m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. Februar 2010 Tja jetzt sind fast alle Verträge verlängert Wäre scho geil wenn alle 8 Verträge verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Februar 2010 Tja jetzt sind fast alle Verträge verlängert Wäre scho geil wenn alle 8 Verträge verlängert werden. fast alle? hab ich was verpasst? es sind genau 4 von 8 verlängert und noch 4 offen. bzw. hat das hier eigentlihc nix verloren. hier gehts um das match gegen linzer ask linz ! steff's zitat zum match: wir sind rapid und wir fahren nach um dort einen sieg einzufahren! so seh ich das auch! come on you boys in green! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2010 Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Februar 2010 Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt Wäre ganz schön blöd, denn einerseits ist der LASK in der derzeitigen Verfassung sicher ein guter Gegner im Hinblick auf den für uns schon legendären Holperstart ins Frühjahr und andererseits würde man dann schon wieder beginnen, den spielen hinterher zu laufen und zu englischen Wochen verdammt sein (bracuht ja nur noch ein weiteres Spiel angesichts der herrschenden Witterung abgesagt oder verschoben werden). Ein Wort noch zu den jüngsten Kritikpunkten von PP in Richtung Trimmel und Payer: Mittlerweile kennen wir unseren Petzi ja schon und wissen auch, was er damit im Schilde führt. Speziell bei Trimmel schadet ein kleiner Tritt in den Hintern nicht, denn nur allzu oft lassen sich vor allem junge Spieler (und sicher nicht nur bei uns) zu schnell hängen und geben dann nur 80%, was schon so manches Supertalent um seine hoffnungsvolle Karriere gebracht hat. Die Kritik in Richtung Helge deute ich so, dass PP damit auch unserer Nr. 24 ein wenig die Rute ins Fenster stellen will. Wir sind ja hier nicht wirklich informiert, was so alles in der Vorbereitung abgegangen ist und vielleicht hat sich Helge da ein wenig gespielt und es mit dem Largieren ein wenig übertrieben. Mag sein, dass am Freitag wirklich der Mundl spielt 8was er sich auch verdient hätte). Sicher bin ich mir aber, dass wir zumindest 30-40 Minuten lang einen sehr engagierten Christopher Trimmel sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Februar 2010 Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt laut LASK channel schaut der Platz ned so schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2010 Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt Wäre ganz schön blöd, denn einerseits ist der LASK in der derzeitigen Verfassung sicher ein guter Gegner im Hinblick auf den für uns schon legendären Holperstart ins Frühjahr und andererseits würde man dann schon wieder beginnen, den spielen hinterher zu laufen und zu englischen Wochen verdammt sein (bracuht ja nur noch ein weiteres Spiel angesichts der herrschenden Witterung abgesagt oder verschoben werden). In den letzten zehn Jahren gab es in der jeweils ersten Frühjahrsrunde drei Niederlagen. Zwei Mal bei der Austria und einmal in Salzburg. Spiele die man auch unter anderen Voraussetzungen nicht einfach gewinnt. Dazu gab es glaube ich zwei Unentschieden im ersten Drittel des letzten Jahrzehnts, der Rest wurde gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Februar 2010 Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt Wäre ganz schön blöd, denn einerseits ist der LASK in der derzeitigen Verfassung sicher ein guter Gegner im Hinblick auf den für uns schon legendären Holperstart ins Frühjahr und andererseits würde man dann schon wieder beginnen, den spielen hinterher zu laufen und zu englischen Wochen verdammt sein (bracuht ja nur noch ein weiteres Spiel angesichts der herrschenden Witterung abgesagt oder verschoben werden). In den letzten zehn Jahren gab es in der jeweils ersten Frühjahrsrunde drei Niederlagen. Zwei Mal bei der Austria und einmal in Salzburg. Spiele die man auch unter anderen Voraussetzungen nicht einfach gewinnt. Dazu gab es glaube ich zwei Unentschieden im ersten Drittel des letzten Jahrzehnts, der Rest wurde gewonnen. Mit Holperstart war ja auch nicht explizit die erste Frühjahrsrunde gemeint, sondern die Tatsache, dass man eben eine Zeit braucht, bis man in die Gänge kommt. Selbst im letzten Meisterjahr hat man in Altach verloren. Ein Spiel, dass 3 Runden später sicher gewonnen worden wäre. Letztlich bezog sich mein Posting aber auch nicht auf Statistiken, die den Frühjahrsstart auseinander nehmen, sondern eher darauf, dass ich es auch schade finden würde, wenn es zu einer Absage kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt laut LASK channel schaut der Platz ned so schlecht aus Wettervorhersage ist nicht gut (Schnee). Rasenheizung sollte passen, wenn es allerdings so schneit wie gerade in Graz (Sturm-Spiel), hilft auch die beste Rasenheizung null. Hoffen wir auf trockenes Wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 10. Februar 2010 News aus Oberösterreich... Es schneit dicke flocken, minus 7 Grad... Laut wettervorhersage am freitag das gleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Februar 2010 also bei uns schneits überhaupt nicht.. am Freitag wird gspielt und a rauh is... und wenn i persönlich auf da Gugl Schnee räumen muss und in Platz mit an Föhne trockne muss.. btw. Kienast grad gegen die Dosen getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2010 wenns so schneibt wie jetzt gerade in gmunden seh i schwarz fürs spiel.. hoff mas, dass nur heit und moang so schneibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. Februar 2010 kanns scho gar nimma erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Februar 2010 in vergangenheit fand ich den wetterbericht auf wetter.at meist sehr wahrscheinlich und immer recht gut. da steht aktuell dass es morgen in linz keinen neuschnee mehr gibt und auch freitag es zu keinen schneefällen mehr kommen wird. hoffen wir der bericht hat recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2010 ich finds lächerlich in österreich im februar in die saison zu starten. als fan sind stadionaufenthalte zu dieser zeit auch nur selten wirkliche erlebnisse. aufgrund des wetters bin ich auch überhaupt noch nicht fußballgeil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Februar 2010 ich finds lächerlich in österreich im februar in die saison zu starten. als fan sind stadionaufenthalte zu dieser zeit auch nur selten wirkliche erlebnisse. aufgrund des wetters bin ich auch überhaupt noch nicht fußballgeil. ja stimmt, wenns dann auch noch so ein Hundkick ist wie heute das Cupspiel bei so schlechten verhältnissen ist am Freitag wohl jedes Ergebnis möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts