La 21° Giornata


273° Derby di Milano  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

omni potens

ob ich hiddink will, mal ehrlich, was hat der bisjetzt schon erreicht?

WM 2002 - Südkorea Halbfinale

WM 2006 - Australien Achtelfinale (knapp gg. Italien verloren)

EM 2008 - Russland Halbfinale

Ein desolate Chelsea Mannschaft übernommen, später unglücklich im Halbfinale der CL gescheitert.

Die Frage ist eher was hat Ferrara als Trainer bisher großes erreicht

@ Trap

Der kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst

2002,´war doch recht glücklich wenn ich da dunkel mich zu erinnern versuche.

2006 .mm lautet in einem solchen bewerb kommt es mehr auf glück bzw tagesform an als während einer ganzen saison, oder der cl vlt sogar.ein achtelfinal platz is nix für mich, haben viele teams schon erreicht.

2008, ok, diese mannschaft war stark, vom spiel her, taktik, einstellung.

aber was hat er vereinstechnisch gesehen geschafft?cup glaub ich mit chelsea wenn ich nicht irre.eine mannschaft die weitaus größeres spielerpotential hatte als wir im moment und seit auch jahren.dass ein neuer trainer schnell den kurs nach oben richten kann, haben wir bei ferrara letzte saison gesehen.da sind dann alle einfach mit einer komplett anderen einstellung dabei.aber das ist nochlange kein erfolgsgarant.ich mag hiddink, ich hab überhaupt nichts gegen ihn,nur ich bezweifle ob er der richtige mann ist.

auch bei "flasche leer ich habe fertig" muss ich sagen, nicht unbedingt mein wunsch-wenn man sieht was aus dem projekt salzburg entstanden ist- aber er kann zumindest von sich behaupten mit juventus, viel erreicht zu haben.titel über titel.

er ist ein trainer, der ganz alten schule, ein mann der respektiert wird aufgrund seiner wissens und erfolge.das ist kein "good friend" wie bei ferrara, wenn ihm was nicht passt, spielts granada hoch 3.bei ihm ist disziplin das oberste gebot, gepaart mit einem sehr harten training.er knn auf spieler eingehen hat ein großes taktisches verständnis und vorallem: weiß er worauf es ankommt um juve zu führen bzw er kann ein team formen.

ich wär eigentlich für die lösung felix magath.hart und gut.aber das wirds nie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ob ich hiddink will, mal ehrlich, was hat der bisjetzt schon erreicht?

WM 2002 - Südkorea Halbfinale

WM 2006 - Australien Achtelfinale (knapp gg. Italien verloren)

EM 2008 - Russland Halbfinale

Ein desolate Chelsea Mannschaft übernommen, später unglücklich im Halbfinale der CL gescheitert.

Die Frage ist eher was hat Ferrara als Trainer bisher großes erreicht

@ Trap

Der kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst

Hiddink ist ein Wahnsinnnnn

mit PSV hat Hiddink auch ziemlich viele Erfolge gehabt

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/506/hiddink-guus/aufeinenblick.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

und was soll das großartiges sein, mit dem besten team in der niederländischen liga wo grad noch ajx oder feyernord für ne überraschung gut sind, meister zu werden?man kann doch das nocht gleichsetzen mit meisterschaft in italien oder spanien, von den inselaffen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

und was soll das großartiges sein, mit dem besten team in der niederländischen liga wo grad noch ajx oder feyernord für ne überraschung gut sind, meister zu werden?man kann doch das nocht gleichsetzen mit meisterschaft in italien oder spanien, von den inselaffen ganz zu schweigen.

Meisterpokal ist gleich Champions League! ;)

Mourinho übrigens seit fast 8 Jahren (!) zuhause ungeschlagen!

Die letzte Heimniederlage kassierte er am 23. Februar 2002 beim 2:3 von Porto gegen Beira Mar.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Inter-Milan: formazioni ufficiali

INTER: Julio Cesar; Maicon, Lucio, Samuel, Santon; Zanetti, Cambiasso, Muntari; Sneijder, Milito, Pandev.

MILAN: Dida; Abate, Thiago Silva, Favalli, Antonini; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Beckham, Borriello, Ronaldinho.

dreck. wieso beginnt schon wieder gattuso und nicht flamini. alles oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter-Milan: formazioni ufficiali

INTER: Julio Cesar; Maicon, Lucio, Samuel, Santon; Zanetti, Cambiasso, Muntari; Sneijder, Milito, Pandev.

MILAN: Dida; Abate, Thiago Silva, Favalli, Antonini; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Beckham, Borriello, Ronaldinho.

dreck. wieso beginnt schon wieder gattuso und nicht flamini. alles oarsch.

naja, wenigstens Favalli statt Kaladze... im Grunde ists aber auch nur Not statt Elend... Hoffentlich bekommt Bonera ein paar Minuten...

Hmm... vl Gattuso um den Rot-Kandidaten Muntari lange genug zu provozieren, bis er dann auch wirklich vom Platz fliegt :)

Aber wer weiss, wie lange Flamini uerberhaupt noch bei uns ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.