La 21° Giornata


273° Derby di Milano  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

omni potens

aber chievo pusht ganz schön jetzt seitn treffer, kommt mir vor!

dreckiges pack dieses chievo.muss aber sagen, das tor ging in ordnung.

die neue asb aufmachung ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig, oder ist das nur bei dem computer so verzerrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ha, Jovetic. Fliegt im Strafraum beim Zweikampf hin und winkt sofort ab, ned dass der Schiri fälschlicherweise Elfer gibt. Hab ich auch noch nicht gesehen.

Nicht? Kommt in Italien schon öfters vor, erst gestern bei Parma (Paci) das gleiche gesehen...

Rote Karte für De Lucia (LIV)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ha, Jovetic. Fliegt im Strafraum beim Zweikampf hin und winkt sofort ab, ned dass der Schiri fälschlicherweise Elfer gibt. Hab ich auch noch nicht gesehen.

Nicht? Kommt in Italien schon öfters vor, erst gestern bei Parma (Paci) das gleiche gesehen...

Rote Karte für De Lucia (LIV)...

Sieh man wieder wie selten ich momentan Fußball (bzw. Serie A) schau. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zur Liga, erschreckendes Bild wer sich da heuer in den Abstiegsplätzen tummelt! :nein:

Wirklich weg gehören ja eigentlich: Chievo, Livorno und Siena, alternativ noch Catania und Atalanta.

Aber Udinese & Lazio, wirklich schlimm! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

siena ist doch voll in ordnung.der rest ist ist nicht tragbar.oder wirtschaftlich nicht tragbar, wie der nette schwarze in falling down schon sagt ;-)!!

Zum Juventus vs Roma Spiel: dieses spiel war eigentlich um einiges schöner anzusehen, als das gehumple zuvor.zwar noch immer gehumple, aber dafür ein geordnetes.einige schöne aktionen gabs, amauri versagt aber dauerd....EH nix neichs!das tor von delpiero, war ein traum, weltklasse verwandelt außerdem auch noch schwer aus dem winkel.Bravo Alex.

Man konnte schon einen aufschwung sehen, aber es reicht nicht.und das schlimmste ist, jetzt kommt bei juve alles zam.pech, kein selbstvertrauen, keine chancenverwandler.

dass sich buffon quasi opfert, weil malwieder die ganze abwehr nicht da ist wo sie sein sollte, ist eh klar.kann mir sogar vorstellen, dass er sich denkt, kein bock mehr, sollns machen was sie wollen nächste woche.die abwehr ist und bleibt das allergrößte übel der bei uns möglichen , wobei es ja noch 2 andere gibt.aber bitte ein starkter iv plus lv und rv, solange zebina nicht fit ist, geht da nix.trotzdem hat roma fast nix gemacht, ärgerlich, dass das spiel nicht gewonnen wurde..!

was die trainersache angeht....angeblich steht ja ferrara schon vor dem scharfrichter.und obwohl er viel kacke baut, wirklich sehr viel, bin ich immernoch der meinung, der ist da nicht nur schuld dran.auf jedenfall weiß ich nich, ob ich hiddink will, mal ehrlich, was hat der bisjetzt schon erreicht?gegenüber trappatoni ein nichts muss man sagen.aber denke nicht dass einer von beiden kommt.es bleibt also abzuwarten was der gute blanc und johnboy walton- elkann aus dem hut zaubern.conte vlt, wenn das überhaupt geht.oder secco, dem jetzt vertrauen zugesprochen wird, mental gut auf spieler eingehen zu können, um ihm deswegen den trainerstab anbieten zu wollen.

man darf gespannt sein,wies im panoptikum zu corso galileo ferraris weitergeht.vlt kommen ja schon bald die ersten clowns, schausteller und das bärtige, hermaphroditäre lebewesen aus kamtschatka, denn quacksalber haben wir ja schon!!

Lei Lei!

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Nesta non ce la fa

Milan con Favalli

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Milan/24-01-2010/nesta-non-ce-fa-602757443516.shtml

mamma mia, che schifo.

ich fürchte ohne nesta wird das heute kein schöner abend für uns. hoffentlich beginnt wirklich favalli und nicht kaladze. bonera steht zwar im kader aber anscheinend hat er noch nicht die nötige match-fitness um zu beginnen.

kein nesta, kein pato --> kein sieg

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob ich hiddink will, mal ehrlich, was hat der bisjetzt schon erreicht?

WM 2002 - Südkorea Halbfinale

WM 2006 - Australien Achtelfinale (knapp gg. Italien verloren)

EM 2008 - Russland Halbfinale

Ein desolate Chelsea Mannschaft übernommen, später unglücklich im Halbfinale der CL gescheitert.

Die Frage ist eher was hat Ferrara als Trainer bisher großes erreicht

@ Trap

Der kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.