mido456 Postinho Geschrieben 11. Februar 2010 genauso wie bei den fussballern, bei den skifahrern fällts halt nicht so auf weil die nicht 1,5 monate sondern 1/6 pausieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2010 Zwecks Heer: im Endeffekt sinds zwei Monate Grundausbildung, alles andere kann man als Spitzensportler sicherlich klären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2010 Zwecks Heer: im Endeffekt sinds zwei Monate Grundausbildung, alles andere kann man als Spitzensportler sicherlich klären. auch als nicht spitzensportler kanns passieren, dass man nur 3 wochen wachen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 11. Februar 2010 http://www.laola1.at/429+M5d6e12003f4.html vielleicht läuft pehlivan beim räumungsdienst auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2010 Bosko und Katzer sind krank. Kann jetzt Katzer doch dabei sein? War ja zuletzt bei den Ausfällen nur von Jelavic, Thonhofer und Boskovic die Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2010 schneemäßig schauts momentan nicht schlecht aus, zur Zeit schneits nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Februar 2010 schneemäßig schauts momentan nicht schlecht aus, zur Zeit schneits nicht mehr. vergessts bitte den Schnee einmal, morgen wird gespielt, das Stand ausser für ein paar witzige die behauptet haben die Linzer sind zu geizig um die Stadionheizung aufzudrehen, nie in Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2010 schneemäßig schauts momentan nicht schlecht aus, zur Zeit schneits nicht mehr. vergessts bitte den Schnee einmal, morgen wird gespielt, das Stand ausser für ein paar witzige die behauptet haben die Linzer sind zu geizig um die Stadionheizung aufzudrehen, nie in Frage! dass nicht gespielt werden sollte habe ich auch nicht in frage gestellt, meinte damit nur, dass wenn nicht mehr viel neuer schnee dazu kommt die platzqualität besser wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Februar 2010 schneemäßig schauts momentan nicht schlecht aus, zur Zeit schneits nicht mehr. vergessts bitte den Schnee einmal, morgen wird gespielt, das Stand ausser für ein paar witzige die behauptet haben die Linzer sind zu geizig um die Stadionheizung aufzudrehen, nie in Frage! dass nicht gespielt werden sollte habe ich auch nicht in frage gestellt, meinte damit nur, dass wenn nicht mehr viel neuer schnee dazu kommt die platzqualität besser wird Sorry war nicht bös gemeint - das der Platz nicht wirklich gut sein wird kann man sich vorstellen, wir sollten uns jedoch aufgrund unserer Qualität egal bei welchen Verhältnissen durchsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2010 schneemäßig schauts momentan nicht schlecht aus, zur Zeit schneits nicht mehr. vergessts bitte den Schnee einmal, morgen wird gespielt, das Stand ausser für ein paar witzige die behauptet haben die Linzer sind zu geizig um die Stadionheizung aufzudrehen, nie in Frage! dass nicht gespielt werden sollte habe ich auch nicht in frage gestellt, meinte damit nur, dass wenn nicht mehr viel neuer schnee dazu kommt die platzqualität besser wird Sorry war nicht bös gemeint - das der Platz nicht wirklich gut sein wird kann man sich vorstellen, wir sollten uns jedoch aufgrund unserer Qualität egal bei welchen Verhältnissen durchsetzen! kein problem denk auch dass wir das spiel morgen gewinnen, egal wies auf der gugl ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2010 Hedl Dober-Patocka-Soma-Katzer Heikkinen-Pehlivan Kavlak-Hofmann Gartler-Salihi Tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2010 Wer fahrt eigentlich mit dem Zug hin? Unserer geht um 16:04 vom Hbf St.Pölten weg! AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2010 Wer fahrt eigentlich mit dem Zug hin? Unserer geht um 16:04 vom Hbf St.Pölten weg! AUSWÄRTSSIEG Fahr auch mitn zug. Wie lange geht man ca. vom Linzer Hauptbahnhof zum Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2010 Wer fahrt eigentlich mit dem Zug hin? Unserer geht um 16:04 vom Hbf St.Pölten weg! AUSWÄRTSSIEG Fahr auch mitn zug. Wie lange geht man ca. vom Linzer Hauptbahnhof zum Stadion? Weiß ich selber leider auch nicht, wir fahren zum ersten Mal mit dem Zug nach Linz...aber ein Freund sagte mir so 10 - 15 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2010 Wird keine einfache Partie morgen, präferieren würde ich folgende XI (gesetzt den Fall Katzer & Boskovic fehlen): HedlDober - Soma - Patocka - Kulovits Heikkinen Trimmel - Hofmann - Kavlak Salihi - Gartler Wird eine zache Angelegenheit, schlechte Bodenverhältnisse, erstes Spiel... erwarte mir nicht allzu viel, hoffentlich kann irgendwie ein Sieg ernudelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts