon garnicht LASKfan. Macht und versteckte Schulden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Zuerst einmal Herzlich Willkommen im ASB ! Du hast vollkommen recht. Entweder er unterschreibt, oder am Montag schicken in die Spieler in den Konkurs. Reichel würde ALLES verlieren und für die Übernahmegruppe würde es nur "billiger" werden ....... NEIN. reichel zahlt die spieler aus, was er sich sicher leisten kann, und spielt dann in der 2. klasse weiter. für diese variante spricht sehr viel, und daher - mokai hat nicht unrecht - hat er gleich den flug gebucht, um aus dem kreuzfeuer zu kommen. bearbeitet 30. November 2013 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 Zuerst einmal Herzlich Willkommen im ASB ! Du hast vollkommen recht. Entweder er unterschreibt, oder am Montag schicken in die Spieler in den Konkurs. Reichel würde ALLES verlieren und für die Übernahmegruppe würde es nur "billiger" werden ....... Danke NEIN. reichel zahlt die spieler aus, was er sich sicher leisten kann, und spielt dann in der 2. klasse weiter. für diese variante spricht sehr viel, und daher - mokai hat nicht unrecht - hat er gleich den flug gebucht, um aus dem kreuzfeuer zu kommen. Sein Ziel war ja von Anfang an Geld mit dem LASK zu verdienen und das wäre mit der Variante in der 8. Liga sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2013 NEIN. reichel zahlt die spieler aus, was er sich sicher leisten kann, und spielt dann in der 2. klasse weiter. für diese variante spricht sehr viel, und daher - mokai hat nicht unrecht - hat er gleich den flug gebucht, um aus dem kreuzfeuer zu kommen. NIEMALS !! Reichel geht es nur um die Kohle ! Und das ist seine LETZTE Chance !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts