Recommended Posts

ich erwarte eine schmutzige abwehrschlacht vom lask. trainer kraft hat auch schon angekündigt dass es im mal vorrangig darum geht die abwehr zu stabilisieren. wenn die platzverhältnisse schlecht sind wird es sicher nicht leichter für uns um den lask über die spielerische linie zu besiegen. -> kampf und krampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich erwarte eine schmutzige abwehrschlacht vom lask. trainer kraft hat auch schon angekündigt dass es im mal vorrangig darum geht die abwehr zu stabilisieren. wenn die platzverhältnisse schlecht sind wird es sicher nicht leichter für uns um den lask über die spielerische linie zu besiegen. -> kampf und krampf.

da heissts viel über die Flügeln spielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So, forza Zeitausgleich! :allaaah:

Meine 11 für heute:

Hedl

Dober - Patocka - Soma - Jovanovic

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Kavlak

Gartler - Salihi

Zwei Defensive im Mittelfeld werden wir heute mMn nicht brauchen, da der LASK den Fokus eindeutig darauf legen wird, dass hinten die Null steht.

Ein Tor von Skuletic werden wir uns im Konter einfangen, aber so lange wir selber 2-3 machen (wovon ich stark ausgehe), soll's ma recht sein.

Tipp: 1:3

Gemma! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und ich hab seit gestern Fieber, ist doch zum kotzen :glubsch:

Naja, hoffentlich 3 Punkte und die anderen müssen nachlegen um dran zu bleiben.

Ich bin auch seit 2 Tagen krank, aber scheiss drauf *gg* ich kanns gar nimma erwarten nach Linz zu fahren und unserer Mannschaft beim Siegen zuzuschauen!

Forza Auswärtssieg

3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Keine Probleme bei Durchführung von LASK - Rapid

Das Auftaktspiel der Bundesliga-Frühjahrssaison zwischen dem LASK und Rapid kann am Freitag wie geplant um 19.30 Uhr im Linzer Stadion stattfinden.

Das Spielfeld auf der Gugl wurde bereits am Donnerstag großteils vom Schnee befreit, seither gab es keinen wesentlichen Niederschlag. Die Rasenheizung läuft seit einigen Tagen, das Spielfeld ist deshalb schneefrei und gut bespielbar.

Quelle: sport.orf.at

Aus 99 wurden 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich würde mich heute sehr über Ildiz in der Startelf freuen und halte das auch nicht für unrealistisch. Das wäre genau sein Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich heute sehr über Ildiz in der Startelf freuen und halte das auch nicht für unrealistisch. Das wäre genau sein Spiel!

würde mich auch sehr freuen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass pp heikkinen oder pehlivan auf die bank setzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

dank arbeit kann ich nun nicht nach linz fahren :nope:

naja wirds ein abend vorm tv mit freunden... allen anderen viel spaß auf der gugl...

forza auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Des wird übel werden jetzt wo die noch den Kraft als Trainer habn. Hoffentlich gibt er denen zu wenig Kraft. Bin optimistisch.

Tippe auf ein 3:1 für Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wie lang braucht man für wien - linz ca?

mim auto..

Kommt drauf an, vo wo du in Wien wegfährst und wann. ~ 2 Stunden würd ich auf jeden Fall einplanen inkl. Parkplatzsuche in Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie lang braucht man für wien - linz ca?

mim auto..

Kommt drauf an, vo wo du in Wien wegfährst und wann. ~ 2 Stunden würd ich auf jeden Fall einplanen inkl. Parkplatzsuche in Linz.

ja bei dem wetter rechne ich auch mit mindestens 2

nja ich wohn im 23ten, fast scho niederösterreich^^

aber ich weiß nicht ob wir noch nach wien reinmmüssen und dort noch wen abholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten